-
Eisenbeißer/in
kann gar nicht, bin schon bei 1358
-
 Zitat von Dale123
für immer 
das ist fakt
-
Eisenbeißer/in
hmm 5 x am tag und dass seid 10 Jahren = 18250 und des geht immer no
-
 Zitat von Dniel5
hmm 5 x am tag und dass seid 10 Jahren = 18250 und des geht immer no 
Du musst ein Krankhafter Perverser Penoid sein,wenn du seit 10 jahren Single,und am Wichsen bist.
vielleicht er hier :
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von CrazyMinds
Du musst ein Krankhafter Perverser Penoid sein,wenn du seit 10 jahren Single,und am Wichsen bist.
vielleicht er hier : 
ich habe mich darauf bezogen
 Zitat von peterstrumpf
nachdem tausendsten schuß. ist schluß 
und ein schuß muss ja net vom wichsen kommen
-
Bei jedem Wixe verliert man etwa 5 mg Zink.
-
Wer regelmäßig wixxt sollte supplementieren das steht außer Frage.
Ich arbeite daher an einer speziellen Formula für Wixxer. Da sind alle Ingredenzien enthalten, die mit jedem Wixx verloren gehen und die der Körper braucht um auch morgen kraftvoll abwixxen zu können. Das könnt ihr über die Apotheke bestellen die PZN bekomme ich in den nächsten Wochen wenn "Wixx-Volcano 5000" für den europäischen Markt seine Zulassung erhält.
Wer wixxt ohne die Vorräte aufzufüllen wird binnen weniger Jahre vertrocknen. Zuerst schrumpt der Penoide und trocknet aus, die sogenannte pathologische Wichsatrophie. Danach kommt dann das Herz und das Hirn. In diesem Stadium sind Hopfen und Malz verloren da hilft nur noch Notschlachtung. Also denkt dran: Nur wer klug wixxt wixxt auch morgen noch.
-
 Zitat von skipper7
Wer regelmäßig wixxt sollte supplementieren das steht außer Frage.
Ich arbeite daher an einer speziellen Formula für Wixxer. Da sind alle Ingredenzien enthalten, die mit jedem Wixx verloren gehen und die der Körper braucht um auch morgen kraftvoll abwixxen zu können. Das könnt ihr über die Apotheke bestellen die PZN bekomme ich in den nächsten Wochen wenn "Wixx-Volcano 5000" für den europäischen Markt seine Zulassung erhält.
Wer wixxt ohne die Vorräte aufzufüllen wird binnen weniger Jahre vertrocknen. Zuerst schrumpt der Penoide und trocknet aus, die sogenannte pathologische Wichsatrophie. Danach kommt dann das Herz und das Hirn. In diesem Stadium sind Hopfen und Malz verloren da hilft nur noch Notschlachtung. Also denkt dran: Nur wer klug wixxt wixxt auch morgen noch.
Jetzt wird mir alles klar, was dich betrifft!
Du hast dein Hirn weg gewichst, befindest dich also schon im Endstadium!
Zeit für deine Notschlachtung!
-
-
Sportstudent/in