Schön Guten Tag

Erst mal was zu mir:

Größe: 168

Gewicht: 62kg

Trainingserfahrung: ca. 1 Jahr + 1 Monat ( ca. 4-5 Monate nach WKM Plan jetzt)
Ernährungsplan: besitz ich keinen, da ich Schüler bin und nur des Essen kann was es daheim gibt. Jedoch schau ich auch auf die Nahrung, dass ich viel Obst, Fleisch etc etc esse und nicht nur Süßigkeiten undsoweiter. =) Außerdem versuch ich schon einige Zeit zuzunehmen weil mir das schon einige empfohlen haben jedoch ess ich schon soviel ich kann und nehme nicht zu ! .. Es gelingt mir schwer ! seehr schwer ! Ich hab ne Zeit lang und öfters unregelmäßiger Trainier aber auch die andere Hälfte regelmäßig also 4 mal die Woche jedoch konnte ich mich nie wirklich steigern. Naja im Gegensatz zum Anfang hab ich mich deutlich gesteigert von den Gewichten ^^

Sontiges: Spiele noch Fußball nebenher was das zunehmen auch erschwert !

Supplements: Bis jetz noch nicht wirklich was genommen. Jedoch nehme ich seit 2 Wochen das Optimum Nutrition 100% Whey ein =)
Da man erst nach ca 1-2 Jahren zu Kreatin ratet haben ich mir Gedanken gemacht und es gekauft.
Das Kre-Alkalyn von EFX (glaube das 1500er wo 1 Kapsel= 750mg enthält ! ) 120 Tabs.
( Herstellerempfehlungseinnahme: 1 Tab ca. 60min vor dem Training und 1 Tab direkt nach dem Training)

Sooo... Nun zu meinen Hauptfragen !! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll ;D

Es gibt ja verschiedene Dosierungen der Tabs und ich habe schon einige Threads gelesen .. schon zu viele -.- ... der eine sagt soviel Tabs am Tag der andere so viele .. mal Morgens , Vor dem Training , danach ... etc.
Alles verschiedene Angaben.
Da nun von meinen Tabs 1 Tab = 750mg Creatinmonohydrat enthält und ich nicht viel wiege und relativ klein bin wollte ich fragen, wie viele Tabs und wann ich sie nehmen sollte ( Am besten von einem der sich auskennt und Erfahrung damit hat.)
Wie sieht so eine Kur aus in meinem Fall ??

Also ich möchte gerne von Euch wissen, wie ich es Einnehmen sollte

Ich verzichte gerne auf Dumme Kommentare !

mfg

Marc