Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Gesperrt
    Zitat Zitat von blomberg
    Du meinst du hast wenig T? Wieviel hattest du denn? Bist du jetzt auf Ersatztherapie?
    Ich hatte in den ersten 3 Jahren sehr wenig Testo (wieviel ist irrelant und möchte es auch nicht öffentlich erwähnen, das ist deprimierend).
    Mein Hausarzt war eh schon immer kac.ke und somit hat er auch nichts gemacht.

Fing dann an mich "selbst zu therapieren", weil ich einfach auf einem Plateau gelandet bin, trotz guter Ernährung und gutem Trainingsplan.
    Habe mir also Testo besorgt und gespritzt und sehr schnell sehr viel Gewicht zugelegt.
    Ich bin der Meinung ohne diese Maßnahme würde ich heute noch so wenig wiegen bzw. bei diesem Plateau festhängen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    Ich hatte in den ersten 3 Jahren sehr wenig Testo (wieviel ist irrelant und möchte es auch nicht öffentlich erwähnen, das ist deprimierend).

Fing dann an mich "selbst zu therapieren", weil ich einfach auf einem Plateau gelandet bin, trotz guter Ernährung und gutem Trainingsplan.
    Habe mir also Testo besorgt und gespritzt und sehr schnell sehr viel Gewicht zugelegt.
    Ich bin der Meinung ohne diese Maßnahme würde ich heute noch so wenig wiegen bzw. bei diesem Plateau festhängen.
    Und jetzt bist du dauerhaft auf Testo oder wie? Deine Eigenproduktion sollte ja jetzt restlos im Keller sein. Das ist auch blöd, wenn man dann abhängig ist.
    Du hättest aber ruhig sagen können wieviel du hast. Ich habe schon 250ng/dl gehabt was genau die Untergrenze ist! Trotzdem hat der Endo mir einfach gesagt ich bekäme nichts selbst wenn ich noch weniger hätte. Die deutschen Endos kannst du in der Pfeife rauchen. Selten hab ich arrogantere Ärzte gesehen. Und die Uros haben von Endokrinologie keine Ahnung. Die bieten höchstens Andro-Gel an und auf sowas kannst du verzichten das sind Spielereien. Außerdem habe ich auch Angst vor Nebenwirkungen vom Testo und Abhängigkeit. Ich hab mich nie durchringen können was zu machen. Wenn mir ein Arzt klipp und klar gesagt hätte, dass ich TRT brauche hätte ich es getan aber wenn ich es selbst entscheiden muss dann überwiegt die Unsicherheit. Dementsprechend sehen dann auch meine "Gains" aus. Ich kann trainieren wie ein Depp und dennoch bau ich kaum was auf. Gewisse Kraftsteigerungen und Adaptionen sind drin aber irgendwann ist Schluss und dann geht es nicht weiter. Ich hab damals nach 1 Jahr Training und Unmengen Geld für Supplements und einer Bulk-Phase wo ich ziemlich fett wurde auf der Bank als Bestleistung 50 oder 55kg gedrückt. Das ist ein absoluter Witz. Sowas sollte ich normalerweise drücken können ohne jemals in einem Gym gewesen zu sein.
    Rudern sitzend am Kabel war meine Bestleistung 70kg ebenso 70kg beim Latzug mit Parallelgriff. Schulterdrücken hab ich glaub ich maximal mit 17,5 oder 20kg Kurzhanteln machen können. Kreuzheben hab ich nicht mehr als 50kg insgesamt geschafft. Und mein Partner mit dem ich trainiert habe hat andauernd Fortschritte gemacht. Der ist voll davongezogen dabei hat der geraucht und auch sehr schlecht gegessen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von blomberg
    Und jetzt bist du dauerhaft auf Testo oder wie? Deine Eigenproduktion sollte ja jetzt restlos im Keller sein. Das ist auch blöd, wenn man dann abhängig ist.
    Das stimmt, dem ist aber jetzt leider so.
    Aber mal ehrlich, ich spritze mir lieber jeden 6ten Tag Testo (momentan nurnoch 150mg) und "gewinne" an Masse und Kraft, als das ich ewig von anderen belächelt werde, weil sie das 'zu wenig Testo' für eine Ausrede halten.
    Zudem hatte ich bis jetzt kaum Nebenwirkungen, ein paar Pickelchen mehr und ein starker Haarwuchs, der ja eigentlich doch nur "normal" ist (für normale Männer).
    Sonst keinerlei Nebenwirkungen, keine Herzwandverdickung, keine schlechten Blutwerte oder ähnliches (bin umgezogen, habe einen neuen Arzt der mich jetzt letztendlich betreut und ständig Werte checkt).

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von blomberg
    wo ich ziemlich fett wurde auf der Bank als Bestleistung 50 oder 55kg gedrückt. Das ist ein absoluter Witz. Sowas sollte ich normalerweise drücken können ohne jemals in einem Gym gewesen zu sein.
    Denjenigen will ich sehen, der völlig untrainiert auf Anhieb mal eben so sein eigenes Körpergewicht drückt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    Denjenigen will ich sehen, der völlig untrainiert auf Anhieb mal eben so sein eigenes Körpergewicht drückt.
    ohne anzugeben bei mir war es mit 14 damals so dass es direkt ging
    55kg oder so warens
    nach etwas mehr als nem halben jahr waren mit 62kg oder so 60kg x 10 mal sauber drin

Gesperrt
    Zitat Zitat von XS1CHT:)

wie alt bist du?
    einfach mal auf Verdacht dauer-on gegangen oder wie soll man das sehn?
    wieviel hast denn vor der stofferei gewogen und wieviel jetzt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von unkritisch
    wie alt bist du?
    einfach mal auf Verdacht dauer-on gegangen oder wie soll man das sehn?
    wieviel hast denn vor der stofferei gewogen und wieviel jetzt?
    Momentan bin ich 22 Jahre alt (werde bald 23).
    Natürlich bin ich nicht "auf Verdacht" daueron gegangen, wäre ja schön blöd.
    Ich hatte mir meinen Testowert checken lassen, dieser war zu niedrig.
    Hatte einen Assiarzt, der mir nichts dafür geben wollte, damit dieser steigt.
    Habe mir dann Testo besorgt, injeziert (6monate lang), danach war das Testo wieder so niedrig wie am Anfang. Dann umgezogen und einen neuen Arzt aufgesucht, der mich jetzt betreut, weil ich jetzt wieder on bin und das nun auch lange bleiben möchte (allerdings nicht mit super Dosierungen).

Vor der Stofferei warens 72kg, 35cm OA auf 1,88m.
    Nun sinds (nach einer Testo E Kur und 2te Kur Tren, Drosta, Testo P) 104kg, 44cm OA auf 1,88m.
    Werde jetzt nurnoch Testo E spritzen und das wie schon erwähnt "nur" 150mg jeden 7ten Tag.

Gesperrt
    @ xs1cht

Bekommst du jetzt also Testo vom Arzt oder "überwacht" der dich nur und das Testo holst du dir selbst? Ich weiß halt nicht was "gesünder" ist. Wenig Testo haben oder dauerhaft Testo spritzen. Ich hab schon gehört, dass wenig Testo auch ungesund ist fürs Herz aber dann heißt es wieder, dass dauerhaft Testo nehmen auch ungesund sei. Und andauernd die Prostata rektal checken lassen und solche Sachen finde ich auch nicht so doll. Und vor Haarausfall hätte ich auch echt Angst. Ne Glatze haben finde ich noch schlimmer als wenig Muskeln zu haben.

75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    Um so auszusehen wie die beiden auf dem Video muss man definitiv anabolica nehmen

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von overkill apache
    Um so auszusehen wie die beiden auf dem Video muss man definitiv anabolica nehmen

Quatsch mit soße!

@ all

Bitte wieder zurück zum thema

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte