Mal was anderes als immer gegen die bösen aliens, am anfang etwas komisch wie die art der menschen im umgang mit den aliens ins lächerliche gezogen wird, im nachhinein wird der denkanstoß klar.
Super film mit ner neuen idee und vor allem super ende für eine spannende fortsetzung.
Was ich nicht verstehe, ist warum die aliens sich nicht einfach mit ihren waffen gegen die menschen gewehrt haben. Und warum die menschen die waffen nicht einfach mit nem stück alien finger abgefeuert haben
gab wohl nicht mehr soviel der "intelektuellen elite" der navigator bildete da wohl die ausnahme. aber er war schliesslich nur navigator und kein "befehlshaber"
Genau, das wurde am anfang kurz erwähnt, dass die Aliens alle einfache "Arbeiter" waren die nur Befehle ausgeführt haben und selbst keine koordinierten Aktionen ausführen können.
Hab ihn mir heute angeschaut.
Naja, war okay würde ich sagen. Aber die DVD würde ich mir von dem sicherlich nicht kaufen. Dazu hat das gewisse etwas gefehlt.
Ich bin mit grossen Erwartungen ins Kino und bin total enttäuscht worden. Habe mir einen anderen, etwas ernsteren Film erhofft. Das Ding war ja ne reine Komödie. Aliens im Kakalakengewand mit rosa BH an. Na danke...
Lesezeichen