Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Bizepsmaus
    Hmm..auf Anhieb gefällt mir der dunkelrosafarbende Lippenstift nicht. Man sieht Dir im Gesicht an dass Du eine BB bist. Die meisten denken, man könne dies wegschminken. Aber man sollte schon dazu stehen.
    Nur ganz kurz dann lasse ich euch beim chicken fight wieder alleine!

    Ich habe Klingonin live gesehen und das sie BB macht sieht man nur an ihrem Körperbau.

    adios....

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    41
    dajana,

    danke für das rezept,gerade probiert lecker


    lg.dino

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    in @Klingonins Gesicht steht geschrieben, das sie eine sehr erfahrene Frau ist und Top Fachfrau bezüglich BB.
    Ich kann nicht im Gesicht einer Frau erkennen ob sie BB betreibt...so ein Quatsch... könnte ja auch Bergsteigerin oder Karatekämpferin sein...

    Keine BBlerin versucht etwas wegzuschminken, aber jede BBlerin ist eine Frau und wird es immer bleiben. Jede Frau, auch BBlerin hat das Recht sich schick zu kleiden oder zu schminken, wie es ihr am besten gefällt...
    Ich schminke mich auch sehr gerne, jenach Anlaß, dies tat ich auch schon vor meiner aktiven BB Zeit... ich trage auch gerne sexy Kleider und Schuhe... warum nicht... mir gefällt es und ein knackig trainierter Körper füllt es noch schöner aus...
    es gibt Dinge, die kann man nie kaufen, die muß man sich hart erarbeiten, dazu zähle ich auch schöne Muskeln einer Frau...
    gerade dann kann/sollte sie ihr Äußeres betonen...
    als Exote darf man richtig auffallen...

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    und weils so schön ist habe ich heute einen riesen Bienenstich mit Schlagsahne verzehrt...

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    24
    Hi
    ich hab gute Abnehmerfahrung mit low fat gepaart mit weniger Kalorien insgesamt gemacht. (hält auch langfristig ganz gut (kein Jojoeffekt))
    @pinkzebra ist dein Profilbild aktuell? du siehst nicht so aus als ob du noch abnehmen müsstest.
    Die Frage ist willst du "nur" nen schönen Körper oder hast du Wettkampfambitionen.
    Möchtest du noch "weibliche Rundungen" behalten oder trocken und knallhart werden?
    Ich denke mal die Art der Diät muss sich auch immer nach deinem Ziel richten.
    Für nen "nur " gut durchtrainierten Körper reicht es mit Sicherheit sich ausgewogen und hochwertig zu ernähren. Für Wettkampftauglichkeit muss ne richtige Diät her.
    Aber hier mal mein Plan:
    zu Abnnehmzeiten sah der wie folgt aus:
    Frühstück 2 L grüner Tee
    Mittags Nudeln/Reis Salat und etwas Fleisch
    Nachmittags 1 L Früchtetee
    Abends 2 L Eistee ( ja das süsse Zeugs) oder normaler Tee (ungesüßt )und Nudeln (nur mit Tomate oder Zwiebel)

    Mittlerweile versuch ich Kraft aufzubauen und esse etwas mehr (noch immer nicht genug) und das sieht wie folgt aus:
    Morgens 1 große Tasse Instant Cappuccino mit Zucker
    vormittags 1L grüner Tee
    Mittags 4 scheiben Brot mit Pute und Frischkäse
    irgendwas an Gemüse z.B. Paprika Kolrabi etc
    nachmittags (ca 2 h vor dem Training) 500gr Fruchtquark mit ca 50- 75gr Haferflocken
    1 L Tee
    während des Trainings 1-2L Apfelschorle oder Eistee
    Nach dem Training ein bis zwei bonbons oder nen Müsliriegel
    abends quark mit Früchten und eiweispulver (leider viel zu selten) oder Nudeln mit Sauce oder Fleisch mit Brot und Gemüse.
    Dazu ca 0,5l Wasser oder Saft.
    Am We wird gesündigt mit Käse Oliven auch mal ein Glas Wein Schokolade Kuchen und alles was sonst noch glücklich macht.
    Mit dieser Ernährung nehm ich zwar nicht ab aber auch nicht zu.
    Aber mein Hüft und mein Taillenumfang reduzieren sich und meine Kraft und mein Arm und Beinumfang steigen (nicht viel (2cm in 3 1/2 Monaten) aber dafür stetig.)
    Ist zwar kein Profiplan aber ich hoffe er hilft dir trotzdem

    Bis denn
    Melanie

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von roschimaus
    @bea s.: ist Deine Eßmethode eigentlich mit Montignac vergleichbar? Ist das dann Logi?

    Nur zum Verständnis: ich möchte gerne wieder mit Keto anfangen, aber die Erdbeeren, Kirschen etc. machen mir zur Zeit einen Strich durch die Rechnung... Außerdem habe ich es nicht so eilig mit dem Abnehmen, lieber gründlich und dauerhaft (und außerdem geht es nur um 3-4kg, die aber bitte reines Fett...oh, das ist wohl doch ein hoher Anspruch, hm, so bin ich halt...). Also, wie sieht Logi aus?

    Viel Eiweiß, wenig Fett (nur gesundes, ist klar), viel Gemüse, mittelmäßig Obst?? In welchen Relationen?

    Ich weiß, jede(r) muß das für sich selbst herausfinden, es interessiert mich nur, denn ehrlich gesagt ging mir das reine Fett-und Eiweißessen ein bißchen auf die Nerven. Gemüse habe ich mich nicht getraut.....

    Danke für die Antwort, gerne auch von Euch anderen....

    LG roschimaus
    Hi,

    also ich richte mich weder nach "Montignac" (who t.f. is Montignac?), noch nach der "LOGI" Mehtode. Meine Ernährung nenn ich mal "freestyle". Habe wie gesagt eine bestimmte Reihe von Nahrungsmittel die ich in der Woche variiere. Zu den basics gehören da ua. Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, etc...), Fisch (Lachs, Thunfisch, Schrimps, Muscheln), Obst (z.Zt. reichlich Erdbeeren, Melonen, Kiwi, Pfirsiche), ab und zu Frischkäse und Sojaprodukte und natürlich Proteinshakes. Ich versuche so gut es geht auf 1-1/2g KH/kg zu kommen. Da ich auch 5 mal die Woche 60 min Ausdauertraining (intensiv!) und 6 mal 45 min Krafttraining mache, komm ich mit der KH Menge ganz gut klar.

    Natürlich achte ich auch auf den kcal Gehalt, schwankt derzeit bei 800-900/Tag. Ach ja, ich denke die Erdbeeren und das Gemüse werden dir nicht schaden, solange du am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hast - also einfach woanders einsparen!

    lg, Bea

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von roschimaus
    ...und schon wieder ich.... (habe heute großen Schreibbedarf....grins...)

    Ich habe mal eine Frage zum Caliper. Habe gemäß 7-Falten-Messmethode einen KFA von 9,5%! Das kann aber nicht sein, denn meine Oberschenkel haben einen Umfang von 58cm und sind nicht gerade straff. Ich konnte auch bei der Beinfaltenmessung nicht vertikal, sondern nur horizontal messen, weil ich gar keine Hautfalte "hochziehen" konnte. Wie macht Ihr das? Bei der 3-Falten-Methode komme ich auf einen KFA von 11,7%. Da stimmt doch irgendwas nicht. In unserem anderen Thread (Keto) hat mullemaus einen KFA von 13%, und ich habe ihre Fotos gesehen. Da kann ich lange nicht mithalten. Was habe ich beim Messen falsch gemacht? Denn bei diesem Ergebnis müßte ich mir eine Diät ja geradezu aus dem Kopf schlagen. Ich meine, ich freue mich ja, wenns so wäre, aber das kann nicht stimmen........ Ach ja, ich bin übrigens 34 Jahre alt, 165cm groß und wiege 60kg, Armumfang 34cm.

    Was sagt Ihr dazu? Wenn's geht keine "Freu Dich doch"-Botschaften, sondern konkrete Hinweise, ob das stimmen kann. Dass das aus der Ferne schwierig ist, ist mir klar - ich bin aber trotzdem etwas verwirrt. Ich habe meinen KFA eher so auf 27% geschätzt (zumindest hat das meine Tanita-Waage, bevor sie den Geist aufgegeben hat, angezeigt....)

    Danke im voraus.
    roschimaus
    Hi nochmals

    also ich persönlich halte nix von Kalipern, allein schon die Angabe von 9,5% - bei 165cm/60kg ist dieser Wert (für eine Hobby BB) utopisch! Finde zwar die Tanita Waagen auch alles andere als real aber sie zeigt in deinem Fall immerhin ein "realistischeres" Ergebnis an.

    Beispiel: hatte letzen Mittwoch die Gelegenheit bei einem Sportarzt meine body composition gratis messen zu lassen, mit folgenden Werten:
    Gewicht 50kg, Körperwasser 62,6%, Körperfett 12 %, Fettmasse 6kg, fettfreie Masse 44 kg

    lg, Bea

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von pinkzebra

    @all
    die getränke , die ihr den tag über trinkt würden mich noch interessieren...wie sieht es mit brenesseltee aus, damit man auch wasser verliert???

    danke
    pinkzebra
    Hi,

    also, dann leg ich mal los...trinke gut 2 Liter Tee (Kräuter, Früchte, Grünen), 1 Liter Coke light und ab und zu Mineralwasser. Ob der Brennesseltee entwässernd wirkt kann ich nicht bestätigen, aber schaden kann er imho sicher nicht

    lg, Bea

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    morgens trinke ich Cappucino (mit Candarell) oder Tee, Wasser, O- Saft (ohne Zucker)... oder andere Fruchtsäfte...

    Wasser trinke ich regelmäßig über den Tag verteilt, deshalb steht bei mir überall eine Flasche Wasser, auch im Auto...
    Brennesseltee trinke ich auch sehr gerne mit Honig oder Süßstoff und dieser Tee entwässert leicht. Brennesseln wirken auch vorbeugend gegen Gelenkbeschwerden...
    ich mische mir auch Fruchtsäfte mit Wasser, das ist sehr erfrischend besonders im Sommer... und nicht so süß...
    oder mische einige Teesorten und stelle diese dann in den Kühlschrank, das gibt ein erfrischendes, wohlschmeckendes Getränk (ohne Kohlensäure)...

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    @Bea S.: danke für Deine Antworten!!! Habe ich das richtig verstanden, Du ißt am Tag nur 800-900 kcal - oder meintest Du, Deine Gesamtkcal schwanken um +/- diesen Wert? 900kcal wären doch etwas zu wenig, oder?

    .....und das mit dem Caliper halte ich auch für utopisch. Gut, ich trainiere mittlerweile über 17 Jahre, früher Hardcore (ohne Stoff!!), heute eher moderat, also Laufen, Gewichtstraining etc. Da behält man ja so einigermaßen die Trainingsform. Aber auf so eine gigantische Trainingssumme wie Du komme ich lange nicht. Ich habe da aber auch nicht mehr den Anspruch. Mir würden durchtrainierte 57kg schon reichen (und ansonsten schimpft mein Mann ich würde zu dünn). Aber so weit bin ich leider noch nicht.........schnüff........

    Wenn ich trainiere (bin zur Zeit ein wenig aus dem Konzept), dann laufe ich 4x die Woche 45min. + 2-3xwöchentlich 1h Krafttraining. Trotzdem würde ich z.Zt. keine Miniröcke anziehen, dafür langt es noch lange nicht (gott sei dank spielt der "Sommer" da mit....).

    Also, noch mal dank für deine Antwort

    Gruß, roschimaus

    @pinkzebra: ich trinke ca. 2,5l Wasser + ca. 600ml Milch (teils Soja, teils normal mit 0,3% Fett). Das Wasser sollte möglichst wenig Mineralstoffe enthalten, denn nicht was ein Wasser mitbringt, sondern was es aus dem Körper mit herausspült, macht es zu diesem wichtigen Stoff. Falls Du dazu noch Fragen hast, gerne. Jetzt habe ich nur leider keine Zeit mehr.....

    LG
    roschimaus

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier stelle ich mich mal vor !
    Von FitBody 1990 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:34
  2. Stelle mich gleich mal hier vor
    Von bigbär10 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  3. freu mich hier zu sein
    Von morepheus666 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 08:53
  4. Ernährungspaln
    Von loop im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele