-
 Zitat von Cogitoo
Woher is das pic? aus dem bbszene user threat? 
-
 Zitat von Subcommandante Crash
Ohje, total unglücklich verliebt heute.
Hab da nen Frau kennengelernt, sogar mit richtig inneren Werten.
Aber trotzdem ist die echt ne Model-Schnitt vor dem Herren. Also auf Foto kommt die schon sehr gut rüber, und in echt auch
Und ne richtig intelligente ist die! Vorab, war heute auf Seminar. So mit Wissens- und Wesenstest. Und wir haben exakt die gleichen Sachen angekreuzt. Und die gleichen Fehler gemacht (sie ab und an noch weniger als ich).
Mein Ergebnis war (ich norme euch mal die Skala auf 100) ca 300. Weniger bemittelte machen wohl so 80, Ärzte und Rechtsanwälte holen im Schnitt 120-130 raus. Wie gesagt 300, also ganz dünne Luft, das musste auch der Coach zugeben. Und dann ist da diese Göttin und zieht noch an mir vorbei
ist doch mal was. Und zwischendurch haben wir uns mal über den sinn und zweck von 1.mai-antinazi-demos unterhalten. und die war da mal so ne richtig extremistische sow
wow, da war ich sofort verliebt
und 2 stunden später meint sie, sie hätt erst kürzlich geheiratet
WARUM NUR!?
also was tun?
mann mit m3 überfahren, stalken bis sie mich erhört, oder gleich in puff??
Sone richtige Modelgöttin ja? Und dann noch intelligent? Ganz heiße Sache. Dir ist schon klar dass du da was bieten musst? Ganz schön viel nämlich.
Dein 300er Testergebnis wird sie relativ wenig interessieren. Was zählt ist ob du Eier hast, dich durchsetzen kannst, ihre Göttereizellen gebührend befruchten kannst, ob du nett und zärtlich bist (auch sowas zählt, jaja ), und das wichtigste, dass du sie verwöhnen kannst, und zwar richtig, dass du sie dir was kosten lässt, Tag für Tag, uind das sie jedenfalls weiß dass du das, wenn du zu ihr gehören würdest könntest. Das du nicht abgefuckt bist, sondern stilvoll Tag für Tag, megagepflegt, penibel, zielgerichtet, zukunftsorientiert, und klar intelligent aber gut das bist du ja. Body ist der I Punkt, muss bei dem Kaliber aber 1a sein, sonst kannst du sie nicht verteidigen. (bzw. behaupten)
wenn du bei einer Sache jetzt leider sagen musst: Nein, das kann ich ihr nicht bieten, dann seid doch Freunde.
Wennn aber doch dann ist sie wahrschnl. deine Frau und du musst sie bekommen,. Dann solltest du mit ihr vögeln, dann kriegt ihr Mann davon Wind, sie trennen sich und sie gehört dir!
-
Phantom Rooster
Hört sich gut an, hat die auch Beine?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Ray Vecchio
Weiss nicht was du hast, sieht doch schick und sexy aus?
hast auch n bisschen zugelegt,was?

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Pass uff Loki, sonst passiert wieder das gleiche wie letztens...
-
klatscht glei, frollein..
ein wütender friseur rächt sich?
naja, aber das war ja auch so ne sache peinlich peinlich....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von derchecker
und zwar richtig, dass du sie dir was kosten lässt, Tag für Tag,
ich weiss ja nicht, wie du eine Frau beeindrucken kannst,
aber ich rede hier von einer Perle, die ne Promotion in Wirtschaft anstrebt. Falls jetzt noch nicht, dann wird sie mit Sicherheit später mehr verdienen als ich
da kannste mit deinem 10 Rosen in der Hand mal gucken, wie du ne Frau mit 250 Riesen Jahresgehalt ins Bett kriegst