Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    ich fand schade, dass es keine shake proben gab. also es gab irgendwelche tüten von bsn wie jedes jahr, aber ansonsten hab ich nichts gesehen. auch keine riegel. mit shirts wurde auch nicht grad wild um sich geschmissen. es war
    Also Shakeproben gab es auf jeden Fall.
    Bei Universal und noch eine Firma wo mir der name nun nicht einfällt. Da hab ich zumindest welche ergattern könnnen.
    Mit Proben und T-shirts wurde massig rumgeschmissen z.B bei Body Attack und bei Scientec( die waren nur am rumwerfen als ich vorbei gelaufen bin)..
    Vielleicht einfach immer zur falschen Zeit da gewesen.

75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    ok, das kann auch gewesen sein.
    und dennoch bin ich der meinung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Clowen
    Peinlich war Flex Wheeler, der 5 Euro für`n Bild nahm aber ein langes Hemd trug und eine Sonnenbrille aufhatte...
    Das mit den 5 Euro kann ich nicht bestätigen. Fotos hat er kostenlos mit sich machen lassen.
    Bei manchen Athleten standen aber echt Schilder wo drauf stand "Foto 5 Euro" und trotzdem haben sie kein Geld genommen. Habe ich auch nicht so ganz gecheckt.

Shake Proben gab es mehr als ausreichend. Riegelproben gab es z.B. von ISS (Oh Yeah). Die schmecken einfach saugeil die Teile!

Habe dann noch etwas Beef Jerky probiert & gekauft, auch sau lecker.

War meine 1. FIBO, hat sich aber auch jeden Fall gelohnt.

Neuer Benutzer

Gesperrt
    Zitat Zitat von Clowen
    Peinlich war Flex Wheeler, der 5 Euro für`n Bild nahm aber ein langes Hemd trug und eine Sonnenbrille aufhatte...

Bullshit

erstens sind 5€ voll im Rahmen (sollen sie die Fotos verschenken?), zweitens zum thema langes hemd: flex hat seine karriere längst beendet und körperlich wieder auf ein normalniveau zurückgekehrt, aber ich weiß wohin dein statement geht...

meiner meinung nach konnte man sich mit allen anwesenden TopProfis auch mal nett (natürlich das üblich oberflächliche bb-gelaber ) unterhalten

anwesend waren mindestens:

kai green
    victor martinez
    dennis james (zu cool um ihn azusprechen)
    günter schlierkamp (sieht fitter aus denn je, hatte eine zeugungspause eingelegt und will 2011 bei der ac mit 300lbs wieder angreifen)
    Dorian yates
    ronnie coleman (leider ab sa. nicht mehr da)
    melvin anthony (absulut i.O. , keineswegs eingebildet wie er manchmal in den medien rüber kommt)
    phil heath (wow...was für fetter trizeps)
    flex wheeler
    dexter jackson
    chris cormier (etwas wirrer blick, aber sehr net)
    Pzkiykotwischky (sorry, ihr wisst schon der "Pole")
    Ronny Rockel
    Roelly Winklaar
    eddy abbew
    milos sarcev
    marius pudzanovsky (nicht mehr so breit aber erkennbar in exzelenter form)

außerdem gesehen: der "freund von markus rühl", pit trenz, skadi frei, nicole pfützenreuter, cheleste gonzales, regiane dasilva, matze Botthof, der inzwischen beachtlich massive paul polozek uvm.

Markus rühl war leider nicht da

ps: fürs gemeinsame fotos hat keiner der profis etwas verlangt , wobei man echt sagen muss dass es schon harte arbeit ist, sich teilweise im sekundentakt mit irgendwelchen giftjägeraberbloßnichtszahlenmüssenundnichtmaldank esagenkönnentrotteln nett zu posieren

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    Bullshit

erstens sind 5€ voll im Rahmen (sollen sie die Fotos verschenken?), zweitens zum thema langes hemd: flex hat seine karriere längst beendet und körperlich wieder auf ein normalniveau zurückgekehrt, aber ich weiß wohin dein statement geht...

Kann man so und so sehen...

Ich denke, das die meisten Supp Firmen und evtl deren Pro´s den Sinn vergessen haben einer solche Messe..

Es ist eine Werbeveranstaltung und damit gibt man den Fan und Kunden etwas wieder! Man stellt neue Sachen vor etc pp.

Aber leider merkt man immer mehr das alle versuchen aus der FIBO mit Gewinn zu gehen, statt über das weekend Kunden nachhaltig zu gewinnen.

Das verlangen von Geld für Foto´s und dann noch von Flex.. also ehrlich?!
    Hätte da die Firma nicht sagen können wir bezahlen die Fotoabzüge, er haut sein Willy darunter und fertig?!
    Mal was für Fan´s tun, und es als Werbung zu nehmen (bedeutend mit einem evtl Minusgeschäft oder + - Null Geschäft) und das ganze wäre noch interessanter und besser.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Xclusive-HF

Ich denke, das die meisten Supp Firmen und evtl deren Pro´s den Sinn vergessen haben einer solche Messe..

Es ist eine Werbeveranstaltung und damit gibt man den Fan und Kunden etwas wieder! Man stellt neue Sachen vor etc pp.

Aber leider merkt man immer mehr das alle versuchen aus der FIBO mit Gewinn zu gehen, statt über das weekend Kunden nachhaltig zu gewinnen.

Hätte da die Firma nicht sagen können wir bezahlen die Fotoabzüge, er haut sein Willy darunter und fertig?!
    Mal was für Fan´s tun, und es als Werbung zu nehmen (bedeutend mit einem evtl Minusgeschäft oder + - Null Geschäft) und das ganze wäre noch interessanter und besser.
    ich glaube du verwechselst da etwas. die FIBO ist keine IAA oder ähnliches. da stellen sich zwar firmen vor aber die athleten handeln auch für sich selbst vor ort, das wovon sie leben!

die suppfirmen haben mit den meisten autogrammen ect nichts zu tun. diese autogrammfotos (welche von top-fotografen geamcht wurde, vervielfältigt ect - das alles kostet schon geld im voraus) sind das merchandising der athleten selbst!

anscheind denken einige das jeder athlet, der von einer firma gesponsort wird millionen damit verdient!

es gibt auch karten die nichts kosten. diese fallen aber in den rahmen der sponsorgeschichte der firma, diese bezahlt em athlet oder laut vertrag dann etwas mehr wenn dabei dann noch die werbung der firma mit drauf ist.

und für die fans tun? sorry aber die meisten haben sich doch allein auf der diesjährigen fibo stress angetan (flugverbot ...) um eben für die fans mit vor ort zu sein.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt

wenn die das machen würden, also fotos wie flyer, dann würden neben genau diesen 15 Mio. Flyern die jeden abend auf dem boden liegen auch die Fotos darunter sein, wäre ein teurer spass

autogramme gibt es übrigens meistens auch umsonst wenn man zB ein mag, poster oder foto selber mitbringt, dafür sind die leut dann aber ach wieder zu faul
    lieber motzen wenns nicht alles geschenkt gibt

Gesperrt
    Also bei mir hat auch kein Pro was verlangt für ein Foto. Gut ich hab jetzt nicht jeden erwischt. Nach Autogrammen hab ich jetzt nicht gefragt, von Günther Schlierkamp gabs eine Autogrammkarte signiert aber umsonst.
    Waren auch alle super nett und wenn Zeit war konnte man auch etwas plaudern.

Versteh auch nicht, dass welche immer was zum motzen suchen. Bei einem Freund in seiner Firma, wird von der Firmenleitung viel gratis für die Mitarbeiter angeboten. Da finden sich auch immer welche die was zu motzen haben. Motzer und Neidhammel sind doch die schlimmsten. Und sich dann auch noch im Recht wiegen.
    Und was für die Fans tun. Die stehen dann vor der Bühne, und klatschen nicht mal, drängen aber ihre dicken Wasserarme ganz vorne hin, wenn es was gratis zum abstauben gibt.
    Für Fotos wird sich natürlich auch nicht bedankt.

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Wie lange interessierst Du Dich schon fürs Profi-BB ???
    Du weißt schon, daß Flex der vermutlich beste BB´ler aller Zeiten ist, der keinen Olympia gewinnen konnte?
    Also wenn solche Leute 10 Jahre nach Karrierenende schon nicht mehr anerkannt werden von Dir, na dann gute Nacht !!!
    Ich war auf der FIBO und Dennis James, Schlierkamp und Anthony haben sogar mit mir ein bisserl geplaudert. Echt sympathisch.
    Auch Kai Greene hat sich sehr nett bei mir bedankt und war sehr freundlich, als ich ihm alles gute gewünscht habe.
    Also ich kann nur sagen, die Profis haben sich sehr gut präsentiert, und ein paar EUR`s für ein Foto haben sich die Jungs redlich verdient. Die bekommen nicht wie die Golfer fürs Nichtstun das Geld in den Allerwertesten geblasen. Ich gönne ihnen diese Zusatzeinnahme!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte