Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von gaggeis
    Soja und östrogenspiegelerhöhung ist ein mythos!
    Sojaeiweiss hat keinerlei einfluss auf irgendeine hormonverschiebung, ist fettarm und kaum carbs.Wertigkeit ist auch nicht gerade schlecht.
    Wie kommst du auf so einen mist mit dem östrogen?
    Nicht alles glauben was man so liest.
    Ist eigentlich keine Neuigkeit mehr hier zum Beispiel:

Spannend an den Phyto-Östrogenen in Soja ist nun, daß sie durch ihre dem Human-Östrogen ähnliche Form und Struktur auch an die Östrogenrezeptoren binden können, aber viel schwächer wirken als das Original. Es scheint als seien sie dazu in der Lage, das Risiko eines unkontrollierten Teilungsprozesses zu vermindern.

Dr. Michael Morton, wissenschaftlicher Leiter des BioClinical Research Services Laboratory in Wales, UK, will diese Wirkung der Phyto-Östrogene nutzen: “Eine aktuelle Studie zeigt, daß das Phyto-Östrogen Genistein, das Hauptisoflavon in Soja, in Laborversuchen mit ähnlicher Affinität an die Beta-Östrogenrezeptoren bindet wie Tamoxifen, ein Medikament, das zur Vorbeugung und zur Behandlung von Frauen mit Brustkrebs eingesetzt wird."
    -
    Meta-analysis of effects of soya protein intake on serum lipids in humans. Anderson JW et al. New England Journal of Medicine. 1995; 333(5): 276-282.
    Effects of soya isoflavones on oestrogen and phytooestrogen metabolism in premenopausal women. Xu X et al. Cancer Epidemiology, Biomarkers and Prevention: vol. 7, 1101 - 1108, 1998.
    The effect of dietary soya supplementation on hot flushes. Albertazzi P et al. Obstetrics and Gynecology: vol. 91, No.1, January 1998.
    Soya protein and isoflavones: their effects on blood lipids and bone density in postmenopausal women. Potter S et al. American Journal of Clinical Nutrition: 1998; 68 (supl):1375s - 9s.
    Setchell K.D, Cassidy A Dietary isoflavones: biological effcts and relevance to human health. Jnutr. 1999; 129:758S-767S.
    -

Es gibt noch sehr viel mehr Quellen die ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde.
    Mach dich mal schlau diesbezüglich......

Gesperrt
    Hallo,
    in der Galerie im Peak Forum und auch im Forum allgemein sieht man einige
    natural athelten die auschschließlich peaksupplements nehmen.
    Ich persönlich kenne auch viele die fast nur peak supplements nehmen
    und einige aber nicht alle sehen besser aus als der ein oder andere stoffer den man hier oder auf andro zu sehen bekommt
    natürlich kann man jetzt nicht sagen,dass diese leute anders aussehen wenn sie kein peak nehmen,da es ja nicht bewiesen ist, aber es spricht schon dafür dass peak kein dreck macht.

ich kann ja nur für mich sprechen, ich bin jahrelanger peakkunde und war am anfang seeeehr kritisch peak gegenüber, aber die produkte haben mich einfach überzeugt, ist halt nunmal so.
    und ich habe vorher jede erdenklich firma getestet und immer nach "meiner" lieblingsfirma gesucht und bei peak bin ich hängengeblieben.

ich bin noch nicht mal so ein großer createstonfan, da ich ein alter tüfftler bin
    der sich seine supps gerne selber zusammenbaut und nichts vorgesetzt bekommt.
    aber ich habe mir auch createston massiv gekauft und nehme es meistens nur nach dem training.und rein subjektiv habe ich damit ein sehr gutes gefühl,
    ne studie wurde allerdings an mir noch nicht durchgeführt.

aber wieso so teuer ?
    nehmen wir an, ich nehme ein gutes whey, dann maltrodextrin, aminos, extra glutamin,en paar andere sachen wie carnitin und lust but not least creatin.
    wenn ich das mal 30 protionen rechne bin ich nicht mehr sooo weit vom preis des createston weg.

vorallem wieviel leute werfen geld in den müll für überteuertes alkalynes creatin von ami firma xy.da ist da geld in createston defintiv besser investier.

wer mir jetzt erzählen will dass alkalynes creatin, mit whey und malto besser wirkt als createston und dann noch viiiel billiger ist, hat en hau weg.

Sportstudent/in
    Nein aber Whey mit Dextro und Crea Monohydrat wirkt mit Sicherheit genauso wie Createston massiv. Ich finde gerade die "Massiv" ist der Witz schlechthin was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Gerade einmal 30% Eiweiß und dazu 50% Kohlenhydrate. Ein bisschen Taurin und Ribose und dazu nutzloses Maca und Avena Sativa. Zink und Magnesium und dann ein paar geheimnisvolle Pflanzenextrakte und eine Standard Portion Creatin Monohydrat. Alles in allem ein aufgemotzter Weight Gainer, bei dem 3,18kg gerade für 69,90 zum Einführungspreis angeboten werden. Ich will Peak direkt keinen Vorwurf machen, da es auch einige andere Hersteller gibt die solche gepimpten Weight Gainer als All in one super matrix verkaufen.

Aber es ist in der Tat so, dass 99% aller positiven Erfahrungsberichte zu diesen Produkten im Peak Forum zu finden sind. Macht man sich mal die Mühe und benutzt die Suchfunktion anderer Foren, wird man sehr gemischte Erfahrungsberichte finden, mit der Tendenz zum Urteil "überflüssig". Mich amüsiert es aber jedes mal aufs neue das die Peakler Ihr Createston gerade zu als Wunderwaffe oder Allheilmittel ansehen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    was denn das bitte für en schwachsinniger post ?
    das doch totaler kokolores,dass bis auf 5 stoffe für den muskelbau keiner interssant ist.
    das einzige was ich mir vorstellen kann,dass bei leuten die den ***** im wahrsten sinne des wortes komplet mit stoff zugepumpt haben keinen großen unterschied zwischen createston oder einem anderen produkt festellen können.

es kann natürlich aber auch sein,dass die extrem vielen menschen die mit createston zufrieden sind sich ALLE irren und nur die hater die einzigen sind die immer recht haben. wird wohl so sein..........

Alleine das du den aussagen glauben schenkst, daß alle so zufrieden mit createston sind zeigt mir das du keine ahnung hast.
    Suppindustrie versucht jeden weg die käufer zu finden und bei dir scheinen sie an der richtigen adresse zu sein!
    Ich habe in fast 20 jahren bodybuilding so ziemlich alles selber probiert was der suppmarkt hergegeben hat und kann mir schon ein urteil bilden.
    Das du natürlich indirekt darauf hinweist das ich mir die birne zustoffe zeugt erneut von deiner naivität und klischeedenken.
    Kaufe du dir schön weiter deine supps.
    Vielleicht wirst du ja dann endlich mal massiver.

Sportstudent/in
    Dem Beitrag von gaggeis ist nichts hinzuzufügen. Ich trainiere zwar erst seit 10 Jahren aber es hat bisher keines dieser Wundersupps gegeben, welches ich mir ein zweites Mal gekauft habe, weil das alles totaler Käse ist.

Gesperrt
    der aussage von gageis ist nicht mehr hinzuzufügen ?
    lol.

von allen dummschwätzern ist er der größte
    was interessiert mich seine 20 jahre bodybuilding erfahrung oder
    was interessiert mich welche illegalen dinge ereinnimmt ?

dass er 20 jahre bb macht und alles probiert hat, heisst doch nicht
    dass deshalb beispielweise createston schlecht ist.

Vielleicht wirst du ja dann endlich mal massiver.
    was ist das denn bitte für ne doofe aussage ?
    das ja richtig albern,vorallem da er mich gar nicht kennt.

aber naja, ich empfehle dir dann yohimbe für die gewebsdurchlutung,
    vllt wird dann dein etwas klein geratener freund etwas massiver.

Zitat Zitat von zecki
    der aussage von gageis ist nicht mehr hinzuzufügen ?
    lol.

von allen dummschwätzern ist er der größte
    was interessiert mich seine 20 jahre bodybuilding erfahrung oder
    was interessiert mich welche illegalen dinge ereinnimmt ?

dass er 20 jahre bb macht und alles probiert hat, heisst doch nicht
    dass deshalb beispielweise createston schlecht ist.

was ist das denn bitte für ne doofe aussage ?
    das ja richtig albern,vorallem da er mich gar nicht kennt.

aber naja, ich empfehle dir dann yohimbe für die gewebsdurchlutung,
    vllt wird dann dein etwas klein geratener freund etwas massiver.

Du musst es ja wissen.
    Deine art wie du schreibst sagt mir schon alles.
    Scheinst mir auch noch recht dünnhäutig zu sein.
    Wünsch dir alles gute und bis bald......

Gesperrt
    Wünsch dir alles gute und bis bald......
    haha.
    willst mir ne hantelscheibe auf den dicken zeh werfen ??

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von Elvis died fat
    Peak und andere verkaufen aber Sojaproteinisolat teurer als Whey..
    aha
    ich würde auch das billigere Produkt besser wirken lassen um mehr Kohle zu scheffeln =)

Zitat Zitat von zecki
    haha.
    willst mir ne hantelscheibe auf den dicken zeh werfen ??

Ich will lediglich ruhe vor deinen postings haben.
    Hoffe das du zumindest das verstehst.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte