-
Moderator
 Zitat von stingthing
das mußt du näher definieren, Zusammensetzung & Aminoprofil ist doch ok, Geschmack find ich aber auch nicht so pralle von einigen, Konsistenz ist nicht gelungen das stimmt. Gibt aber schlimmere
Zumal ichs sehr günstig finde.
Bin eh nicht so der MKP-Benutzer, ich nehme schon jahrelang keins mehr, von daher kann ich über die aktuellen Hi-Pro niix sagen
Unterschied zu was? ich muß sagen ich steh da grad aufm Schlauch 
Whey,weizen sind die bestandteile welche zuerst aufgeführt werden.
Dafür sind 17euro/kg nicht gut.
Gibt deutlich günstigere für diese qualität oder besseres für diesen preis.
-
Sportstudent/in
ProteCore® = Proteinformel 92% aus Wheyprotein und mizellarem Kasein (Kasein, Globuline, Lactoferrin, Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin) sowie Weizenprotein; Lupinenprotein und Magermilchpulver.
sowie 9,6g Leucin und über 20g BCAAs schaffst du auch nicht mit überwiegendem Weizen/Lupinen - Anteil, da Casein da ja auch nicht so viel hat.
Kann Guido ja mal das nächste mal fragen, falls es interessiert.
Jedoch hast du sicherlich recht, dass es bessere gibt.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sorry wenn es jetz zu sehr in Offtopic geht aber wollte das nicht so stehen lassen...
Hab vor ca. genau 1 Monat mal nach der Zusammensetzung gefragt...
75% Whey+Casein und 25% Weizen+Lupinen. Also ich find das eig noch ganz in Ordnung. Geschmack ist durch die vielen Sorten auch ganz okay.
Preis ist aktuell bei der Weihnachtsaktion bei 5kg jeweils 14€/kg. Ohne die Aktion kostet es im 5kg Paket glaub ich 79€ also so 15€/kg. Find das voll in Ordung
@gaggeis: Welches MKP findest du denn dann besser?
-
Moderator
 Zitat von Hizard
Sorry wenn es jetz zu sehr in Offtopic geht aber wollte das nicht so stehen lassen...
Hab vor ca. genau 1 Monat mal nach der Zusammensetzung gefragt...
75% Whey+Casein und 25% Weizen+Lupinen. Also ich find das eig noch ganz in Ordnung. Geschmack ist durch die vielen Sorten auch ganz okay.
Preis ist aktuell bei der Weihnachtsaktion bei 5kg jeweils 14€/kg. Ohne die Aktion kostet es im 5kg Paket glaub ich 79€ also so 15€/kg. Find das voll in Ordung
@gaggeis: Welches MKP findest du denn dann besser? 
Ich finde das protein auch nicht "schlecht".
Der preis ist für meinen geschmack zu hoch.
Ist natürlich ansichtssache.
Da ich kein mkp supplementiere kann ich aus eigener erfahrung keines empfehlen.
-
Welches oder welche verwendest du dan ??
-
Moderator
 Zitat von Frankie-MSP
Welches oder welche verwendest du dan ??
Ich nutze eigentlich kein proteinpulver.
Nur nach dem bein und rückentraining konsumiere ich ein günstiges whey.
Habe nach dem raining nämlich leicht mit übelkeit zu kämpfen und würde meine
feste mahlzeit nicht behalten.
-
@ powersofti
Absolut cool! Hatte vor kurzem Seminar bei einem der führenden Ernährungswissenschafter Österreich`s und alles was du sagst trifft`s auf den Punkt und ist auch aktuell!
Ich weiß nicht warum immer irgendwelche Besserwisser meinen sie müssten die Erfahrung anderer User anfechten, obwohl all das sogar im Internet mit 1-2 Stichwörtern zu finden ist.
Da gibt`s ja den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten!" - diejenigen wissen schon, dass sie gemeint sind!