-
 Zitat von Clark*
einige US-Anbieter versenden "Nicht verkehrsfähige Chargen von Supplementen"
aus NL, UK, usw. nach Deutschland...
waren zwei dosen creature von beast... wüsste nicht, was daran nicht verkehrsfähig sein soll?!
die sachen, die hier nicht verkehrsfähig sind, kannste bei dem laden gar nicht nach D bestellen. nach der shopwahl tauchen die nicht mehr auf.
versand hat aufgrund der lieferung aus NL nur zwei tage gedauert. echt geil
-
juiCe :
Narc Pump hat mir nicht viel gebracht.In Kombi mit Assault war es gut.
-
Supp. Moderator
habe jetzt 5x vpx powershock für 89€ inkl. shipping und nem 10% rabattcode bei muscle&strength usa bestellt, sind dann 17,5€ pro dose 
mal sehen ob es problemlos ankommt
@fibotommy
machen wir dann per PN aus
-
 Zitat von juiCe_
waren zwei dosen creature von beast... wüsste nicht, was daran nicht verkehrsfähig sein soll?!
die sachen, die hier nicht verkehrsfähig sind, kannste bei dem laden gar nicht nach D bestellen. nach der shopwahl tauchen die nicht mehr auf.
versand hat aufgrund der lieferung aus NL nur zwei tage gedauert. echt geil 
wer hat was von Creatine "creature von beast" nicht verkehrsfähig geschrieben... 
-
 Zitat von Clark*
wer hat was von Creatine "creature von beast" nicht verkehrsfähig geschrieben...  
keiner, wollte nur damit sagen, dass die auch legitime mittel aus NL versenden. hatte mich da mal reingelesen, auf deren page stand sowas inner art, dass die versuchen n auge drauf zu haben, was wo gestattet ist und was nicht, daher fehlen einige sachen im D- shop. man solle aber selber gucken ob das produkt im eigenen land verkehrsfähig ist.
@halberdollar
danke fürs feedback! werde wohl mal zu hemavol greifen, scheint ja solide zu sein...
Geändert von juiCe_ (09.10.2013 um 17:11 Uhr)
-
blöde frage:
kennt jemand die temperatur wann die umwandlung von nitrat zu nitrit stattfindet?
hintergrund der blöden frage:
vorm training ist ein kaffee pflicht und da misch ich immer whey rein, jetzt wollt ichs mit boostern (und darin enthaltenen nitraten machen)
-
http://www.predatornutrition.com/en/...edator-shaker/
jemand schon dieses craze genommen? wenn ja, wie wirkt es zum allerersten craze?
-
Eisenbeißer/in
Jetzt ist mir gerade aufgefallen,das das neue Jacked Advance Formula pro scope nur 100mg coffein enthält,dass ich bei 2 scopes fast nichts spürte wundert mich jetzt nicht mehr!
Werde es morgen erneut testen,dann aber mit 3,2 scopes,bin gespannt
-
75-kg-Experte/in
Suche Alternative zu Frey Nox
Ich hoffe das es hier richtig ist 
Bisher war ich total zufrieden mit dem Produkt, nur ist Andreas nicht mehr so greifbar, so dass ich auch gern Alternativen testen möchte die gleuchwertig sind, vielleicht noch besser und günstiger.
Wer kennt das Produkt und kann auch Alternativen vorschlagen?
-
Eisenbeißer/in
ich denke es geht um einen booster oder? hättest du ruhig in den booster sticky schreiben können