-
pfannkuchen bin ich gescheitert. mein shop hat kekse aber schweineteuer 
also los wird doch einen geben der mich toppt ? turbo ?
-
60-kg-Experte/in
200€??
Seid ihr alle bekloppt?
Ich zahl für Pute + Reis und CO vllt 50€, und habdann noch was ordentliches.
Halteich nicht fürnötig so viel Geld für Supps auszugeben..
Hab mein Whey + Crea.. Das langt
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
pfannkuchen bin ich gescheitert. mein shop hat kekse aber schweineteuer
also los wird doch einen geben der mich toppt ? turbo ? 
nun gut, da ich mich in den letzten monaten auf das wesentliche d.h. die geringst mögliche anzahl von supplementen mit der maximal möglichen wirkung (achtung nur auf mich bezogen) beschränkt habe sind es zwischen 150€ und 200€.
jetzt kommt das kleine aaber - da ich einen lieferanten habe bei dem ich schon seit jahren regelmäßig bestelle bekomme ich dort einen satten rabatt!
deswegen kann ich es mir auch leisten etwas über dem durchschnitt zu konsumieren, gerade auch was das proteinpulver betrifft. davon hau ich nämlich ne ganze menge weg
-
 Zitat von turbo-d
nun gut, da ich mich in den letzten monaten auf das wesentliche d.h. die geringst mögliche anzahl von supplementen mit der maximal möglichen wirkung (achtung nur auf mich bezogen) beschränkt habe sind es zwischen 150€ und 200€.
jetzt kommt das kleine aaber - da ich einen lieferanten habe bei dem ich schon seit jahren regelmäßig bestelle bekomme ich dort einen satten rabatt!
deswegen kann ich es mir auch leisten etwas über dem durchschnitt zu konsumieren, gerade auch was das proteinpulver betrifft. davon hau ich nämlich ne ganze menge weg 
Wieviel pro Monat vom Protein? 4kg? Ausschließlich APF?
-
Man muss die Supplememtation ja auch im Verhältnis zur Ernährung sehen, ich verbrauche locker 3 Kilo Whey im Monat,allerdings spare ich mir die kosten auf anderer Seite wieder ein,indem ich 100 Portionen Protein supplementiere,die ich sonst über die normale Ernährung aufnehmen würde und mich noch teurer kommen.
-
Naja ich finde 3000 kcal zu essen schon heftig... Wenns nicht Pizza und co sind...
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Zecio
Naja ich finde 3000 kcal zu essen schon heftig... Wenns nicht Pizza und co sind...
heftig?
In der Diät weniger als 3000 kcal zu essen dürfte doch wohl eher das Problem sein!
-
Also mal ganz ehrlich. 3000 saubere Kcal tag für tag zu essen schaffe ich nicht. Das ist doch recht viel Zeug. Soviel Hunger habe ich gar nicht
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von marcel20006
Also mal ganz ehrlich. 3000 saubere Kcal tag für tag zu essen schaffe ich nicht. Das ist doch recht viel Zeug. Soviel Hunger habe ich gar nicht
Wenn man damit ein Problem hat, können viel Nüsse (z.b. 3 mal am Tag 30-50g bringen schon ca. 500 - 900 kcal zusätzlich) oder in einem Blender lecker gemixte Shakes (Früchte + Milch + MQ + Erdnussbutter oder Öl) eine Abhilfe schaffen.
-
 Zitat von marcel20006
mach dir morgens nen shake aus 200 Gramm haferflocken 500ml miclh und 30 Gramm whey dann bisse schon bei fast an 1000 kalorien