Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98
    Sportbild Leser/in
    Ja können auch weniger Kalorien sein. Muss mal versuchen zu rechnen...

Ja denke auch das ich ne gewisse Reife habe. Und deswegen will ich das Meizitang net nehmen. Will keinen Herzkasper oder so bekommen,nur wegen 5 kg oder so abzunehmen.

Das ich Opfer bringe und Disziplin halte,denke ich schon. Mache es ja wie gesagt schon ne Weile aber jetzt ist eben der Punkt wo man starken Willen brauch,da sich nix tut auf der Waage. Das ist Nervig. Da tut man und isst net viel und nix passiert...

Aber wenn ich jetzt einmal in der Woche mehr als 2000 Kalorien esse. Denkt der Körper dann nicht,das er die alle in die Fettspeicher tun soll??? Das schnalle ich net obwohl ich schon bissl gelesen habe dort.

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Sollten wohl auch mehr als 2000kcal sein.

An dem Refeedtag setzt du zwangsweise etwas an, ja, aber 1 Tag etwas zunehmen und z.B. 6 Tage wieder Diät... da fällt der eine Tag nicht so ins Gesamtbild. Und wie gesagt, es der Refeed nötig um deinem Körper zu zeigen, dass er sich nicht mehr so verbittert an jedem Gramm Fett klammern muss, sondern ruhig mal wieder etwas hergeben kann Sprich: deinen Stoffwechsel wieder erwecken, weil ich stark davon ausgehe, dass du deswegen stagnierst.

Irgendwie hab' ich das gefühl, heute immer das selbe zu schreiben

Sportbild Leser/in
    Was sollten mehr als 2000 kcal sein? An dem Refeed Tag? Wieviel denn da?

Ja klingt ja auch logisch wie du das erklärst aber wenn ich das mache,kommt das schlechte Gewissen,zuviel gegessen zu haben. Man muss das erstmal im Kopf irgendwie abspeichern. Was bei mir net so einfach ist.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    das mit ephedrin ist doch wohl ein schlechter scherz

les dich mal in HIIT schlau, bau mal ein schummeltag ein und im allgemeinen, solltest du dich mehr über das essen und wann was essen beschäftigen.

Sportbild Leser/in
    Im HIIT?
    Warum nen Scherz mit dem Ephedrin?

Ich beschäftige mich den ganzen Tag nur mit dem Essen. Das es net zuviel kcal sind,nicht soviel Fett. Das ich Abends viel Eiweiß und fast keine Kohlenhydrate zu mir nehme. Und ab Nachmittags kein Zucker mehr. Weiß net was ich noch beachten soll,damit die letzten Kilo weggehen.

Schummeltag?

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von ninimaus
    Warum ertappt? Soll man doch zählen oder? Nur das ich die Tageskalorien net zusammen rechnen kann so genau.
    Warum kannst du die Tageskalorien nicht zusammenrechnen Schätzen bringt dich wirklich auf Dauer nicht weiter.

Zitat Zitat von ninimaus
    Na wieviel Kalorien werde ich zu mir nehmen. Sicher werden das schon so 1500 sein,schätze ich. Obwohl ich schlecht schätze.
    Und das ich mir doch was hole und nehme,eben das Ephedrin?
    Lies noch mal durch was du geschrieben hast Schätzen bringt wie gesagt nichts. Das kann machen wer sich schon einigermaßen mit der Ernährung auseinandergesetzt hat und wo eine gewisse Sicherheit hat, wie es mit der Kalorienzufuhr aussieht.

Zitat Zitat von ninimaus
    Ja können auch weniger Kalorien sein. Muss mal versuchen zu rechnen...
    Ja, solltest du.

Zitat Zitat von ninimaus
    Refeed???

Also ich denke ich esse nicht viel.
    Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
    Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
    Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
    Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
    Wo sind hier Vitamine, gute Fette enthalten? Kein Obst, Gemüse, Nüsse wie z.b. Walnüsse wegen dem hohen Omega3 Gehalt oder Fisch bzw. Fischöl.

Nicht an falschen Platz sparen. Fette sind essentiell und müssen dem Körper zugeführt werden

Das es net zuviel kcal sind,nicht soviel Fett.
    Woher willst du es denn wissen wenn du keine genauen Daten hast?

Wieviel hast du denn jetzt in dem 3/4 Jahr abgenommen?

Also ich denke ich esse nicht viel.
    Früh: 2 Vollkornschnitten mit fettarmen Scheibenkäse oder Geflügel
    Mittags: Nix oder Haferschleim mit Honig
    Kaffee: 1 Stück Kuchen und nen Cappu
    Abends: Puten oder Hähnchenfleisch oder nen Eiweißshake
    wenn das, dein ergebnis nach längerer beschäftigung ist, kann man nur mit den kopf schütteln. ist nunmal die warheit.

wo ist das gemüse sprich mikronährstoffe, wo die wichtigen fette? morgens ißt man eher etwas, was dich aus den katabolen zustand der nacht bringt. sprich honig, marmelade, gelbe banane etc. stichwort: insulin

kuchen ist in der diät total fehl platziert. ich habe mal deine kalorien übern tag überschlagen. du glaubst wirklich, so noch abnehmen zu können, bei deinen körpermaßen und dann noch 2 mal am tag 40 min kardio?!

wer es so versucht ist zum scheitern verdammt, also noch mal einlesen zum thema diät.

google halt mal nach HIIT, wird für dich sicher interessant sein. weniger sport, dafür besseren nachbrenneffekt.

Edit:@Nessi

das mit den walnüssen und omega 3, solltest du dir noch mal genauer durch lesen. wenn man glück hat, schafft es der körper gerade mal 10 % omega 3 aus der alpha-linolensäure zu gewinnen. es gibt keinen wirklichen ersatz für fettigen fisch.

zu den amphetaminen sag ich nix, wer so in die diät startet und gleich an ephe und co denkt, wird sowieso scheitern.

Eisenbeißer/in
    Ephedrin ist kein Amphetamin, sondern nur der Vorläufer für einige...!

Zitat Zitat von YuckFou
    Ephedrin ist kein Amphetamin, sondern nur der Vorläufer für einige...!
    echt? das ja krass, erzähl uns mehr #popcorn

Sportbild Leser/in
    @boschno: Ich fange keine Diät an,ich esse schon Wochen/Monate so.
    Warum kann man da mit dem Kopf schütteln?
    Ja 1 Stück Kuchen esse ich am Tag. Nach 15 Uhr nix süßes mehr und eben Abends nur Eiweiß und fast keine Kohlenhydrate.
    Warum sagst du das ich da net mehr abnehmen kann,noch weniger essen?

Warum ist es zum scheitern verurteilt wenn ich noch nen Mittel dazu nehme? ich haeb ja nur noch die paar kg die ich runter haben will,die aber net wollen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte