-
auch von mir herzliche Glückwunsche 
auf das du dem Forum weiterhin treu bleibst...
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Flesh
Ein feiner Reis-kuchen liegt doch bestimmt drin?!
Happy Birthday Migger..... jetzt bist Du bald genug alt für Nachwuchs. Solche Gene kannste nicht einfach versauern lassen
Gruss
Flesh
SCHAAATZ!! HASTE DAS GELESEN???
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich zwei von der Sorte auf der Couch liegen haben möchte. Ich habe derzeit einen Kombi für´s einkaufen, ich würde dann wohl nen Sprinter brauchen
@all
Devil24 konnte nicht wiederstehen, als seine Schwester mit einer Käse-Sahne-Tort vor der Tür stand. Er nahm die Torte und schubste sie die Treppe runter. Ne quatsch, wir saßen gerade schön zusammen, aßen Torte und bemitleideten Devil24, dessen Augenlicht auf einmal stark nachläßt. Er bat mich noch einen Schnellkurs in der Schwestern-Schule zu belegen. Nun ruht er sich auf der Couch aus, der Besuch war zu strapaziös.
Wir nehmen Spenden für den Treppenlift gerne entgegen.
Gruß
die Altenpflegerin
-
 Zitat von Medusa
 Zitat von Flesh
Ein feiner Reis-kuchen liegt doch bestimmt drin?!
Happy Birthday Migger..... jetzt bist Du bald genug alt für Nachwuchs. Solche Gene kannste nicht einfach versauern lassen
Gruss
Flesh
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich zwei von der Sorte auf der Couch liegen haben möchte.  Ich habe derzeit einen Kombi für´s einkaufen, ich würde dann wohl nen Sprinter brauchen
@all
Devil24 konnte nicht wiederstehen, als seine Schwester mit einer Käse-Sahne-Tort vor der Tür stand. Er nahm die Torte und schubste sie die Treppe runter. Ne quatsch, wir saßen gerade schön zusammen, aßen Torte und bemitleideten Devil24, dessen Augenlicht auf einmal stark nachläßt. Er bat mich noch einen Schnellkurs in der Schwestern-Schule zu belegen. Nun ruht er sich auf der Couch aus, der Besuch war zu strapaziös.
Wir nehmen Spenden für den Treppenlift gerne entgegen.
Gruß
die Altenpflegerin
-
Gratulation
Ich schließe mich dem natürlich auch an und wünsche alles Gute hier von dieser Seite .....
Ciao hanka Plonner
-
auch von mir noch alles gute
-
 Zitat von Medusa
Bitte gerngeschehen
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Als ich das erste mal von ihm gehört hab ... das war im Flex Bericht.Da sacht ich von der Einstellung dem Yates nicht unähnlich.
Wenigstens ein BB der zu seinen Verzierungen steht.
Zwar leider keine Totenköpfe aber trotzdem.g.
Scheint ganz in Ordnung zu sein der Typ.
Und keiner der immer ein Zahnpastlächeln drauf hat.Ein echter Deathmetaller eben.Nein war ein jux - dafür bist woh zu alt.
Drum viel Glück und Durchaltevermögen.(ich spar mir die Geburtstagsgeschichte - ich kann der Dudelei auch nix ab)
-
Sportstudent/in
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
-
Eisenbeißer/in
hai migger,
hab dir ja gesten schonmal sms't aber dann wuensche ich dir hier auch noch mal herzlichen glueckwunsch zum geburtstag