Seite 39 von 62 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 616
    Gesperrt
    Vielleicht war auch alles nur ein guter Fake.....

klingt stellenweise einfach zu bescheuert um wahr zu sein..... vor allem seine Einstellung zu Frauen und sein Alter... also 26! passt doch hinten und vorne nicht zusammen.........jeder 20 jährige versteht langsam aber sicher wie das läuft mit den Weibern........ Ich verstehe wenn man mit 20 noch kein Überstecher ist, muss man auch nicht (kann nicht jeder Zähnemember sein), aber man kapiert doich so langsam wie der Laden läuft........ aber 26 und keinen blassen Schimmer..........wo hat er denn gelebt? Inner frauenfreien Welt? Klingt mir langsam alles zu unrealistisch......

kommt doch eh gleich wieder "Bin bei Studi on gegangen - hab sie angeschrieben - ihr einen guten Aufenthalt gewüscht - sie war irgendwie komisch - glaube aber sie liebt mich - habe noch eine chance - doch was passiert wenn..... - ich weiß nicht - bin ratlos - schwere kindheit - ihr habt ja recht - ach nee ich machs doch" blablablabalabalaballaballa

totaler schmarrn irgendwie.... soviele Seiten totaler Schmarrn und fast schon geistige Verwirrtheit....... und vor allem NULL FORTSCHRITT. Kein "Lernergebnis". Nichts. Genauso hätte er den Fred jetzt starten können und die Situation erläutern, wäre genau das selbe.

Klingt für mich etwas "ZU" bescheuert........

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    blablub

-->

http://www.mundl.net/sounds/

3. Folge: "Die Wohnung"

Bist du so deppad oda stoest di nua so.....mp3

to hell with god Avatar von Pathologist
    Mahnmal für alle Penisträger, genauso wie dieser peinliche Mr. Vollhorst Thread. Zum Glück hält sich mein Fremdschämen in einem Forum etwas in Grenzen, es ist gerade noch ertragbar.

Eisenbeißer/in
    Denke mal das er jetzt am Drücker ist. Würde das ganze jetzt forcieren und noch mehr in die Offensive gehen. Was meint ihr?

Hat sie einen Balkon?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Elliott23
    Hat sie einen Balkon?
    Wofür? Damit er darunter ein Ständchen bringen kann, oder sie flüchten kann, wenn er ihr Nachts im Wandschrank auflauert?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Domnl
    Oh Gott. Ich sehe ein Szenario vor mir:

Sie kommt aus dem Urlaub bei ihrem Bruder wieder. Emotional war sie nie wirklich an unserem Romeo interessiert. Sie weis mittlerweile ganz genau, dass er wohl ziemlich in sie verknallt ist und hofft inständig, dass sich daraus keine peinliche Situation ergibt.
    Trotzdem lässt sie sich auf ein Treffen ein, um seine Gefühle nicht zu verletzen. Irgend wie mag sie ihn ja doch. Freunde könnte man ja bleiben.

Er hat ein völlig verzerrtes Bild der Realität. Er ist so verliebt, dass er sich irgend welche Zukunftsphantasien zurechtspinnt und sie Tags und Nachts vor seinem inneren Auge ablaufen lässt.

Der lang ersehnte Tag kommt und sie treffen sich an einem neutralen Ort. Ein Cafe z.B., es ist ja mittlerweile sonnig und schön draußen.

Sie ist schon da und sitzt an einem Tisch auf der Terasse und schlürft einen Cafe Latte.
    Er kommt an, in schickem Hemd und hat eine rote Rose dabei. Dabei hat er ein leicht süßliches Lächeln aufgelegt und einen unverkennbaren Schlafzimmerblick drauf.
    Sie sieht ihn schon von Weitem und ein kalter Schauer läuft ihr den Rücken runter, gefolgt vom Adrenalinkick den man spührt, wenn man genau weis, dass in den nächsten 10 Sekunden etwas unglaublich Unangenehmes passieren wird.

Sie begrüßt ihn über den Tisch hinweg. Er drückt sich aber zwischen den Stühlen durch und umarmt sie unbeholfen. Seine Aufregung ist jetzt auch auf dem Höhepunkt.
    Sie versucht die Sache zu entschärfen und fragt ihn, ob er was zu trinken bestellen will.
    Er starrt sie die ganze Zeit wie gebannt an und vergisst sogar ihr die Rose zu geben.
    Beide sind angespannt. Sie, weil sie weiss was kommt. Er, weil er denkt, dass er jetzt ne Chance hat.

Er gibt ihr die Rose und lehnt sich vor.
    Sie nimmt sie, legt sie sofort hin, dreht sich mit dem Unterkörper weg...

Er fängt an zu stammeln, etwas von in Richtung "manchmal trifft man einen Menschen im Leben, da weiss man einfach. Der ist es"

... Ah, muss aufhören, meine Frikadellen sind fertig

Sehr schön formuliert . Vorallem das mit dem unterkörper wegdrehen kann ich mir so richtig bildlich vorstellen .

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Wofür? Damit er darunter ein Ständchen bringen kann, oder sie flüchten kann, wenn er ihr Nachts im Wandschrank auflauert?
    Nein, damit er runterspringen kann wenn sie ihn nicht ranlässt, schließlich ist sie eine Traumprinzessin und sein Leben hängt an ihr.

Wenn nicht sie- wer sonst

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Elliott23
    Denke mal das er jetzt am Drücker ist. Würde das ganze jetzt forcieren und noch mehr in die Offensive gehen. Was meint ihr?
    Genau, jetzt da sie weiß was Sache ist sollte er voll rangehen um sie zu erobern und klarzumachen was Sache ist

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von SiAp
    shit, ich hatte ja noch echt n fünkchen hoffnung. aber das wars jetzt endgültig
    Was heisst ein Fünkchen Hoffnung ?
    Eigentlich hatte er noch ein sehr gutes Blatt in der Hand, wenn er einfach mal die Füsse still gehalten hätte. Selbst ein neutraler Anruf nach dem Motto "Alles klar bei Dir ?" mit dezentem Hinweis, dass er "momentan einiges um die Ohren hat" hätte Sie noch "warmgehalten".
    Wäre wahrscheinlich dann trotzdem in die Grütze gegangen, da er es nicht geschafft hätte, sich dann auch Abends im Netz nicht greifen zu lassen.

Aber hey, etwas Gutes hat es ja: Aus (schlechter) Erfahrung wird man klug.

Nach seiner letzten Dämlichkeit scheint mir die Wahrscheinlichkeit, das der kleine Bruce nur ein Troll ist, allerdings auch ziemlich hoch zu sein.

So, muss mich langsam fertig machen, die Zähne ruft !

Eisenbeißer/in
    Okay Leutz, ich denke wir können das Thema beenden. Ich denke, ich habe wirklich einen Fehler begangen, wird mir auch mehr und mehr klar. Tatsache ist, dass mein durch sie ausgelöstes Verlangen überhand nahm und mich zu einem Trottel machte.
    Dank relativer Unzufriedenheit in meiner momentanen Situation, wäre sie der "scheinbare" rettende Anker gewesen. Aber ich war nicht rational genug dieses falsche Denken zu erkennen. Boah, hab' mich gefühlt wie ein kleiner Junge, naja, kam hier ja auch so rüber. Da ich mich letztes Jahr echt nur auf's Studium konzentriert hatte und wirklich alles andere, außer dem Sport, ignorierte, entdeckte ich durch sie, wie sehr mir so etwas doch fehlte. Aber allein dafür war die Begegnung gut. Ich werde mehr auf meine Bedürfnisse achten und nicht nur für andere Leben, bzw. mehr im Hier und Jetzt und die Zeit genießen.
    Ich glaube im Nachhinein, dass sie mich wirklich gemocht hat, jedoch wird sie sich nicht mehr melden. Davon kann man wohl ausgehen. Ich hab's versaut. Allein als ich mit ihr telefonierte, merkte ich, dass sie mich mag, aber nachdem ich ihr gesagt habe was los war, schien sie überrumpelt. Ich denke sie hätte mich gerne weiter entspannt kennen gelernt und nun ist die Situation zwanghaft. Natürlich ging das alles zu schnell!!! Dazu kam aber einfach, dass mich Kumpels in meiner Unsicherheit gedrängt haben, mich zu melden. Eigentlich hätte ich von denen eine auf's Fressbrett verdient. Und zwar so, dass ich erst einmal für 2 Wochen im koma liege. Das Ding ist einfach, sie gefiel mir echt gut. Abe rihr müsst auch den Begriff Traumfrau nicht falsch verstehen. Damit meinte ich einfach, dass sie generell eine Traumfrau ist. Hübsch, intelligent, humorvoll, selbstbewusst. Ich werde jetzt nicht kramofhaft verschen zu daten oder so, aber ich werde mich einfach nach neuen Situationen umsehen. Sorry, wegen all der vergeblichen Mühe, aber ihr habt euch dafür sicherlich köstlich amüsiert. So denn, falls sich doch was tut, überlege ich mir das hier zu posten. Aber ansonsten ist das Ding wohl gegessen.

Seite 39 von 62 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte