-
 Zitat von ironsam
Hallo TTTTTurbo
Mann, bist du das Versuchskarnickel für Amerikanische Produkte?
Wer so viele Produkte Testet ist vielleicht Produkttester oder Propagandaschreiber, aber mit Sicherheit kein Bodybuilder.
Denn ein gutes Training über viele Jahre ersetzt jedes dieser so genannten Wundermittel.
Für gute Muskelmasse brauchst du eben Zeit und zusätzlich gutes Protein Plus die richtige Grundernährung. Wer aber jede dieser Amerikanischen Schwachsinnigen Werbeaussagen vertraut muss unbedingt Produkte Testen, bei denen keiner auch nur die Inhaltsangaben Lesen oder Überprüfen kann.
Wir haben doch Alle mal angefangen und Einiges ausprobiert, oder?! Auf jeden Fall gebe ich Dir recht, daß GUT DING einfach Weile braucht, sowie dei ERnährung einfach optimal sein MUSS, gerade am Anfang des Trainings!!!
LG
-
Supp. Moderator
 Zitat von ironsam
Hallo TTTTTurbo
Mann, bist du das Versuchskarnickel für Amerikanische Produkte?
Wer so viele Produkte Testet ist vielleicht Produkttester oder Propagandaschreiber, aber mit Sicherheit kein Bodybuilder.
Denn ein gutes Training über viele Jahre ersetzt jedes dieser so genannten Wundermittel.
Für gute Muskelmasse brauchst du eben Zeit und zusätzlich gutes Protein Plus die richtige Grundernährung. Wer aber jede dieser Amerikanischen Schwachsinnigen Werbeaussagen vertraut muss unbedingt Produkte Testen, bei denen keiner auch nur die Inhaltsangaben Lesen oder Überprüfen kann.
was willst DU mir denn jetzt hier erzählen ohne zu wissen wer ich bin und was ich mache? ich trainiere seit 12 jahren und könnte dir mal ne nachhilfestunde im bezug auf training, ernährung und supplemente geben.
ich bin kein "60kg experte" der hier irgendwelche sups diskutiert ohne diese getestet zu haben.
und wie jeder noob hier mittlerweile mitbekommen hat bin ich kein fan von ami sups.
hier weiter unten im threat kannst du dir ein BILD von mir machen:
http://www.peak.ag/forum/viewtopic.p...10285&start=45
so jetzt fang bitte nochmal gaanz von vorne an...
-
Neuer Benutzer
@pumpguru:
Ruhig Brauner .. lass die Leute meckern. Wahrscheinlich liegen sie mit einem Kissen auf der Fensterbank und haben Langeweile ... diese "das ist Werbung" Fritzen hast du immer .. es sei denn sie suchen mal was. Sowas schaukelt sich dann auf und der Treat kommt schnell vom Thema ab. Hier wird genauso oft über Weider, Peak, ON, ESN, BBGenics etc. gesprochen.
Ich persönlich kenne das Produkt nicht. Früher hatte ich mal eins von ESN und zuletzt von BBGenics Sportscompany (hier wieder Futter für die ... ach egal)
Wenn ich das auf hab, probier ich deins mal aus. Leider kommt man eben nur über konkrete Namen mal zu anderen Präparaten.
viele Grüße
-
@rednexx
Klasse gesprochen, kann ich nicht anders sagen!!
LG