-
 Zitat von millencolin
Seh ich auch so.
Man liest hier in München öfter mal was von Gruppen-Kloppe in der U-Bahn, auch durch Mädel-Trupps. Sollte das mal son Hühnerhaufen bei mir riskieren würde es mir zwar keinen Spaß machen...aber ich würd ohne zu zögern draufhaun, als gäbs kein Morgen mehr! Glaub das täte denen mal gut, ernsthaft, wie kaputt muss man sein um als Rudel in der U-Bahn wahllos Leute zu klatschen? Unabhängig vom Geschlecht sollte man solchen Bastarden die Beine brechen!
oO echt jetzt? Wenn eine Bande von Weibern auf mich zukommt und mich anpöelt, würd ichs die ersten Sekunden wohl für einen schlechten Scherz halten. Aber klar...wenn die mir ans Leder wollen, dann gibts kloppe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Moral einer solchen Truppe sehr gross ist. Wenn die erste den Boden küsst werden die sich wohl schleunigst aus dem Staub machen, da sind Kerle ja etwas anders gepolt.
 Zitat von Der_wahre_Jason
ich hatte mal Streit mit einem Mädchen, sie hat zugeschlagen, ich habe eher gerungen und sie ordentlich gepackt, damit sie sich nicht mehr rühren kann ...
Danach hat sie halt gewinselt
Hab ich auch schon so beobachtet. Die meisten Frauen sind grossartig im Austeilen...und wenns dann mal zurückschallt, stehen sie verdattert da und heulen Krokodilstränen...
-
75-kg-Experte/in
i ich habe eher gerungen und sie ordentlich gepackt, damit sie sich nicht mehr rühren kann ...
Als Vorspiel?
Trocken Entkorkt?
Respekt
-
Das geilste was ich in dem Bezug mal gesehen hab:
Junger Mann, ca 185 nicht sonderlich breit aber auch nicht dürr, geht mit seiner evnt. Mutter spazieren und schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Ne gruppe von 4 Mädls kommt vorbei und fängt an ihn und seine Mutter zubeleidigen. Er geht einfach lässig weiter und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch nicht als eins der Mädls ihm ein Bein stellt. Dadurch fühlen sich die Mädls natürlich super stark und wollen immer weiter machen.... Dann tritt ein Mädl ihm in den Rücken, bleibt stehen und lacht.. Er dreht sich einfach nur langsam um und gibt ihr dann so eins in die ****** das sie erst mal am Boden liegt und anfängt zu weinen...die anderen Mädls haben jetzt ****** und nehmen etwas Abstand und der junge Mann geht einfach lässig weiter als wenn nichts gewesen wär #popcorn
Ich fands geil
-
wenn meine olle frühs keinen sex will, gibt's erstmal frontal in die Frezze, muss man ganz klar so sagen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Frauen schlage. Ab und zu, z. B. nach der arbeit, wenn keine pute mit reis auf dem tisch steht, sind paar 'Erinnerungshilfen' angebracht, damit man dazulernt
-
Sportstudent/in
prügelnde frauentrupps habe ich bisher nur bei hartz 4 sendern gesehen.
gibts denn sowas wirklich in D?
migrantenbitches?
-
Men`s Health Abonnent
Ja stimmt schon, meistens sind das wirklich Migrantenbitches, meinen Beobachtungen zufolge jedenfalls.
Solche Szenen spielen sich oft in Bahnhofsnähe ab, oder alternativ vor einem der hiesigen Fast Food Läden McD oder BK. Wobei, da wiederum öfter bei McD, da BK Kunden mehr Klasse haben.
Diese Individuen (also die Migrantenbitches) tragen meistens schwarze Baseballkappen und weit ausladende Hip Hop Kleider.
Würd sie trotzdem knallen.....
-
Ja das sind diese Hip Hop Bitches die sowieso keine Sau knallen würde. So mit ganz krass und voll konkreter Emanzipation.
In München hab` ich das aber noch nicht beobachtet.
Und die Sache mit "in`s Gesicht schütten" wie es moogle schon erwähnt hat find ich super, da is dann gleich Ruhe im Puff
-
Eigentlich würd ich sagen, darf man Frauen nichtmal schlagen, wenn sie einen schlagen.
Ich kann mich aber erinnern, da war ich so 14 in dem Dreh, und meine Mutter gabs mir links, rechts, links, rechts, links und ich glaub es war auch ungerechtfertigt da hat sie schon ne kleine backpfeife gekriegt. Kam da auch wochenlang nich drauf klar.
Die Frau is irgendwie nachtragend.
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
ich hatte mal Streit mit einem Mädchen, sie hat zugeschlagen, ich habe eher gerungen und sie ordentlich gepackt, damit sie sich nicht mehr rühren kann ...
Hattet ihr Sex?