-
Flex Leser
rapsöl und distelöl kann man doch gut trinken.
leinöl jedoch ist krank
...hat das System verstanden.
-
Lachsöltablette kauen...das ist die wirkliche Königsdiziplin 
Spaß beiseite es gibt schlimmeres als Rapsöl trinken. Mein Gott manche Italiener trinken pures Olivenöl
Eigendlich kannst du Rapsöl überall rein kippen. Mache mir morgens zum Frühstück immer Magerquark mit Schokoladen-Eiweißpulver und kippe da auch Öl rein...das schmeckt viel besser.
Öl ist eben ein Geschmacksträger...
-
60-kg-Experte/in
Ich habe festgestellt, dass die eine Sorte Rapsöl "gut" schmeckt während eine andere nicht zum runterbringen ist.
Mhmm Lachsölkapsel kauen....wenn das nicht lecker ist#popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GO-ON
Was ist das Problem? Probier mal Fischöl aus der Flasche
GO-ON
in meiner letzten diät hab ich lebertran aus schnapsgläsern gesoffen :-D das war mal richtig abartig! lg
-
Sportbild Leser/in
Frisches Leinöl schmeckt klasse und es enthält wesentllich mehr Omega-3-Fettsäuren als Rapsöl. Es läßt sich sehr gut mit Quark mischen (1:10, am Besten mit dem Rührgerät).
Leinölquark wurde früher häufig zusammen mit Pellkartoffeln verzehrt. Im Supermarkt ist es aber selten frisch und es wird meistens auch nicht gekühlt, was aber für eine längere Haltbarkeit wichtig ist.
Was auch gut ist, sind Leinsamen. Neben dem Öl sind darin auch je ca. 30% Proteine und Ballaststoffe enthalten. Ein paar Kürbiskerne dazu und ein geschnittener Apfel oder sonstiges Obst, und schon hat man ein hervorragendes Zwischengericht.
GO-ON
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GO-ON
Was auch gut ist, sind Leinsamen. Neben dem Öl sind darin auch je ca. 30% Proteine und Ballaststoffe enthalten. Ein paar Kürbiskerne dazu und ein geschnittener Apfel oder sonstiges Obst, und schon hat man ein hervorragendes Zwischengericht.
.... und Dünn******
Leinsamen muss man probieren, manche haben dolle Verdauungsprobleme damit.
Mfg C.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
.... und Dünn******
Mfg C.
Ich nicht.
GO-ON
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GO-ON
Ich nicht.
GO-ON
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
.... und Dünn******
Mfg C.
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
.... und Dünn******
Mfg C.
ich hab die tage 200g leinsamen + 6 eier gemischt und aufs waffeleisen gehaun und dazu 125g backkakao mit wasser gerührt und die waffeln damit bestrichen und 250g nussmus dazu - ich kann sagen, ich hatte verdauungsprobleme - 2 tage lang. an was davon es lag könnt ihr euch aussuchen^^
-
Eisenbeißer/in
gibts irgendwelche neuigkeiten? fast ein monat her, dass etwas gepostet wurde...