-
@Nessie: toll, dass du noch am Ball weiter bleibst! richtig motiviert! Klasse!
bin sehr gespannt auf neue Bilder von Dir!
PITT?
bin auch am überlegen ob ich von Volumen auf Pitt umsteigen soll.. ich muss erstmal umsehen und kennenlernen... glaub ich, es wird schwer oder?
Viel Erfolg!!
-
Alle Achtung mehr kann mann dazu nicht sagen.Weiter so!!!
-
Neuer Benutzer
Super! Mach weiter so!
-
Du bist echt n Kämpfer, was Du hier machst, schaffen andere in zich Jahren nicht.
KILLER 
Mach weiter so und gib niemals auf!
-
Hallo Nessie,
ich bin echt froh, daß ich auf deinen Thread gestossen bin!
Er gibt mir Mut und ich fühle mich bestätigt, daß ich auf dem richtigen Weg bin!
Ich nehme ähnlich ab wie du, ich habe meine Ernährung analysiert und umgekrempelt,
Ausdauersport in mein Leben eingebaut und auch mit Krafttraining angefangen,
auch bei mir gab es Rückschläge(Schulterprobleme und eine Chondropathia am rechten Knie), aber ich bleibe dran!
Habe jetzt seit Mitte Januar sieben Kilo abgenommen und erstmal sechs Wochen das Gewicht stabilisiert, wobei ich dann wieder um ein Pfund hoch gegangen bin, aber das ist ok.
Ab Montag werde ich wieder die nächsten fünf Kilo in Angriff nehmen, deine Erfolgsgeschichte pusht mich gerade ungemein!
Vielleicht habe ich ja so viel Mut und mach auch einen kleinen Abnehmthread mit Bildern auf!
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Wirklich klasse
-
Sportrevue Leser
Habe jetzt nicht mehr deinen ganzen Verlauf im Kopf,
was man aber auch sagen kann ist, daß sich eine längere Pause vom Abnehmen lohnen kann.
Damit möchte ich sagen, hau die Kalorien mal langsam wieder rauf, bleib beim Sport und seh zu, daß dein Stoffwechsel wieder schneller wird.
Falls du im Zeitstreß bist, kann man nur empfehlen, deinen Kalorienverbrauch an zu heben.
-
Discopumper/in
Hey Nessie.
Schön, dass Du die 30 Kilo geschafft hast.
Motiviert mich wirklich das hier so zu sehen.
Bin ja im moment so ca. in der selben Lage wie du, bzw. habe fast die selben Ziele wie du.
Bin mal gespannt was da bei Dir noch so geht.
Gruss Ben
-
Ich finds echt klasse wie du abgenommen hast, vor allem aber, in meinen Augen genau richtig von dem Abnehmtempo, hängen keine Hautlappen rum