Seite 39 von 197 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1969
    Flex Leser Avatar von Devil24
    ...und daß den Pros was reisst, liegt selbstverständlich am Trainiongsstil und nicht an der Dauer der Belastund, Supplementen etc...
    Deshalb haben sich auch in der Geschichte des BB bisher nur Athleten wie Branch Warren und Konsorten verletzt und noch kein Einziger, der "sauber" trainiert...
    Mann Karsten, daß auch Du in dieses Horn stösst und diese Off-Toppic Diskussion hier mit Sarkasmus am Leben hältst?!

Böse Zungen behaupten, es liegt eine engere Verbindung zwischen solcherart Posts und der Tatsache, daß Du einen revolutionären neuen Trainingsstil geschaffen hast..

Zu solcherart Gesellen gehöre ich ja zum Glück nicht, sonst würde ich auch sarkastisch werden - und das liegt mir nicht...

Können wir jetzt bitte zurück zu Branch kommen und TZrainingsstil Trainingsstil sein lassen - muss ja keiner von Euch nachmachen!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Devil24
    - muss ja keiner von Euch nachmachen!
    zum glück....

lass mir doch meinen spass.
    ist doch so schön einfach hier.
    und böse zungen hin oder her...
    die ich erreichen will, erreiche ich. reicht doch.
    der rest soll sich doch meinetwegen vorsätzlich kaputt trainieren.
    also ist doch alles gut und jeder kann zum glück selber entscheiden.

ich schau mir das training sehr gerne an, aber ich finde es sollte auch immer wieder welche geben, die es nicht als empfehlenswerte methodik für jeden an die tafel schreiben.
    um mehr gehts nicht.
    find machotum und co auch super.
    aber man sollte auch drüber schmunzeln können.

#popcorn

Ich kann am Besten über mich selbst lachen - manchmal erzähle ich mir selbst Witze, die ich noch nicht kenne - ist lustig!

Aber irgendwann ist es eben auch ausgereizt und es werden nur noch "Argumente" in den Raum geworfen, die eben keine sind...
    Dorian hatte, wenn ich mich recht erinnere auch mal nen Bizepsabriss, oder?!
    Werner hatte auch schon die ein oder andere Verletzung...
    T Scheu hatte vor drei und zwei Jahren sichtbare Probleme beruhend auf einer Bandscheiben(verlezung/Problem)
    Athleten, die wohl eher zur Fraktion Vorzeigetraining gehören, oder?!
    Die Liste ist beliebig zu verlängern und bringt in etwa soviel, wie auf das Ergebnis der Balettstunden am Horn tragenden Paarhufer zu warten...

Neuer Benutzer Avatar von foesl
    Ich kann am Besten über mich selbst lachen - manchmal erzähle ich mir selbst Witze, die ich noch nicht kenne - ist lustig!
    Top!

@Devil24:
    Ich glaube ihr redet beide da etwas aneinander vorbei. Ich glaube kaum jemand wird hier widersprechen, dass Profisport nun mal nicht gerade gesund ist. Man kann versuchen das in Grenzen zu halten (Dorian Yates), oder eben nicht (Branch Warren). Beide trainieren natürlich trotzdem an der absoluten Leistungsgrenze und das über Jahre hinweg, und da kann natürlich auch beim "sauberer" Trainierenden was reissen. Ich glaube Karsten gehts da eher um Risikomanagement, aber ganz besonders gehts ihm wohl darum, dass nicht ein 16 Jähriger Knirps hier aus dem Board ins Studio läuft und das selbst nachmacht. Und ich nehme einfach mal an, dass wir uns da großteils einig sind, dass dies zu vermeiden ist!

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Ich finde das branch heuer wirklich gut ausgesehen hat.
    die einzige offensichtliche schwäche ist noch sein rücken and ganz leicht die arme (aber auch nur weil seine beine so extrem sind)

lg

Zitat Zitat von foesl
    Top!

@Devil24:
    Ich glaube ihr redet beide da etwas aneinander vorbei. Ich glaube kaum jemand wird hier widersprechen, dass Profisport nun mal nicht gerade gesund ist. Man kann versuchen das in Grenzen zu halten (Dorian Yates), oder eben nicht (Branch Warren). Beide trainieren natürlich trotzdem an der absoluten Leistungsgrenze und das über Jahre hinweg, und da kann natürlich auch beim "sauberer" Trainierenden was reissen. Ich glaube Karsten gehts da eher um Risikomanagement, aber ganz besonders gehts ihm wohl darum, dass nicht ein 16 Jähriger Knirps hier aus dem Board ins Studio läuft und das selbst nachmacht. Und ich nehme einfach mal an, dass wir uns da großteils einig sind, dass dies zu vermeiden ist!
    du verstehst mich

@migger
    du hast doch ein "sport"studio bzw ein leistungszentrum?! und betreust doch auch athleten und junge burschen oder?!
    erzählst du denen auch ernsthaft sowas wie hier?!
    trainierst du den selber auch so oder nimmst du das hier nur, aus welchem grund auch immer, in schutz?!
    und du willst doch wohl nicht das training eines dorian, thomas scheu und co mit dem was warren da veranstaltet auf einen nenner bringen. da liegen welten zwischen.
    kaputt trainieren tun wir uns sicher alle...
    aber wieso du hier etwas auf teufel komm raus verherrlichen willst....ist mir kein rätsel ,aber ich muss es noch lange nicht akzeptieren. da können scih hier einige auf den kopf stellen.
    und solange es möglich ist , auch auf andere weise genauso massig zu werden und solange es user gibt, die eben nicht einen actionstreifen zuviel gesehen haben...solange werde ich kritik an diesem trainingsstil äussern.
    ich habe nunmal einen kdk background. wenn auch lange her.
    und in dem sport kann man die athleten mit so einem training nunmal nicht beeindrucken. da hat das wort technik nunmal einen höheren stellenwert. zudem ist der sport ua um die gesundheit seiner athleten bemüht bzw dafür haben die eben regeln was korrekt ist und was nicht.
    und mir von bösen zungen böse absichten ( das ich millionen mit einem buch über korrektes training machen will...mann bin ich ein schlimmer gangster .....da bin ich aber froh das ich nicth wie viele andere in unserer "bb familie" mein säckchen mit drogenhandel und eiweissverkauf und co schnüre....nachher werd ich noch akzeptiert... ) zu unterstellen, weil ich hier gegen vorsätzliche körperverletzung schreibe bzw indirekt den wink lege zu einer echten alternative...
    das ist nicht nur typisch in dieser branche, sondern echt mal wieder der witz der woche.
    was soll man da noch sagen...

#popcorn

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    du verstehst mich

@migger
    du hast doch ein "sport"studio bzw ein leistungszentrum?! und betreust doch auch athleten und junge burschen oder?!
    erzählst du denen auch ernsthaft sowas wie hier?!

Bitte was genau "erzähle" ich hier?!

trainierst du den selber auch so

Ja!!!!!

oder nimmst du das hier nur, aus welchem grund auch immer, in schutz?!

Nehm gar nix in Schutz, lege nur den Unsinn mancher "Argumente" gegen den Trainingsstil offen..

und du willst doch wohl nicht das training eines dorian, thomas scheu und co mit dem was warren da veranstaltet auf einen nenner bringen. da liegen welten zwischen.

Genau das!!!! hab ich gesagt!

kaputt trainieren tun wir uns sicher alle...
    aber wieso du hier etwas auf teufel komm raus verherrlichen willst....ist mir kein rätsel ,aber ich muss es noch lange nicht akzeptieren. da können scih hier einige auf den kopf stellen.

Kopfstand konnte ich mal - ist aber schon ne Zeit her!

und solange es möglich ist , auch auf andere weise genauso massig zu werden

Das ist die Frage!

und solange es user gibt, die eben nicht einen actionstreifen zuviel gesehen haben...solange werde ich kritik an diesem trainingsstil äussern.

Ist Dein Recht!

ich habe nunmal einen kdk background. wenn auch lange her.
    und in dem sport kann man die athleten mit so einem training nunmal nicht beeindrucken. da hat das wort technik nunmal einen höheren stellenwert. zudem ist der sport ua um die gesundheit seiner athleten bemüht bzw dafür haben die eben regeln was korrekt ist und was nicht.

Was hat das mit unserer Diskussion zu tun?

und mir von bösen zungen böse absichten ( das ich millionen mit einem buch über korrektes training machen will...mann bin ich ein schlimmer gangster .....da bin ich aber froh das ich nicth wie viele andere in unserer "bb familie" mein säckchen mit drogenhandel und eiweissverkauf und co schnüre....nachher werd ich noch akzeptiert... ) zu unterstellen, weil ich hier gegen vorsätzliche körperverletzung schreibe bzw indirekt den wink lege zu einer echten alternative...

Ich unterstelle gar nichts, ich habe angedeutet ...

das ist nicht nur typisch in dieser branche, sondern echt mal wieder der witz der woche.

Wenn es jemanden gibt, der untypisch für alle Bereiche des breitgefächerten Spektrum des Lebens gibt, dann mich!
    Und unterstelle mir bitte!!!!! keinen Neid oder Misgunst! Ich gönne jedem alles - es sei denn, es geht zu meinen Lasten!

was soll man da noch sagen...

Kann Dir da keinen Tipp geben - musst Du noch was sagen?

#popcorn
    Gruß Migger

ne,
    ich sag nix mehr.
    weil du mich nicht verstehen willst.
    bzw wenn du wahrhaftig /wirklich /ernsthaft meinst/glaubst/denkst, dass da kein unterschied ist zwischen dem training von zb ronnie , dorian, und co und halt branch warren....
    dann siehst du das so und nichts auf der welt und auch nicht ich ( ) kann das ändern.
    das ist wie die thematik im bb allgemein/ da dreht sich der hund im kreis in den foren bzw der eine findet nunmal einen branch besser und ein anderer ein jay , wieder ein anderer ein heath usw usw. das sieht dann halt derjenige so.

und bei allem respekt...
    aber die nächste sache ist, dass du dann auch noch schreibst, dass du auch GENAUSO trainierst wie branch....
    das meinst du sicher auch ernst bzw MEINST das wirklich.
    also lass ich das thema echt lieber.
    wir reden einander vorbei.

bitte wieder ontopic.

#popcorn

75-kg-Experte/in
    @Zwischenmeldung

Zum Thema Training.

Das Zitat glaube ich sagt einiges aus.

"Die Leute reden zuviel, die Leute denken zu viel, die Leute lesen zuviel - alles was sie zu tun haben ist die ******* schweren Gewichte zu heben und ein Steak zu essen, das ist alles"

- Original in Englisch von einem Kraftsportler, weiss jetzt nur nicht mehr welcher das war - aber finde das trifft den Punkt genau -

Branch trainiert hart, er trainiert laut Aussagen einiger auch so wie in den Videos wenn keine Kamera läuft, für Ihn funktioniert dieses Training und um ehrlich zu sein die meisten Bodybuilder oder Kraftsportler lieben schwere Gewichte, Metal Musik und das klirren der Scheiben. Zumindest bei mir ist das so .

lg

MrA

@Karsten

sag mal wofür poste ich was, wenn Du es doch nicht liest?
    Wirfst mir vor, daß ich quasi nicht zuhöre und genau einen Post über Dir steht das hier::::::::::

Genau das!!!! hab ich gesagt!

Im nächsten Post behauptest Du wieder, ich würde sagen, daß es da keinen Unterschied gibt...

Sag mal -

wer will hier nix verstehen?

Natürlich G L A U B E ich nur, ebenso zu trainieren, denn das ist ein subjektives Empfinden!

Und jetzt lassen wirs, denn Ich bin ja unbelehrbar

Seite 39 von 197 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte