Seite 395 von 1569 ErsteErste ... 2953453853933943953963974054454958951395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 15687
    75-kg-Experte/in
    mir geht die logik überhaupt nicht auf, weshalb ein nach dem muskelversagen durchgeführtes stretching durch halten der kontraktion vom widerstand die regenerationsphase verkürzen sollte

, das gegenteil müsste der fall sein. es belastet ja das ZNS.

Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Ich hab die Info's auch nur hier ausm Sticky für DC und aus anderen Seiten.

Hier mal was nettes:
    Sportler versprechen sich vom Dehnen nach Training und Wettkampf eine verbesserte
    Regeneration. Schober et al. untersuchten die Wirkung verschiedener Dehntechniken auf das
    Entspannungsverhalten am M. quadriceps femoris. Dabei konnten sie darstellen, dass im
    wesentlichen die Art der Dehnung entscheidet, ob es zur beschleunigten Regeneration kommt
    oder nicht.
    Regeneration durch Dehntechniken
    Die Studie wurde an 60 Sportstudenten durchgeführt, die im Anschluß an eine Belastung
    (10x 5 Hocksprünge mit je 30 Sekunden Pause) drei verschiedene Dehntechniken
    durchführten. Gedehnt wurde mit statischem Stretching, intermittierendem Dehnen und
    postisometrischer Relaxation.
    Eine zweite Gruppe mit 16 Probanden diente als Kontrollgruppe.
    Nach der Belastung zeigten 12 der 16 Probanden aus der Kontrollgruppe eine verringerte
    muskuläre Entspannungsfähigkeit.
    Alle 11 Personen, die mit statischem Stretching gedehnt hatten zeigten ebenfalls eine
    verzögerte muskuläre Wiederherstellung. Schober et al. vergleichen dabei die statische
    Dehnung mit der Wirkung statischer Arbeit. Hierbei wird die Muskeldurchblutung ungünstig
    beeinflusst, es kommt zu Gefäßkompressionen mit folgendem Substrat- und Sauerstoffmangel
    im Gewebe.

Einige sagen es stimmt, andere sagen es stimmt nicht.

Letztendlich fragte der TE aber auch nach Mitteln um besser beweglich zu sein.
    Und da ist Dehnen/Extreme Stretching eine gute Methode!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Robceptor
    Letztendlich fragte der TE aber auch nach Mitteln um besser beweglich zu sein.
    Ich will auch ein "TE" sein

Neuer Benutzer

kurze sporthosen?

Hallo, ich suche kurze sporthosen, so wie diese welche Zyzz immer anhatte. Wo kann man die bekommen?

Siehe angehängte Bilder!

LG

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von humpdi
    Hallo, ich suche kurze sporthosen, so wie diese welche Zyzz immer anhatte. Wo kann man die bekommen?

Siehe angehängte Bilder!

LG
    #

Jetzt gehts gleich los

TriStar

Neuer Benutzer
    Ist das schlimm wenn ich seit über 2 Tagen nicht mehr sheizzen war? #popcorn

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von humpdi

Siehe angehängte Bilder!

LG

Um Tristars Wunsch zu erfüllen:

@humpdi: Findest du den geil oder was? Willst du auch wie so eine Schwutte rumlaufen?

Ja der hat nen tollen Körper aber mehr auch nicht. Auch wenn er mehr f.ickt als pisst.

Ach ja er ist ein Trottel weil der angeblich DNP genommen hat.

Habe ich noch was vergessen?

Zum eigentlichen Thema keine Ahnung wo man solche hosen bekommt.

Frag mal den Frank Mir der müsste das wissen. Der ist nämlich mit diesem Zyzz quasi verwandt.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von 555Nase
    Ist das schlimm wenn ich seit über 2 Tagen nicht mehr sheizzen war? #popcorn

Was soll dieses posting?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Was soll dieses posting?
    War ne ernstgemeinte Frage, mache im moment diät und hab probs mit meinem stoffwechsel... siehe hier
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214266

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 555Nase
    War ne ernstgemeinte Frage, mache im moment diät und hab probs mit meinem stoffwechsel... siehe hier
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214266
    Das kann mal vorkommen in einer Diät. Iss mehr Gemüse und hau Dir ein paar Leinsamen rein. Das hat mir immer ganz gut geholfen.

Seite 395 von 1569 ErsteErste ... 2953453853933943953963974054454958951395 ... LetzteLetzte

Lesezeichen