-
 Zitat von anjafitness
Hallo zusammen,
bin schon wieder enttäuscht worden und habe hintereinander ungelogen den 17. Typen abgeschossen, der nur das eine wollte. Gibts auch Männer, die an etwas festem interessiert sind, oder muss ich einfach umdenken und auch nur noch reinen Spass haben wollen...?
Her mit Euren Meinungen!
Anja
wende dich an crash, der will nur reden
-
@kamovk
Du hast die Auflösung überlesen, oder?
-
 Zitat von kamovk50
Kann dir halt nur empfehlen die sache leicht angehen lassen, und vor allem typen suchen wo du das gefühl hast das es auch ein typ ist, der eine gute Moral hat.
Du hast wirklich nur den Eingangspost gelesen, oder? 
Also Anja (Herbert? Michael? Manfred?), warum musste hier so ein Fred rein?
Rechtfertigen sie sich!
-
 Zitat von stampfer
Also Anja (Herbert? Michael? Manfred?), warum musste hier so ein Fred rein?
Rechtfertigen sie sich!
hat er doch schon!
 Zitat von higherthanheaven
ok...ich gebe zu war ein schlechter scherz...! Einfach weglassen das ganze hier!
 Zitat von higherthanheaven
hatte nen hintergrund den hier keinen interessieren wird. aber egal. sorry und gruss
-
Auf das letzte Zitat bezogen wollte ich mehr Infos.
Wenn es ihm nur um sein Schwanzbildalbum geht, gibts doch bestimmt andere Quellen.
-
Manfred (Daniel, Thomas) hat sich umoperieren lassen zu Anja und wurde jetzt von den Männern in ihrem Fitnesscenter enttäuscht
-
Sportstudent/in
tja, gibt ja diese tolle studie die besagt, frauen anfang 20 und jünger stehen eher auf Ärsche, idioten, Aufschneider, großmäule ect. und mit ende 20 anfang 30 finden sie die lieben und netten kerle besser. warscheinlich wird großkotziges verhalten auch noch mit selbstbewusstsein verwechselt
Aber in den alter 17 typen schon gehabt zeigt eindeutig du bist zu schnell mit den kerlen zusammen!
Ganz einfache frage die man sich als frau stellen könnte: Würde ich den jeweiligen typen zutrauen, dass er erwachsen und reif genug ist und moralisch gefestigt ist um mit ihm ein kind zuhaben. Zumindest bei einer theoretischen überlung dieser Art würden 90% aller Chaoten aussortiert. aber soweit denkt man ja nicht wenn man in so einem verliebt ist.
-
wenn dann peitscht die frau
-
@paulaa
wieviel Penisfotos hast bei deiner Signatur schon bekommen?