Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 733

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Schau mal. Ich drücke mich hier 1. nicht immer ganz so aus wie es sich in der Öffentlichkeit gehört, nehme meine Gespräche im gym ja auch nicht auf und veröffentliche sie dann. 2. weiss dann jeder hier wo er mich finden kann, das Internet ist voll von Spinnern! Das war keine Drohnung, du scheinst paranoid zu sein!

Hier hat es den einen oder anderen schon gegeben der mich auf einem anderen Weg kontaktiert hat. Also scheint man mit ein wenig Grips ohne probleme herauszufinden wer ich bin!

Natürlich die Genetik war schuld! Natürlich darfst du zu frieden sein! Jedoch sind deine Tipps einfach sehr fragwürdig! Wie gesagt gib mir die adresse des gym und ich komme bei gelegenheit vorbei!

Bezeichnest du dich selbst als Bodybuilder? Oder wurdest du schon mal als einen solchen bezeichnet?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Schau mal. Ich drücke mich hier 1. nicht immer ganz so aus wie es sich in der Öffentlichkeit gehört, nehme meine Gespräche im gym ja auch nicht auf und veröffentliche sie dann. 2. weiss dann jeder hier wo er mich finden kann, das Internet ist voll von Spinnern! Das war keine Drohnung, du scheinst paranoid zu sein!

Hier hat es den einen oder anderen schon gegeben der mich auf einem anderen Weg kontaktiert hat. Also scheint man mit ein wenig Grips ohne probleme herauszufinden wer ich bin!

Natürlich die Genetik war schuld! Natürlich darfst du zu frieden sein! Jedoch sind deine Tipps einfach sehr fragwürdig! Wie gesagt gib mir die adresse des gym und ich komme bei gelegenheit vorbei!

Bezeichnest du dich selbst als Bodybuilder? Oder wurdest du schon mal als einen solchen bezeichnet?
    Ich bezeichne mich als Athlet und Bodybuilder, nur weil ich nicht auf die Bühne möchte, darf ich das nicht??

Ich wurde von Udo Haffinger fälschlicherweise für jemanden gehalten, den er bei einem Wettkampf gesehen hat.

Jedoch weiß ich wovon ich spreche und die Leute, welchen ich Tipps und Hilfestellung gab, sind super zufrieden und angefixt worden, den Sport zu machen und fühlen sich deutlich wohler als vorher
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Sportstudent/in
    hä warum sollte er keine Tipps geben dürfen?
    ab wann darf man denn Tipps geben, oh man

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    hä warum sollte er keine Tipps geben dürfen?
    ab wann darf man denn Tipps geben, oh man
    Ist sinnlos spar dir die Kraft
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Eisenbeißer/in
    Ich trainiere wie ich es für richtig halte

Und es funktioniert, wenn mir jemand gegenüber steht und mir was vom Training erzählen will, dann merke ich sehr schnell ob er Ahnung hat.

Mit einem Defizit kann man auch aufbauen. Ich rede nicht von Hungern, sondern von einem geringen Defizit.

Aber dreht ruhig so wie es euch passt.

Ich nutze das, was mir meine Genetik zulässt, fertig aus.

Und nochmal für die ganz Langsamen, lernt richtig lesen.

Ich sage nicht dass jemand etwas nicht nutzen soll, sondern das man es nicht zwangsweise braucht.

Jedoch wird jedem Anfänger gleich empfohlen, "hey trink whey, knall dir BCAA´s rein, nutz Zughilfen etc."

Anstatt mit den Basics anzufangen, muss man den Neuling direkt mit allem Möglichen zuballern.

ich habe mich schon mit so einigen Athleten unterhalten und die die Ahnung haben, waren meist derselben Meinung wie ich.

Die andere Seite waren die, die nur labern, sich Zeug reinpfeifen, alles andere als ökonomisch trainieren und dann auf Guru machen.

Ich bevorzuge Ersteren und werde auch weiterhin dabei bleiben.

Ich brauch keine 1RM Sätze, konzentrierte Muskelbelastung bringt weitaus mehr um den Wachstumsreiz zu setzen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Aber dreht ruhig so wie es euch passt.
    Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hier malt sich nur einer die Welt wie sie ihm gefällt
    Mehr fällt dir nicht ein. Hut ab!

Eisenbeißer/in
    Weil dein Stoffwechsel niemals stillsteht, also kann man nicht pauschal sagen, 7000kcal gefuttert = 1kg fetter

Sportstudent/in
    Man darf doch immer Tipps geben, wenn man besser ist oder?
    Also warum sollte ich beispielsweise jemandem, der 40 Kg drückt 50 beugt und 70 hebt keine Tipps geben dürfen

Wenn ich bei ner Kampfsportart den weißen Gürtel habe und den gelben erlangen will, dann nehme ich doch auch gerne die Tipps von Leuten mit dem gelben Gürtel an. Da muss ich nicht immer nur den Meister mit dem schwarzen Gürtel fragen

Ja tu ich auch, ich brauch sowieso mal ein/zwei Tage Ruhe vor dem Forum hier, das ****t irgendwie langsam mein Kopf

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Mehr Muskeln geht doch immer. Jeder, der Ahnung von BB hat weiss auch, dass es nicht möglich ist schnell schnell Muskeln aufzubauen.

Warum soll Stevey jetzt in 1 Jahr 10KG Muskeln aufbauen, ist das realistisch? Vielleicht will nicht jeder eine Chemiebombe sein?

Oh Mann, es wird immer schlimmer hier . Die Form ist doch ganz gut, 74kg auf 1.77m ist auch nicht wenig, oder?

Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte