-
BBszene Kenner
klar, optimierte Seiten gehen schneller, dennoch finde ich das mobile Surfen ätzend und stinkelangsam.
Nach den vielen positiven Berichten war ich dann extrem enttäuscht. Hab mir mein Handy zum Glück aber auch nicht fürs Surfen gekauft.
Mehr als mal ganz schnell was nachschlagen und mails abrufen macht absolut keinen Spaß - und das obwohl ich das Surfhandy schlechthin (iPhone) habe
-
Sportstudent/in
@ dj
Was hast Du für einen Anbieter bzw. Tarif ?
Schreib den Text grad über mein Nokia 5800
-
BBszene Kenner
 Zitat von Headmaster
Schreib den Text grad über mein Nokia 5800

Ich über mein Asus Notebook
-
Astral völlig neutral
mir gefällt das HTC black magic. ist recht flott, wenn man das n73 gewohnt ist
-
Men`s Health Abonnent
Hab neulich mein neues Samsung S8300 verloren, bin grad wieder auf mein altes Nokia N73 umgestiegen.
Aber das Samsung S8300 hole ich mir aufjedenfall wieder, fand das so stylisch und flexibel. Manko ist nur die Laufzeit des Akkus und die CPU Geschwindigkeit, aber sonst Top!
-
Flex Leser
hab jetzt seit 3 jahren und zwei wochen mein SE k800i!
hammer teil! funktioniert immernoch einwandfrei, obwohl es jeden zweiten tag irgendwo runterfällt, einmal im monat heftiger runterfällt. zusätzlich ist es mir irgendwo zwischen der wüste von nevada und california bei einer pisspause an einem einsamen baum aus der tasche gefallen und nach drei tagen auf dem rückweg aus vegas habe ich es am gleichen einsamen baum in der wüste ein wenig verstaubt und versandet wiedergefunden inklusive ein paar neuer sms und anrufe in abwesenheit (akku ging immernoch).
hätte im leben nicht gedacht, dass ein handy soviel mitmacht. mein nächstes wird deswegen wohl wieder ein sony ericsson werden!!
-
Eisenbeißer/in
Ich selbst habe ein Nokia E51, bin sehr zufrieden damit. Empfehlenswert ist auch das Samsung m8800 Pixon.
-
-
Discopumper/in
Wenns nen Smartphone sein soll......
NOKIA e61 ist schon älter, bekommt man aber günstig (auch gebraucht).
Oder BLACKBERRY Storm. Hat allerdings nen Touchscreen.
-
Discopumper/in
Wer einmal in seinem Leben ein Iphone gehabt hat, der findet alle anderen Smartphones *******, ich spreche da aus Erfahrung!