Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    Du hast ja keinen Klon von dir, der ohne Sups trainiert hat und du das daher hättest beurteilen können.
    Eignen sich eineige Zwillinge nicht besodners gut um solche Tests zu vollführen?
    Der eine trainiert ein Jahr lang ohne Supps, der andere mit...

  2. #32
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von lupus
    jetzt hast Du alles kaputt gemacht.

    Der Placebo-Effekt wirkt doch nur in der Dunkelheit des Unwissens. Wer von ihm weiß, zweifelt und wer zweifelt verliert seinen Glauben daran.
    deswegen sagte ich ja "glückwunsch"...
    bzw wer sein unterbewusstsein austricksen kann,...das ist ein wahrer meister
    oder wie sagte schon e. freitag:
    "vertrauen sie nur ihrem unterbewusstsein. ihr bewusstsein können sie verlieren, ihr unterbewusstsein hingegen niemals"

  3. #33
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von BigPascal
    Eignen sich eineige Zwillinge nicht besodners gut um solche Tests zu vollführen?
    Der eine trainiert ein Jahr lang ohne Supps, der andere mit...
    ja, die gibts
    hier sind sie udn am ende sahen beide gleich aus:




  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    18
    Wenn ich lupus recht verstehe, dann ist seine Kernaussage garnicht, dass alle supps schlecht seien, sondern, dass eben kein Pulver, keine Pille und keine Spritze verdammten Schneid supplementieren können.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Spargelconan
    Wenn ich lupus recht verstehe, dann ist seine Kernaussage garnicht, dass alle supps schlecht seien, sondern, dass eben kein Pulver, keine Pille und keine Spritze verdammten Schneid supplementieren können.
    Da haste jetzt aber lange drüber nachdenken müssen oder?

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Ich bin mir nichtmal sicher ob Whey sinn macht... (erschlagt mich jaja)

    Dinge die für mich, nicht im Bezug auf Aufbau, aber allgemein sinn machen:

    Koffein: Ich trainiere damit besser, mehr Motivation - mehr Kampfgeist --> mehr Wh
    Creatin: Weil es einfach wirkt - zumindest spührbar.
    Zink: Die Haut findet´s gut


    Da sind wir nun schon am Ende der Fahnenstange..

    Am Besten hab ich in der Zeit aufgebaut, in der ich nicht unbedingt mit einem Perfekten Plan trainiert habe, nein, am Besten hab ich aufgebaut, mit zu hohem Volumen, Abfälschen, Negativtrainig und Hilfe...und einfach verdammt viel essen, egal was.

    Komisch...entgegen alller Forschung

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    Am Besten hab ich in der Zeit aufgebaut, in der ich nicht unbedingt mit einem Perfekten Plan trainiert habe, nein, am Besten hab ich aufgebaut, mit zu hohem Volumen, Abfälschen, Negativtrainig und Hilfe...und einfach verdammt viel essen, egal was.
    WORD!
    Ich schau halt, dass ich viel und genug esse (bzw genug ist erst mehr als genug und überhaupt kein Hungergefühl mehr verspüren) und damit fahr ich sehr gut.
    Habe eine Zeit lang eine sogenannte "GOMAD" Diät probiert (4 Liter Milch am Tag, erschlagt mich) habe in der Zeit auch 5kg ca zugenommen und trotz weiterer Beständigkeit ist nicht mehr draufgekommen - wahrscheinlich weil sich der Körper dran gewöhnt hat.

    Mit der jetzigen Methode habe ich weitere 1-2kg zugenommen, in kürzerem Zeitraum und gesünder und ohne "Qualen" (wer diese mal durchleben will kann gerne mal 4 Liter Milch an einem Tag trinken, Protein hat er jedenfalls dann genug für den Tag ).

    So fahr ich am Besten und zudem weiß man ja, was gut ist (Nüsse als gesunde Fette, Naturreis, Vollkornnudeln, etc.)

    Man sollte generell nur ein Grundgerüst aufbauen, alles weitere an detaillierten Ernährungsplänen geht imho eh nur in die Hose, weil man es - egal wie sehr man es will - nicht schaffen kann, sie durchzuziehen, aufgrund viel zu vieler äußerer Faktoren, da man auch noch ein Leben außerhalb des BB hat/haben sollte.

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    alles wie immer, die früher haben nichts genommen und die stars heute nehmen auch nur ganz wenig.ja,ja und so muss es auch bleiben.

  9. #39
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Spargelconan
    Wenn ich lupus recht verstehe, dann ist seine Kernaussage garnicht, dass alle supps schlecht seien, sondern, dass eben kein Pulver, keine Pille und keine Spritze verdammten Schneid supplementieren können.
    lupus sagt einfach was fakt ist
    das training und eben der wille zur macht/zur veränderung/die einstellung/motivation/drive/passion usw usw das allerwichtigste sind
    erst kommt das und dann kommt lange lange lange nix
    und dann kommt der rest ( also essen, pulver und pillen usw)
    ganz einfach
    das thema wille ( oder halt lupus`"wille zur macht"....obwohl es ja lupus von friedrich nietzsche hat, und dieser hatte es in zarathrusta im kapitel vom übermenschen treffend beschrieben.((...leider wurde das ganze ja fehlinterpretiert bzw politisch missbraucht vor ein paar jahren... )) ) ist so verdammt entscheidend und wichtig, dass es ganz oben in jedem forum stehen müsste.
    aber mit dem thema macht man nunmal kein geld
    und der eine hat mentale power/willen und hat weder von dem slogan wille zur macht noch von onkel friedrich nie was gehört und gibt am eisen kniegas und der andere kann darüber soviel lesen bis er philosophie professor oder gar erleuchtet ist....es wird ihm nix bringen, weil er es eben beim training aus welchen grudn auch immer ( angst zb...oder halt fehlende gene bzw der wille ist ja nunmal auch von den genen abhängig) nicht umsetzen kann

    das sind 90%
    training und wille
    der rest ist nur sahne auf dem kuchen
    ( und jetzt bitte nicht wieder bla bla bla mister galaxus hat mir aber gesagt, das ernährung wichtiger sei weil bla bla bla....klar, wenn man den appel so voll hat, dass man nicht mehr gerade aus schauen kann....dann MUSS man einfach GLAUBEN das ernährung wichtiger sei als alles andere.... also bitte weiter ontopic udn bei den fakten bleiben. danke)


  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    ( angst zb...oder halt fehlende gene bzw der wille ist ja nunmal auch von den genen abhängig)
    Meinst du damit, dass der Wille und die Disziplin genetisch bedingt sind

    oder

    dass durch genetische Ungünstigkeiten man die Disziplin verliert (geht u.U. langsamer)?

    Wenn du es so meinst, wie meine erste Vermutung, dann heißt es ja im Klartext, dass man - egal wie bescheiden die Genetik ist - gut aufbauen und was werden kann, solang man nur reinhaut.

    DAS wird wohl vielen Athleten mit ungünstigeren Bedingungen, wie auch mir den nötigen Schub geben, daher passt das ebenso gut in den Motivationsthread.
    Weil das ist, was viele, die damit geplagt sind und einfach nicht die Mördergene haben, insgeheim hören wollten, nämlich, dass sich ihr Training lohnt.

    Ganz egal, ob sie nun 5cm oder 2cm Bizepsumfang in gleichem Zeitraum zunehmen - sie können ihr Ziel erreichen!

    Egal, welche Umstände man hat (zu dünn, zu dick, was auch immer) man sollte seinen Körper als Herausforderung sehen, weil man mit Hilfe des Eisens die Möglichkeit hat, ihn zu formen.

    Und dies sollte man nutzen!

    Lg.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat der moderne Krafsportler das Kauen verlernt?!
    Von Engelbert1 im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:28
  2. Wie Pflegt sich der Moderne Szene User
    Von TheReturnOfTheKing im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:27
  3. volumentraining und die wissenschaft
    Von ricemaschine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:07
  4. HIT und die Wissenschaft.
    Von Voodoo im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele