-
 Zitat von nomakx
Mag vielleicht irgendwo stimmen. Bei mir ist es aber eher der Unwille zum teilen. Bei Vergleichen gewinn ich ja doch immer.
körperlich vllt.
aber diesen vergleich gewinnst du eben nicht von natur aus und unterbewusst (min.) ist dir das klar. das mit dem teilen kommt sicher dazu. ich mag auch nie was vom essen abgeben.
"lass mich mal kosten!" und son mist, nich mit mir...
primitiv, ich weiß...
-
 Zitat von analprolo50
amres ding musste ja mit 17 schon ausser haus und ganz weit weg weil sie die eltern nicht mehr haben wollten.
punkt 1: ich würd se knalln.
punkt 2: wenn ich ein alter sack bin und so eine junge fotze mit vaterkomplex läuft mir über den weg ... strike!
-
 Zitat von LLIKO7
"lass mich mal kosten!" und son mist, nich mit mir...
primitiv, ich weiß...
Nene. Völlig normal. Man fragt ja vorher noch. "Willst du auch was"? Wird ja meist verneint. Und dann liegt das Essen auf'm Teller und plötzlich will sie kosten. Könnte ausflippen bei sowas. Und es ist ja nicht nur einmal so gewesen. Aber darauf gelernt? Fehlanzeige.
-
 Zitat von nomakx
Nene. Völlig normal. Man fragt ja vorher noch. "Willst du auch was"? Wird ja meist verneint. Und dann liegt das Essen auf'm Teller und plötzlich will sie kosten. Könnte ausflippen bei sowas. Und es ist ja nicht nur einmal so gewesen. Aber darauf gelernt? Fehlanzeige.
Aber bei dicken Titten kann man darüber schonmal hinwegsehen
-
Ne. Wenn's um mein Essen geht, kann die ganze Frau nur aus Titten bestehen. Da werd ich grantig. Es wird nix von meinem Teller gegessen, nix von mir gekostet. Gar nix. Alles meins.
-
Power User
Aber ein Blowjob unterm Tisch ist trotzdem noch drin, oder?
-
Erkennt jemand seine Freundin wieder?
-
Die wird auch mal son guppy...
Wird monogamie nicht eh völlig überbewertet? Gibt doch heute schon vaterschaftstest fürn 20€ materialkosten...
-
 Zitat von nomakx
Ne. Wenn's um mein Essen geht, kann die ganze Frau nur aus Titten bestehen. Da werd ich grantig. Es wird nix von meinem Teller gegessen, nix von mir gekostet. Gar nix. Alles meins.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Die Grundbedürnfisse müssen befriedigt sein, alles andere kommt dannach.
-
Archon tes Poseos
Nicht das ich wüßte zumindest
TriStar