-
Neuer Benutzer
Was läuft falsch
Hallo Szene
Erst mal ein freundliches Hallo an alle hier drin.
Ich treibe mitleierweile seit 4,5 Jahren diesen herrlichen Sport, bin motivierter und ergeiziger denn je doch leider haperts bei mir mit den Ergebnissen gewaltig und brauche dehalb den Szene Rat.
Ich bin 29 Jahre alt, 186cm und 84kg. Den KFA würde ich auf ca. 18% schätzen.
Man sieht mir an das ich trainiere, aber nicht das es schon über 4 Jahre sein könnten.
Zum Training:
Ich habe schon einige Trainingssysteme ausprobiert. Die ersten 2 Jahre waren für nichts, schbidubi training.
Danach habe ich etwa 1 Jahr den WKM durchgezogen, gefolgt von 0,5 Jahren nen 3er und seit ca. einem halben JAhr habe ich auf HIT gewechselt. Mein Problem ist, ich krieg keine GEwichte gehoben. Bsp ich habe sauber mit WKM angefangen und konnte die Gewichte auch sauber steigern. Irgendwann wars aber nur noch eine Würgerei es ging nichts mehr und das bei kleinsten Gewichten.
Ich habe aber meiner Meinung nach immer Intensiv traininert. Bei WKM war ich meist nach der ersten Übung KB oder KH schon platt und mir war schwindelig.
Mit HIT bin ich sehr zufrieden, ich gehe bei jeder Übung ans Limit das belastet mich so sehr, das mir teils die nächsten 2 Tage richtig *******e geht, also übelkeit und MK ohne ende an der Intensität sollte es doch echt nicht liegen, aber diesen Zustand erreiche ich mit sehr geringen Trainingsgewichten zB. KH BD mit je 27,5kg aktuell und 6 Wdh.
Ernährung:
Ich schaue nicht extrem drauf, habe schon eine klare Linie wann ich was esse ausser mittags und abends. Morgens, Dazwischen und der Quark sind fix.
06:30
150g Haferflocken
0,5 Früchte
Handvoll Nüsse
Milch
09:00
Vollkornbrötchen (selbstgebacken)
mit Schinken/fettarmer Käse
12:00
Mittagessen, anständige Protion Kantinenessen
15:00
Vollkornbrötchen (selbstgebacken)
mit Schinken/fettarmer Käse
19:00
Abendessen, selbstgekocht (nichts fertiggekochtes oder fastfood)
22:00
Immer 750g Magerquark mit Wasser verdünnt mit Fruchtsaft oder Früchten vermixt.
Ich baue leider kaum Muskelmasse auf. Woran könnte das liegen?