-
-
Moderator
 Zitat von SpargelJanusz
Danke, Brooklynzoo! Hier scheint leider der Glaube "Eiweiß = Eiweiß" vorzuherrschen.
Mit Brooklynzoo hast du einen verbündeten gefunden.Er macht aus den einfachsten dingen ein unlösbares rätsel obwohl bodybuilding so einfache grundlagen hat.Zur guten alten zeit hätte er warscheinlich bodybuilding abgelehnt weil es kaum supps gab.
Ich mag seine postings, auch wenn die hälfte vorgelesen und nachgeplappert klingt.
Ein forum ist nunmal für unterschiedliche meinungen und austausch gedacht!
Deine "Anabole Welle ! ist wirklich weltklasse.
Frohe weihnachten!
-
Ohne fusioniertes anabolic Whey mit Spinatextrakt bringt Training ja eh nix!
-
Was fusioniertes Spinatextract ??
-
 Zitat von Pimgee
Ohne fusioniertes anabolic Whey mit Spinatextrakt bringt Training ja eh nix! 
Ja, so spöttisch hätte ich das auch gesehen. Die Wahrheit ist, Supps braucht man nicht. Aber wenn ich dank einem hochwertigen Produkt wie Anabolic Protein schneller von A nach B komme, dann nutze ich es.
Ich sage, PEAK hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Ende März 2010 schaffe ich 90 kg im Bankdrücken. Mit 20 WH! Dank Anabolic Protein!
-
 Zitat von SpargelJanusz
Ja, so spöttisch hätte ich das auch gesehen. Die Wahrheit ist, Supps braucht man nicht. Aber wenn ich dank einem hochwertigen Produkt wie Anabolic Protein schneller von A nach B komme, dann nutze ich es.
Ich sage, PEAK hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Ende März 2010 schaffe ich 90 kg im Bankdrücken. Mit 20 WH! Dank Anabolic Protein!
das wirkt bei dir doch nur, weil es anabolic protein heißt. also mal ehrlich, du bist nicht mehr ganz bei trost. bevor du dich noch lächerlicher machst, unterlasse das posten von sinnlosen und schwachsinnigen beiträgen. denn langsam mache ich mir sorgen um dich.
-
 Zitat von kaputo
bevor du dich noch lächerlicher machst, unterlasse das posten von sinnlosen und schwachsinnigen beiträgen. denn langsam mache ich mir sorgen um dich.
Wer im Glashaus sitzt (wer wollte nochmal "The One" bestellen?), sollte nicht mit Steinen werfen...
-
Oh Mann und ich hatte wirklich daran gekuabt in diese Forum mal einen sachlichen Bereicht über ein Produkt lesen zu können... das einzigste was hier in jedem beitrag zu lesen ist, ist wie einer glaubt schlauer als der andere zu sein...
-
 Zitat von heenz
Oh Mann und ich hatte wirklich daran gekuabt in diese Forum mal einen sachlichen Bereicht über ein Produkt lesen zu können... das einzigste was hier in jedem beitrag zu lesen ist, ist wie einer glaubt schlauer als der andere zu sein... 
Tja, da hast Du falsch "gekuabt".
-
Eisenbeißer/in
mich würde mal interessieren, warum die leute die so über die sachen peak lachen so überzeugt von den produkten sind, die sie selber konsumieren. "weil's besser schmeckt ist im übrigen keine antwort" wenn ich was leckeres zum trinken will kauf ich mir 0.3% fett milch und ein gutes kakaopulver...