Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von luigicross
    Dass du mehr Erfahrung hast als ich, mag bestimmt sein (streite ich auch gar nicht ab) aber der Rest....na ja, komm, mach dich mal nicht lächerlich hier .
    ich kann ja verstehen das du n bisl angep.... bist, weil du wahrscheinlich dir sehr viel mühe mit deinem ep machst und alles genau machst und jetzt kommt jemand der dir sagt, für popo alles, brauchst du gar nicht...

aber mal ehrlich, wärst du jetzt nicht genau so weit wie du es bist auch ohne ep, vorausgesetzt gesund und und und zu essen, also keine müll????

Sportstudent/in
    @ Thomasss:

1. Ja, Doping zählt für mich auch dazu. Vor allem schädigen sich viele damit so bleibend, daß sie dann nie mehr trainieren können.

2. Genau das ist vielen wohl nicht bewußt. Die Profis sehen nicht aufgrund ihrer Ernährungspläne so aus, sondern wegen Doping. Das sprechen leider viel zu wenige an. Gerade Jugendliche lassen sich da hinters Licht führen.

@ luigicross:

Ich war wohl in meiner Wortwahl zu extrem. Ich hoffe, ich hab Dich nicht beleidigt. Ich bin einfach zu impulsiv.

Das was Thomasss Dir gesagt hat, wollte ich Dir eigentlich auch vermitteln.

Lies doch mal ein paar seriöse Quellen dazu. Die wissenschaftliche Meinung dazu ist fast eindeutig: Die Ernährung spielt nicht die Rolle, die uns die Nahrungsergänzungsmittelindustrie gern vermitteln möchte.

Doping spielt im Bodybuilding - nach dem Training- die wichtigste Rolle.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich mir anhören darf

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    wenn ihr profi bodybuilder und stoffen ansprecht dann ist es mehr als unfair die erfolge nu auf den stoff zu schieben! kannst ja die doppellte dosis AAS nehmen die arnold genommen hat und wirst mit sicherheit nicht doppelt so massiv, nein nicht mal annäherend so massiv wie er war.

denke mein beschriebenes szenario zuvor ist ziemlich genau das was auch ein bodybuilder macht. ep gehört in den wettkampf und in bodybuilding magazine welche am untern ende mit * versehen sind.

* dazu brauchst du noch: glutamin, arginin, anabol amino 2000 usw.

BB-Schwergewicht
    man kann sich keine muckis anessen. soviel steht wohl mal fest.
    es dürfte aber wohl niemand bestreiten, dass man mit einer durchdachten, gesunden und abwechslungsreichen ernährung mehr aus sich und seinem training holen kann. die 10% genetisch von gott geküssten müllschlucker jetzt mal ausgenommen.
    aber man kanns natürlich auch übertreiben, von wegen salat abwiegen und solche späße.

75-kg-Experte/in
    ein arnold hatte sicher auch königliche gene. und ja es ist ja auch n bisl dem fleiß zuzuschreiben, also was lernen wir daraus....

das es wahrscheinlich die intensität und der fleiss war der ihn soweit brachte gepart mit einem netten anteil an steroiden. viel training iund ******, was ein natural nicht machen könnte, weil keine hilfsmittel auf chemiescher basis!!
    sind wir uns da eining????

will mir jemand erzählen´, daß in den 70gern jemand wußte was ne anabole diät war oder ist. die haben sich ernährt und gut ist.
    den rest haben die gene gemacht und die mittelchen die schon sehr früh vorhanden waren, von den jahren her also 60ger 70ger. dianabol wurde anfang der 60ger ausgeklügelt, soviel dazu...

aber das scheifft vom fred ab....

also

ep ja oder nein?? besser oder muß nicht sein. gut oder schlecht? von vorteil oder nicht notwendig??? (für unsere bedürfnisse wohlgemerkt!! keine bühnenposer keine weltmeister!!))

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D
    man kann sich keine muckis anessen. soviel steht wohl mal fest.
    es dürfte aber wohl niemand bestreiten, dass man mit einer durchdachten, gesunden und abwechslungsreichen ernährung mehr aus sich und seinem training holen kann. die 10% genetisch von gott geküssten müllschlucker jetzt mal ausgenommen.
    aber man kanns natürlich auch übertreiben, von wegen salat abwiegen und solche späße.
    ganau genau, moderat schön alle paar stündchen ne nette mahlzeit aus vorbildlichen makronährstoffen, sollte es richten !!! ganz genau!!!

BB-Schwergewicht
    schau dir mal fotos von arnold an als er 16-18 war. glaube nicht, dass er da schon was genommen hat und man sah schon seine veranlagung.

offtopic:
    könnt ihr eigentlich die artikel im portal lesen? wenn ich die lesen will, dann muss ich mich immer anmelden. aber mit meinem forums-nick und passwort klappts nicht. muss man sich da noch irgendwo extra für anmelden??

Sportstudent/in
    @ H_D:

Das kann man so stehen lassen.

Ich hatte ehrlich gesagt zuerst befürchtet, Du seiest so eine Art Ernährungs-Faschist.

@ Thomasss:

Wer sich unbedingt nach Plan ernähren will, soll es bitte machen. Ich weiß, daß es nicht notwendig ist.

PS: Ohne Doping geht im Bodybuilding bereits auf etwas höherem Niveau einfach nichts mehr. Das sollte man bitte nie vergessen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D
    schau dir mal fotos von arnold an als er 16-18 war. glaube nicht, dass er da schon was genommen hat und man sah schon seine veranlagung.

offtopic:
    könnt ihr eigentlich die artikel im portal lesen? wenn ich die lesen will, dann muss ich mich immer anmelden. aber mit meinem forums-nick und passwort klappts nicht. muss man sich da noch irgendwo extra für anmelden??
    arnold hatte die gene und pülverchen die wir nicht haben... oder willst du damit sagen, daß er durch einen ausgeklügelten und durchdachten auf den gramm genau berechneten ep so war mit 16???? ich denke eher nicht, auch wenn dich das entäuscht

BB-Schwergewicht
    @Ginzibezwinger:

du geilst dich noch immer an meinem "cheat" auf oder

@thomass:

hä?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte