-
Ganz ehrlich mal: Ich war auch immer ein absoluter Fan von Body Attack, aber nach vielen recherchen spricht vieles doch eher für die Produkte von Peak.
Außerdem haben diese Produkte der genannten Marke in Bezug auf Fortschritt im Muskelaufbau mehr zu bieten.
Aber das ist meine Persönliche Meinung (und auch die vieler wie's aussieht) .....
-
 Zitat von kaputo
die meinung kann ich nicht teilen, schmeckt mir sogar sehr natürlich.
Wann hast Du das letzte Mal richtige Haselnüsse gegessen?
EZN Produkte mit Haselnuss-Geschmack schmecken meiner Frau und mir künstlich.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn jemand öfters künstliche Geschmäcker in Produkten entdeckt, sollte er halt vorsichtig sein und erst mal eine Probe anfordern.
-
ein proteinprodukt mit haselnussflavor kann doch nie so natürlich schmecken wie echte haselnüsse. wenn du sowas von einem proteindrink erwartest hast du ganz falsche vorstellungen von einem proteinkonzentrat. ich persönlich hasse haselnuss. höchstes kann ich es umhüllt in schokolade essen oder halt im drink.
-
 Zitat von HeavyDuty1982
Ganz ehrlich mal: Ich war auch immer ein absoluter Fan von Body Attack, aber nach vielen recherchen spricht vieles doch eher für die Produkte von Peak.
Außerdem haben diese Produkte der genannten Marke in Bezug auf Fortschritt im Muskelaufbau mehr zu bieten.
Aber das ist meine Persönliche Meinung (und auch die vieler wie's aussieht) .....
woran konntest du es ausmachen das peak für dich besser ist!? tatsächlich ma muskelwachstum!?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von a.regestein
Extreme Whey Deluxe von body attack - inhaltstoffe hochqualitativ + einige interessante zusätze und ziemlich lecker, einige geschmäcker sind wirklich etwas für süßhälse
mein derzeitiger lieblings geschmack caramel toffee creme 
Meine Rede