Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    Okay danke für die Antworten. Ich hab damit meine Entschlüsse erfasst und werde keine Curls einbauen sondern die Grundübungen hart und sauber durchziehen. Das Laufen werde ich auch weiterhin betreiben. da ich konditonell fit bleiben will und ich keine Zeit und Lust habe draußen zu laufen und ich auch kein Fussball oder andere Sport mache. Und den Bauchbereich werde ich weiterhin so behalten, nur dass ich normale Sit-Ups rausnehme, da Bauch für mich sehr wichtig.

    Noch eine Frage für die Zukunft:
    Wenn ich später problemlos 3x 12 Klimmzüge und Dips schaffe, kann ich dann einfach eine 4 kg Hantel zwischen meine Füße klemmen und damit dann Klimmzüge und Dips machen?

    Danke nochmal für die vielen Antworten,
    LG

  2. #32
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Artilinho
    Okay danke für die Antworten. Ich hab damit meine Entschlüsse erfasst und werde keine Curls einbauen sondern die Grundübungen hart und sauber durchziehen. Das Laufen werde ich auch weiterhin betreiben. da ich konditonell fit bleiben will und ich keine Zeit und Lust habe draußen zu laufen und ich auch kein Fussball oder andere Sport mache. Und den Bauchbereich werde ich weiterhin so behalten, nur dass ich normale Sit-Ups rausnehme, da Bauch für mich sehr wichtig.
    Du verhaust die die komplette Regeneration damit und wirst am nächsten Tag vor Schmerzen nicht mehr gehen können wenn du den Blödsinn mit den Bauchisos machst (vorrausgesetzt du trainierst vernünftig, davon gehe ich mal wohlwollend aus), also: lass den Quatsch! Mehr Training bedeutet nicht mehr Wachstum, im Gegenteil: Wenn man es, wie du es augenscheinlich vorhast, übertreibt, kann sich der Muskel im Extremfall sogar zurückbilden.

    Es hat auch lange gedauert bis ich es eingesehen habe, aber: weniger ist mehr! 3-4 Übungen pro Trainingseinheit, richtig hart ausgeführt, reichen voll und ganz. Isolationsübungen (Waden ausgenommen) sind für Anfänger schlicht und ergreifend überflüssig.

    Zitat Zitat von Artilinho
    Noch eine Frage für die Zukunft:
    Wenn ich später problemlos 3x 12 Klimmzüge und Dips schaffe, kann ich dann einfach eine 4 kg Hantel zwischen meine Füße klemmen und damit dann Klimmzüge und Dips machen?

    Danke nochmal für die vielen Antworten,
    LG
    Das kannst du durchaus.





    Lg Daninjo

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    ich wage sogar zu behaupten, dass bauchübungen fast unnütz sind. denn bei kniebeugen kreuzheben werden sie schon stark beansprucht, wenn du dann etwas genetik mitbringst reicht das locker

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Artilinho
    Wieso ist es denn sinnlos und reinste Zeitverschwendung? Wenn ich mehr Training für den Bauch mache, wird der Muskel doch mehr gereizt und wächst schneller!?
    Und man kann die Bauchmuskeln doch nicht übertrainieren oder?

    Nochmal meine 3 Fragen:
    1. Ich überlege noch Scott-Curls oder Kurzhantelcurls zur TE1 hinzuzufügen und noch eine Übung für die TE2. Wäre das sinnvoll? Und welche Übung sollte ich dann zu TE2 hinzufügen?
    2. Da ich ja Muskelmasse zulegen will, sollte ich da noch so viel Cardio machen?
    3. Wo kann ich noch Dips einbauen?

    LG
    Hm..
    Weil kb und kh es wachsen lässt,ohne dass du extra zeit für investieren musst.Du brauchst also keine extra 2-3 übungen um alles abzudecken,kapische?
    Die wachsen nicht schneller durch mehr übungen,die werden nur mehr zeit für die regeneration brauchen und weil sie sie wahrscheinlich auch nicht bekommen-stagnieren.
    Du willst mehr wachstum haben.Geht es um den sixpack?Wenn ja-pustekuchen!
    Du kannst:
    a)aufbauen und für die zeit den sixpack vergessen.
    b)definieren(aufbau =0 ),dann haste ihn.
    Ich habe es mir nicht eingebildet.Es ist meine persönliche erfahrung gewesen mit'm bauch.Lasse ihn einfach in ruh und konzentriere dich auf grundübungen.
    Wenn du sie machst,siehst du auch viel besser aus,weil alles miteinander wächst und das ganz andere optik gibt,als die,die bei 100 isos-entsteht.

    Ich war heute in einem anderen studio probe trainieren und es waren keine normalos dabei,nur d-pumper mit 100 iso-übungen.Die blicke,als mich kb und kh aufgepumpte hättest du sehen müssen.Und ich bin noch mit kaum ,ich sage mal 0 masse unterwegs!
    Und wie die bei lächerlichen 92,5 kg KH zuguckten,als wäre ich ein grüner alien,der eine tonne hebt..
    Kam sogar i-eine frau in den freihantelbereich und guckte mir verwundert beim beugen zu.Hat wohl das erste mal KB gesehen und auch verstanden,wozu man das komische ding da braucht,also nicht nur als lh ablage.

    Als anfänger ist es pflicht,sich mit grundübungen zu qualen! Einzige ausnahme-waden.
    Mache es richtig oder mache es garnicht.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    Boah Leute ich bin grad vom Training wiedergekommen und bin völlig erschöpft
    Nun hab ich zufällig gesehen dass ich das LH-Rudern über ein halbes Jahr falsch gemacht habe
    Ich habs immer an der Multipresse gemacht und der Trainer im Fitness-Studio meinte zu mir dass es da nicht geht und mir das richtig gezeigt. Und da habe ich erst gemerkt wie das reinhaut. Man war ich kaputt und ich hab niemals die 25 kg geschafft die ich vorhatte. Ich habe nur 20 kg genommen und es nur auf 5 suabere Wdh. geschafft. Da muss ich dann noch runter mit dem Gewicht. Das Gleiche ist mit Kniebeugen passiert. Ich hab es auch immer etwas falsch geschafft, denn meine Füße waren immer zu weit hinten und darauf hin hat mich der Trainier auch hingewiesen und es mir richtig gezeigt. Dann habe ich auch gemerkt wie heftig das auf die Beine geht. Da muss ich auch vom ürsprünglichen 30 kg ein wenig runter. Und ihr hattet echt alle Recht das war alles so heftig, dass ich kein Bock auf Bauchtraining hatte und auch keine andere Übungen mehr machen wollte. Ich konnte nicht mal mehr laufen, weil meine Beine so wehtaten. Ja ich habe woh, vorher wohl wie eine Pussy trainiert
    Ich habe alles an der Multipresse gemacht, aber nun mache ich nur noch BD und KB an der Multipresse. Alles andere werde ich frei machen

    LG

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Kb,kh,bd macht man frei und nicht an ner multipuppe.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 4 kilo muskelmasse in 5 monaten und kfa gesenkt
    Von bungabunga im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:07
  2. 10 Kilo fettfreie Muskelmasse in nur 6 Wochen!
    Von macmeier im Forum Anfängerforum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 08:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:41
  4. Ziel: kfr. 20 kilo minus ... Problem: wie?
    Von DerRoland im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 12:38
  5. 3 Kilo Muskelmasse weg in zwei Wochen?
    Von wampenträger im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele