Die Bilder von mir und mogLi.1337 würde ich eher als Untergrenze ansehen, vor allem das zweite in meinem Post. Aber für manche sind schon 65 kg Hühnchen fett.
Wir können ja sagen "fett" oder "mollig".
Andrerseits, drauf geschizzen. Wenn mich eine Alte anmacht stell ich sie auch nicht vorher auf die Waage.
Wer nicht mal ne Fette knallt ist ein lipidophober Fluchtschwengel
so siehts aus! ich probiere "fast" alles gerne ma um mir ein urteil bilden zu können bzw zu dürfen.
wobei ich auf jedenfall eher so ne wohlgeformte nehme, als so ne eckige flache magerbarbie. da denkt man viell noch, dass man nen kleinen jungen bu.mst
wie siehts aus mit den schicksen aus der werbung? #popcorn
Das ist die maximal Grenze. Dicker dürfen sie meiner Meinung nach nicht sein!
Bzw., ich würde sie dann nicht mehr flachlegen, egal ob betrunken oder nicht.
Also die erste von toromor würde ich nicht anrühren, da die so ne eklige Haut hat, wie sie viele Fette haben. Rein von der Figur her wäre es mit ner besseren Haut und in einer absoluten Ausnahmesituation für mich so die allerhöchste Grenze.
nach Deiner Definition, und die ist in dieser Umfrage massgeblich, hab ich mit JA gestimmt. Da hatte ich schon fülligere Frauen. Die griffigeren Damen sind nach jahrzehntelanger Gesamtbetrachtung sowieso besser im Bett. Und ich zieh die ja nicht aus, weil ich sie in einem Schukasten stellen und angucken will, sondern weil ich möglichst viel Spass haben mag...
Viel Spass
wildsau
EDI Rob Zombie, seh ich genauso. Die ist völlig normal. Was nicht mehr normal ist, ist das Menschenbild das manche im Kopf haben - der Werbeindustrie sei Dank!
nach Deiner Definition, und die ist in dieser Umfrage massgeblich, hab ich mit JA gestimmt. Da hatte ich schon fülligere Frauen. Die griffigeren Damen sind nach jahrzehntelanger Gesamtbetrachtung sowieso besser im Bett. Und ich zieh die ja nicht aus, weil ich sie in einem Schukasten stellen und angucken will, sondern weil ich möglichst viel Spass haben mag...
Viel Spass
wildsau
das kann ich nur bestätigen!! habe bisher ähnliche erfahrungen gemacht!!
und der restlichen einstellung kann ich auch gut folgen!
Ich schließe mich auch an. Es gab zwar einige sehr sehr rühmliche Ausnahmen in meinen empirischen Studien, aber für eine ONS Jubel-Bumserei würde ich meistens eine "frauliche" einer "dünnen" vorziehen.
Lesezeichen