-
wofür oder wogegen?
-
Discopumper/in
 Zitat von m0rtimer198
wofür oder wogegen? 
ist mir egal. es muss aber superkräfte entfachen. anabolic beast activator oder sowas in der art. aber den gibts hier nicht.
-
75-kg-Experte/in
dann nehm T evil:
-
Eisenbeißer/in
haha bei tt versetzt der glaube berge
tut mir leid aber es gibt kein natürliches wundermittel, hoffe du hörst jetzt nicht auf mit dem training
-
Was war die Frage?
 Zitat von williamwallace
Ich will aber irgendwas nehmen woran ich glauben kann. 
Nimm die Bibel. Da sind schon viele darauf reingefallen
-
75-kg-Experte/in
Habe gehört RHT soll Wunder wirken.... aber pssst, ist geheim
-
Eisenbeißer/in
ja ok RHT ist wirklich etwas, woran man glauben kann.. solltest du mal ausprobieren, ich garantiere dir fortschritte
-
 Zitat von williamwallace
Ich will aber irgendwas nehmen woran ich glauben kann. 
Versuch es mal mit Strichnin, da tritt bestimmt ne Wirkung ein !
Eine die uns alle hier glücklich macht
-
 Zitat von williamwallace
Ich habe paar Berichte gelesen wo Gaba das Atmen schwerer machen soll. Das bringts. 
Das unterstreiche ich auf jeden Fall, ich habe mir nämlich 500 gramm reines GABA gekauft. Circa 20 Minuten nach der Einnahme erspüre ich zunächst ein kribbeln in den Händen, dieses breitet sich dann langsam aus bis es dann aufhört.
Meine Atmung wird schwerer, meine Freundin ertappte mich dabei wie ich aktiv nach Luft schnappte, es war jetzt keine Atemnot oder so, aber ich hatte das Bedürfnis mich auf meine Atmung zu konzentrieren.
Dieses Gefühl verstreicht nach einiger Zeit und eigentlich schlafe ich auch danach ein, bzw. kann mich an keine weiteren "Symptome" erinnern.
Zudem habe ich gelesen, dass Gaba erst nach 1-2 monatiger konstanter Einnahme was bringen soll.
Zumindest fand bei mir auf jeden Fall eine Verjüngerung der Haut statt. Mein Hautbild wurde definitiv klarer und ich weiß nicht ob ich das meiner Ernährung oder dem Training zuschreiben kann, dennoch habe ich das Gefühl an Bauchfett verloren zu haben.
Wer das "Projekt" Gaba in Angriff nehmen will, sollte sich auf jeden Fall eine größere Menge besorgen und mindestens 2-3 Monate lang dauerhaft einnehmen. Meine Einnahmen haben sich dabei auf einen gestrichenen teelöffel jeweils nach dem Training und vor dem Schlafen gehen bewährt.
Ich würde niemals mein Gaba bei i-welchen Supplement Herstellern kaufen, denn als Pulverform in Säckchen abgefüllt, erhält man ein wunderbares Preis/Leistungsverhältnis.
-
Discopumper/in
 Zitat von thomas945
Meine Atmung wird schwerer, meine Freundin ertappte mich dabei wie ich aktiv nach Luft schnappte, es war jetzt keine Atemnot oder so, aber ich hatte das Bedürfnis mich auf meine Atmung zu konzentrieren.
Auf sowas hab ich keine Lust. Wer weiß was da alles passieren kann. Klingt für mich absolut nicht sicher.