|  

|
 | 

Umfrageergebnis anzeigen: Entscheidet
			Teilnehmer78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen 

Du bist nicht unantastbar !!

Zitat von YoungMacG So, treffen hat stattgefunden. Lief in Ordnung waren in diesen winzigen Hotel, wurde nur wenig rumgemacht. Nichts ernstes. Aber morgen früh wird es Bilder geben, ich isolier sie von der Lesbe an einem Strand von meinem Arbeitsplatz.  
Dann geht der Spaß los. Die Lesbe wollte unbedingt am Alexanderplatz rumlaufen und Shoppen.  War mir zu behindert und schicke sie später zu meinem Arbeitsplatz. Da drinne hab ich Kontrolle, aber in der Assi Disco waren einfach überall Bengels.

Euer Spam interessiert mich ein ****** Dreck 
Ich bin unantastbar  
 Du bist der magersüchtige Bill von Tokio Hotel.

Also im Moment gibt's hier wieder viel zu lachen ...

Zitat von Zebra_mit_Lepra  
 Ich hab' das jetzt so verstanden, dass du in der Disse arbeitest, oder? Erst denkt man ja, du bist an der Tür aber anscheinend biste nur der Stempelkalle ... haha!

Na egal. Ich will mal nicht so sein - wir wollen ja Bilder sehen:

Ich kann einerseits verstehen, dass dich die Stute abturnt wenn sie es offensichtlich mit jedem treibt und du noch dabei zusehen musst. Aber warum gehst du denn dann nicht spätestens nach dem ersten Typen, der dran war selbst in die Vollen ... siehst doch, dass die rallig ist. Schnappen und ab. Stattdessen siehst du nur weiter zu - da würd' mir auch schlecht.

Spricht auch nicht so viel für deine "Errungenschaft", da ja offensichtlich jeder bei ihr landen kann.

Hast dich jetzt zwei mal mit ihr getroffen und bist nicht zur Sache gekommen ... ganz ehrlich: Lass' es sein und wickel dich heulend, in deine Sofadecke. Kannst dich ja damit trösten, dass dich diese Vielmännerei abturnt und du dir damit treu geblieben bist. So eine würd' ich auch nicht heiraten wollen ... *gnrchihihi*

Kuhdorf, Berlin!

Zitat von YoungMacG [...]Noch eine Vormerkung das ist die größte Assi Disco.
 [...]

to hell with god

Dann glotzt er den ganzen Winter über fern und steht im Sommer auf einmal aus seinem Zimmer auf und eröffnet einen Zähnefrett, da er plötzlich bemerkt hat, dass er alpha ist.

Zitat von moogle Lass' es sein und wickel dich heulend, in deine Sofadecke.   

Zitat von krankfurt!! azad,ich schmeiss mich weg    Krankfurt

Azad

Zitat von krankfurt!! 
 Krankfurt

Azad

to hell with god

Den Brüller hat er bestimmt schon 50x rausgehauen, das wird mit jedem mal noch viel viel witziger. Echt ein Knaller, der "Motivation".

Zitat von krankfurt!!   

Zitat von Pathologist Den Brüller hat er bestimmt schon 50x rausgehauen, das wird mit jedem mal noch viel viel witziger. Echt ein Knaller, der "Motivation".   Krankfurt

Azad

Hehe mit dem biste jetz uff kriegsfuß wa?

Zitat von krankfurt!!   

Kleiner Tipp: Entweder schamhaft untertauchen und neuen Account eröffnen, oder eine alphawürdige Mörper-Story aus den Fingern saugen.

So, treffen hat stattgefunden. Lief in Ordnung waren in diesen winzigen Hotel, wurde nur wenig rumgemacht. Nichts ernstes.

wenn du auf die touristin abturn hast, dann geh zur nächsten. andererseits, wenn sie so versaut ist, wie du es darstellst, haste ne chance auf guten sex.

Zitat von YoungMacG Der 3er war somit verloren und auf die andere hatte ich abturn.  das "ich fikk ned mehr jede, ich geniesse lieber" kannste auch noch später im lebbe benutzen.