Umfrageergebnis anzeigen: Raus mit der Sprache!
- Teilnehmer
- 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Single, glücklich.
-
Single, unglücklich.
-
Freundin, glücklich.
-
Freundin, unglücklich.
-
Verheiratet, glücklich.
-
Verheiratet, unglücklich.
-
Geschieden, welch Glück.
-
Geschieden, welch Pech.
-
Popppartnerin mit Intention für "mehr".
-
Popppartnerin nur zum Poppen.
-
 Zitat von moogle
Egal, was ich hab' - ob feste Beziehung oder wilde Mauserei ... ich will immer genau das, was ich grade nicht habe.
Ich hatte gehofft, dieses Problem löst sich mit der Zeit weil man einfach vernünftiger wird, aber es ist nicht so.
Und so hab' ich irgendwie immer den latenten Verdacht, es passt irgendwas nicht. Wenn ich am Ende einer Beziehung bin, werd' ich manchmal wehmütig ob der schönen Zeiten (auf die man gescheiterte Beziehungen im Nachhinein oft reduziert). Ich denk' dann alle neuen Bekanntschaften sind nur hohles Matratzenfutter, dass mich nie so gut kennen und verstehen wird, wie die grade geschasste Ex-Olle. Bin ich in einer festen Beziehung, ertappe ich mich oft dabei die schöne Unbekannte am Nachbartisch mal nackig sehen zu wollen ...
Es beißt sich die Katze in den Sch.wanz.
Am besten läuft's aber wohl mit 'ner Perle die alle wichtigen Qualitäten vereinbart und auf Augenhöhe ist. So 'ne Beziehung die halt auf längere Zeit spannend bleibt und sich entwickelt - ich selbst bin ja auch nicht perfekt ... das 'Rumgef.icke boostet das Ego ungemein - ist auf Dauer aber nicht erfüllend ... wobei 'ne festgefahrene Beziehung auch abnervt ... hrrrr ...
Habs mir nicht durchgelesen, aber ich glaub die lösung heißt PUFF!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Ich hab auch Angst irgendwas zu verpassen, da ich, ohne davor jemals rumgevögelt zu haben, seit drei Jahren in einer Beziehung bin. Habe auch oft den Gedanken die eine oder andere mal besteigen zu wollen, auch einfach aus Interesse und so weiter.
Wenn ich mir aber klarmache, dass eigentlich keine nur annähernd mit meiner jetzigen mithalten kann, dann gehts wieder. Im Bett passt es perfekt, sie ist sehr klug, hat nette Eltern, sieht gut aus, wird im Leben was erreichen, ist extrem treu, tut (fast) alles für mich, ist von Grund auf ehrlich, sehr umgänglich, wir können unsere Probleme gut besprechen, da wir auch ab und an mal aneinander geraten..
Das alles wegschmeissen für ein paar lausige Fikks die eh nicht an den Sex mit einer sehr vertrauten Person heranreichen können? Wäre glaub ich dumm.
Trotzdem würd ich gern mal ne andere pimpern. Doof.

Zitat von skeletor2
Die Lösung heißt einmalige ****treffen. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...
-
 Zitat von Pathologist
Ich hab auch Angst irgendwas zu verpassen, da ich, ohne davor jemals rumgevögelt zu haben, seit drei Jahren in einer Beziehung bin. [...]
Sei gefälligst froh' und dankbar, dass du überhaupt eine abbekommen hast! Bei dir absolut keine Selbstverständlichkeit, du zottelhaariger Downhillphillip!! Hat deine Freundin nicht noch eine gute Freundin, die 'was für unseren dä_Ändi wär'? Sonst seh' ich schwarz bei dem und er muss mit'm Herzchenaufkleber mit passender Nummer auf die nächste Homosingleparty gehen um überhaupt mal 'ne "Glühbirne ausgewechselt" zu bekommen ...
-
to hell with god
Kannste dir deine "lustigen" Sprüche nicht fürs OT und FF aufheben? Dachte das hier sei halbwegs ernst.
Ansonsten muss ich dich enttäuschen, ich bin durchaus gesellschaftsfähig. #popcorn
-
 Zitat von Pathologist
Ich würd' jetzt gern' 'ne Schwipp Schwapp trinken!
...
-
Flex Leser
Ich kenn das mit der "Angst etwas zu verpassen" nur zu gut...
Ging mir eigentlich immer so, schon nach 2-3 Monaten hatte ich den Drang wieder was mit anderen zu haben etc.
Jetzt erstmalig bin ich so glücklich und zufrieden, dass ich diesen Drang nicht hab. Ja ich hab sogar skrupel überhaupt daran zu denken....
Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen fremd zu gehen und hab auch überhaupt kein Bedürfnis dazu!
-
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
und ma auf die ü30 partys 
Keine Witze über die Ü30-Partys! Als ich so Anfang/Mitte 20 war, waren das meistens DIE Veranstaltungen schlechthin, denen hab ich ein paar meiner geilsten Nummern zu verdanken. Die Milfs gut 10-15 Jahre älter, die wußten wo der Hammer hängt. Dazu noch ein richtig enges T-Shirt an, dann mußte man sich die Weiber mit nem Stock vom Leib halten
TriStar
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
Damit ich auch so ne gestreifte Qualle werde wie du?
-
Also zum Besuch von Ü30 Partys als U30-Jähriger könnt' ich auch Storys in alle Himmelsrichtungen beisteuern. Aber da gibt's sicher irgendwann auch nochmal 'n Fred zu ... da tun sich teilweise wirklich Abgründe auf!
Egal, wie's verläuft- es lohnt sich immer.