-
Eisenbeißer/in
was für eine dämliche diskussion
-
@Super Hornet
nene, da muss ich Dir widersprechen
Natürlich macht Kraft eine Menge aus.
der Unterschied ist nur. Hält man das lange durch oder nicht.
Im BB kannst Du über relativ kurze Zeit auf hohem Level Gewichte heben.
Du würdest staunen, wie schnell aufgepumpte Muskeln den Geist aufgeben - das kann schon nach wenigen Minuten sein, wenn gekämpft wird.
Und Schlagkraft: Diese art von Kraft ist in keinster Weise mit der BB Kraft
vergleichbar. Da können manche schmalen Kerlchen so einen 1oo kg Brocken
locker umnieten.
Technik ist unglaublich wichtig, sowie auch Kondition.
Das was z.B. im BB als Cardio bezeichnet wird ist mitunter etwas, was viele
Kampfsportler nicht mal aus Aufwärmen bezeichnen würden.
Es geht mir hier NICHT darum, BB schlecht zu machen. Ich bin selber absoluter Fan.
-
@Mr Harris
Das ist vielleicht deine Meinung man... (Big Lebowski)
-
Hört auf den Vollpfosten Bebi, der weiß was Sache ist!
-
Wenigstens habe ich keine Lepra Du trübe Tasse
-
Flex Leser
 Zitat von defOfInition
Und was mir bei Carwin "Angst" gemacht hat war, dass er durchaus Masse besitzt,
im Gegensatz zu Overeem und Lebanner & Co aber schlank genug ist um sehr schnell und präzise zu schlagen...
hä? Overeem und Lebanner & Co schlagen viel präziser und schneller als Carwin...
Carwin ist technisch vom Boxen her nicht sonderlich dolle, er hat nur ziemliche KO-power.
Außerdem vergleich mal die Maße... Overeem ist fast 10 cm größer als Carwin und trotzdem ein paar kg leichter. Der Körperbau ist nur ganz anders.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von defOfInition
@Super Hornet
nene, da muss ich Dir widersprechen
Natürlich macht Kraft eine Menge aus.
der Unterschied ist nur. Hält man das lange durch oder nicht.
Im BB kannst Du über relativ kurze Zeit auf hohem Level Gewichte heben.
Du würdest staunen, wie schnell aufgepumpte Muskeln den Geist aufgeben - das kann schon nach wenigen Minuten sein, wenn gekämpft wird.
Und Schlagkraft: Diese art von Kraft ist in keinster Weise mit der BB Kraft
vergleichbar. Da können manche schmalen Kerlchen so einen 1oo kg Brocken
locker umnieten.
Technik ist unglaublich wichtig, sowie auch Kondition.
Das was z.B. im BB als Cardio bezeichnet wird ist mitunter etwas, was viele
Kampfsportler nicht mal aus Aufwärmen bezeichnen würden.
Es geht mir hier NICHT darum, BB schlecht zu machen. Ich bin selber absoluter Fan.
Ich habe auch nicht BB gemeint.
Technik ist nicht unbedingt so wichtig.
Sieh dir doch mal den 2ten kampf von Mir vs. Lesnar an,Mir war im Technisch & Konditions mäßig überlegen.
Der einzige vorteil den Lesnar hatte war das er schlicht & ergreifend wesentlich STÄRKER war!
Mir hatte auch mal in einer ausgabe von fighters only gesagt das kraft WESENTLICH wichtiger ist als er geglaubt hat.
-
Eisenbeißer/in
wird ja immer schrecklicher hier...
-
 Zitat von Super Hornet
Sieh dir doch mal den 2ten kampf von Mir vs. Lesnar an,Mir war im Technisch & Konditions mäßig überlegen.
Der einzige vorteil den Lesnar hatte war das er schlicht & ergreifend wesentlich STÄRKER war!
Mir hatte auch mal in einer ausgabe von fighters only gesagt das kraft WESENTLICH wichtiger ist als er geglaubt hat.
der vorteil von lesnar war aber auch seine sehr strakes wrestling
-
Flex Leser
 Zitat von Super Hornet
lesnar war technisch gesehen auf einem ganz anderen level als mir. ncaa D1 champ wird man sicherlich nicht mit nur kraft. die meisten denken nur einfach, dass lesnar ein dahergelaufender muskelprotz ist. es ist nur leider das gegenteil der fall. er hat sein lebenlang eine kampfsportart auf höchstem niveau betrieben und gehörte dort zu den besten der welt.
mir's submission game war und ist definitiv besser als lesnars, das war es dann aber auch schon groß.
mir ist absolut kein striker. vor ein paar jahren noch war das noch bekannt. dann macht er mal ein paar ganz passable kämpfe und verprügelt big nog, der seit weit über 5 jahren aus seiner prime draußen ist, und auf einmal hat mir ein großartiges standup. lachhaft!