-
 Zitat von ThorstenHeymann
ok gut mein kumpel möchte auch anfangen und soll ich dem auch wkm zeigen? oder auch noch iso übunngen ?
Du solltest niemandem etwas zeigen - du hast keine Ahnung und fängst selbst gerade erst an.
Mutier bitte nicht zu einem der WKM-Klappspaten-Fanatiker die im Studio rumrennen und jedem ders nicht hören will erzählen wie toll der WKM Plan ist, und das sie nach dem Trainieren müssen...
-
 Zitat von asrail
Du solltest niemandem etwas zeigen - du hast keine Ahnung und fängst selbst gerade erst an.
Mutier bitte nicht zu einem der WKM-Klappspaten-Fanatiker die im Studio rumrennen und jedem ders nicht hören will erzählen wie toll der WKM Plan ist, und das sie nach dem Trainieren müssen...
nein so meinte ich das nicht
und ich fange auch nicht erst an ich bin schon seit 10 monaten dabei
nur er hat überhaupt keine ahnung von krafttraining und ich soll ihn doch nur zeigen wie die geräte funktionieren wie er dann trainiert ist ja seine sache
-
 Zitat von ThorstenHeymann
nein so meinte ich das nicht
und ich fange auch nicht erst an ich bin schon seit 10 monaten dabei
nur er hat überhaupt keine ahnung von krafttraining und ich soll ihn doch nur zeigen wie die geräte funktionieren  wie er dann trainiert ist ja seine sache
Genau das meinte ich.. zu zeigst als blutiger Anfänger einem anderen, noch blutigerem Anfänger die Technik, obwohl du die selber noch lernen sollst.
Lass das bloß sein... ihr landet nur beide beim Orthopäden... Such dir einen Trainer der das kann und lass den deinem Bruder/Freund alles zeigen.
Den Trainingsplan selbst (welche Übungen, Sätze/Wdhs.. usw.) kannste ihm zum lesen geben - das sollte reichen....
-
 Zitat von asrail
Genau das meinte ich.. zu zeigst als blutiger Anfänger einem anderen, noch blutigerem Anfänger die Technik, obwohl du die selber noch lernen sollst.
Lass das bloß sein... ihr landet nur beide beim Orthopäden... Such dir einen Trainer der das kann und lass den deinem Bruder/Freund alles zeigen.
Den Trainingsplan selbst (welche Übungen, Sätze/Wdhs.. usw.) kannste ihm zum lesen geben - das sollte reichen....
Ok gut mache ich aber was soll ich ihm zum Lesen geben?
-
ok hab schon verstanden
-
Nochmal ne andere Frage
Lat Ziehen bei WKM
lieber enge oder die breite variante ?
also was bringt mehr ? weil für mich ist beides gleich anstrengend
-
75-kg-Experte/in
-
OK gut dann muss ich selber entscheiden
aber nur mal so ich bin nicht überfordert
ich denke nur zu viel darüber nach
-
Eisenbeißer/in
>>OK gut dann muss ich selber entscheiden <<
Bloß nicht! Halte Dich lieber an unseren Experten Fabian a.k.a. Mercurio! Der ist ein wahres Urgestein des Kraftsports, und er hat trotz seines zarten Alters schon DEKADEN härtesten Muskeltrainings auf dem trapezoiden Buckel!
Wenn Du dann noch drauf achtest niemals die Wadenatmung zu vernachlässigen, und Dein ausgefeiltes Ernährungsprotokoll noch mit Whey+Knoblauch stackkst dann wird das schon ordentlich laufen, und wuchtige Schultern werden, in baldiger Bälde, Dein Hemd schier sprengen!
-
Men`s Health Abonnent
Verarsch den armen Jungen doch nicht so..
Mach am besten Klimmzüge im engen Untergriff statt Latziehen, hast du am meisten von!
Hab das auch gewechselt und mein Lat dankt es mir bisher..