-
 Zitat von Zecio
Gestern durfte ich es endlich mal live erleben:
"Pack links mal noch 5 Kilo mehr drauf da bin ich stärker..."
ach komm, ernsthaft???
-
Hab erst gedacht ich hör nicht recht, aber er hat es wirklich gemacht...
War so ne Gruppe von eventuell zukünftigen Discopumpern. Bisher eher noch als Fahrradspeiche unterwegs
-
und sowat blockiert einem immer die Trainingseinheiten
sollte ne Disco-Pump-Zeit im Studio geben. So ab 23:00 mit Discokugel und Schwarzlicht
-
Genauso eina nderer der mit einem noch ziemlich "stämmigen" zusammen trainiert hat. Dieser hat sich beklagt das er nur den trizeps beim BD spürt... Hände haben sich fast berührt und Stange wurde nicht gen Brust sondern eher Hals geführt... Dann meinte ich nur: Greif doch mal bissel breiter und führ die Stange zur Brust+ganz runter gehen wenn du Brust trainieren willst... Er: Studierst du auch Sport?! Wenn ich ganz runte geh is das nicht gut für die Schulter und ich will ja gerade die untere Brust trainieren... Dann hab ich ihn angegrinst und weiter trainiert
-
Eisenbeißer/in
Gibts bei euch auch Leute im Studio die nur Brust und Arme trainieren, selten mal Rücken, aber trotzdem 150Kg beim Bankdrücken schaffen? Trainieren totale Grütze zusammen, aber haben da scheinbar Power ohne Ende (beim BD).
-
Naja ich hab solche Beispiele die keine Beine trainieren. Aber bei mir im Studio gibts eh keinen der 150 Kilo drückt, außer der kommt morgends 
Ach wenn ich da an meine alte Mukki Bude zurück denk, das waren noch Zeiten
-
 Zitat von Zecio
Gestern durfte ich es endlich mal live erleben:
"Pack links mal noch 5 Kilo mehr drauf da bin ich stärker..."

Ist im Prinzip der gleiche Gedanke wie bei: "Ich mach kein Rückentraining. Ich will da keine Probleme, wenn ich älter bin. "
Da fällt mir noch einer ein:
Fetter Austauschschüler zur Sportlehrerin: "I can't do sport. I'm too heavy."
-
"wer macht denn noch kniebeugen? die sind doch voll out, ey!!!"
Son Footballspieler hat die wohl im Trainingsplan. Hab ich mich direkt gefreut dass ich im 3x10 Training mehr Gewicht schaffe als er bei 5x5.
Die machen auch Ausfallschritte indem sie ihr eines Knie auf ne Bank legen und mit den anderen dann runter gehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Warbow
"wer macht denn noch kniebeugen? die sind doch voll out, ey!!!"
Son Footballspieler hat die wohl im Trainingsplan. Hab ich mich direkt gefreut dass ich im 3x10 Training mehr Gewicht schaffe als er bei 5x5.
Die machen auch Ausfallschritte indem sie ihr eines Knie auf ne Bank legen und mit den anderen dann runter gehen. 
Dann tret mal im Sprint gegen den an oder renn voll gegen ihn gegen..
Mal gucken wer sich dann freut...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Warbow
Bulgarian Split-Squats