-
 Zitat von gaggeis
Ich äussere mich nur zu deinem ersten absatz:
Wenn du mal ein paar jahre bb betrieben hast wirst du merken wie UNABDINGBAR ein ep für erfolg ist.
Und das einhalten des ep hat nur etwas mit disziplin zu tun.
Wenn man diese im bb auch nicht hat kann man sich im turnverein anmelden.
Bei manchen leuten warscheinlich besser.
PS: nicht zu persönlich nehmen
Den rest kann ich teilen.
Genau. Das ist der Punkt! Reiner ist aber momentan aus der Form, was kein Problem ist. Um wieder langsam Fit zu werden, was mit abnehmen verbunden ist sollte er sich zuerst bewusst ernähren. Dazu brauch man NICHT zwangsweise einen EP.
Mir ist klar, dass wen man "Jahrelang" BB macht, so wie du es bezeichnest, dass man einen Ernährungsplan brauch. Aber er macht eben KEIN Jahrelanges BB und versucht trotzdessen Abzunehmen.
Gruß
-
Moderator
 Zitat von Reiner1984
Ja verstehe, mann muss Jahrelang Bodybuilding machen.
Ich habe eigentlich gehofft Ratschläge zu bekommen und vor Fehlern gewarnt zu werden. Statt dessen wird man verarscht,  Aber ich sehs mit weinenden und lachenden Auge. Ich werd mich mal durchlesen mal sehn ob ich nennenswertes finden kann. Aber ich halte euch am laufenden, wies voarn geht. 
Du verstehst nicht das wir dir nur helfen möchten.
Und mein zitat ordnest du auch noch falsch ein.
Es ging in diesem posting nicht um dich.
Mach was du für richtig hältst und schade wegen deiner beratungsresistenz.
-
Ich bin nicht Beratungsresistent. Erstens habe ich in 3 verschiedenen Websites meinen Grund und Leistungsumsatz ausrechnen lassen. Da sind schwankungen von bis zu 600 Kalorien pro Tag. Mir ist klar dass man weniger kalorien zu sich nehmen muss, als man verbraucht. Aber wie soll man einen ansatz haben, wenn man nicht mal weis wieviel kalorien man essen kann. Gibt es Ärzte wo man des bestimmen kann eine Faustformel, Irgendwas. Ich will nicht Hungern, ich will einfach soweit wies geht auf Kohlenhydrate verzichten und auf Proteine und fette Zählen. Ich habe eins bemerkt wenn ich trainiere, wirds mir nach dem training schwarz vor den Augen ???
Liegt dass an den Kohlenhydraten oder???
-
unser guter gaggeis empfiehlt für abnahme gewicht * 30. bei dir dann 3600kcal. den wert für 2 wochen essen und schauen ob du zu- oder abgenommen hast. da du aber ja jetzt schon recht weit unten bist mit den kcal solltest du sie schrittweise um 200-300 erhöhen bis du die 3600kcal erreicht hast. und dann eine durchdachte, sinnvolle diät
das wird dir aber wohl alles zu lange dauern...
-
Ab morgen gibts diese Diät
hat mir ein BB Kumpel entfohlen
Leistungsumsatz: 3000 kcal
Meine Daten bei einer Verteilung von 65% Fette, 30 % Proteine, 5% KH:
(1g KH = 4kcal; 1g Fette = 9kcal; 1g Proteine = 4,1kcal)
Fette: 1950kcal (216,66g)
Proteine: 900kcal (219g)
KH: 150kcal (37,5g)
Dass mach ich eine Woche komplet. Morgen Gewicht messen und dann in 7 Tagen wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=YGNquIqXrjs
-
könnte man fast als anabole diät bezeichnen XD
-
Also Leute heute eine Woche ist Rum heute war Wiegen.
Hab was geschafft, also Waage sagt 116.8 Kg.
Wird zwar Wasser sein aber immerhin 3,2KG.
Hab ma Ketosticks gekauft sind noch nicht gefärbt.
Wie lange dauert es meistens und mir ist echt oft Schwarz vor augen liegts an den Kohlenhydraten weil ich keine aufnehme.
-
Sportbild Leser/in
merkst du noch was?
au huur.. also wie kann einem nur schwarz vor augen werden und man merkt nicht,dass man seinem körper damit nur schadet^^
ich habe selber einmal 25kg in 4 monaten abgenommen, ich habe es so gemacht, da ich einfach viiiieeeel zu große portionen immer gegessen habe, dass ich erstmal so 1 - 1 1/2 wochen so gut wie gar nichts gegessen habe, immer nur früchte und so für die Vitamine. Auf einmal war der Magen soo klein, dass dort gar keine ganze Pizza mehr rein Passte. Dann habe ich mich viel bewegt und vor allem sehr viel Krafttraining gemacht, denn Muskeln verbrauchen Kalorien, selbst im schlaf^^
Zu beginn ging das abnehmen sehr schnell, innerhalb von einem Monat fast 13Kg, aber danach hin das gewicht lange, bis der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat. Da muss man dann durchhalten. Aber der Stoffwechsel muss nahrung haben, sonst arbeitet der nicht richtig. und dann wirst du sobald du ne pizza isst sofort wieder zunehmen.. Jojo-Effekt..
Ausserdem solltest du wie schonmal beschrieben große Muskeln viel trainieren, vor allem am anfang, zum einen der Motivation wegen, denn die sieht man am ehesten und zum zweiten weil die die meisten kalorien verbrauchen...
viel erfolg
-
 Zitat von Golo
au huur.. also wie kann einem nur schwarz vor augen werden und man merkt nicht,dass man seinem körper damit nur schadet^^
ich habe selber einmal 25kg in 4 monaten abgenommen, ich habe es so gemacht, da ich einfach viiiieeeel zu große portionen immer gegessen habe, dass ich erstmal so 1 - 1 1/2 wochen so gut wie gar nichts gegessen habe, immer nur früchte und so für die Vitamine. Auf einmal war der Magen soo klein, dass dort gar keine ganze Pizza mehr rein Passte. Dann habe ich mich viel bewegt und vor allem sehr viel Krafttraining gemacht, denn Muskeln verbrauchen Kalorien, selbst im schlaf^^
Zu beginn ging das abnehmen sehr schnell, innerhalb von einem Monat fast 13Kg, aber danach hin das gewicht lange, bis der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat. Da muss man dann durchhalten. Aber der Stoffwechsel muss nahrung haben, sonst arbeitet der nicht richtig. und dann wirst du sobald du ne pizza isst sofort wieder zunehmen.. Jojo-Effekt..
Ausserdem solltest du wie schonmal beschrieben große Muskeln viel trainieren, vor allem am anfang, zum einen der Motivation wegen, denn die sieht man am ehesten und zum zweiten weil die die meisten kalorien verbrauchen...
viel erfolg
-
Ja ich weiß wieso es mir schwindelig wurde Sontag und Montag sind die Härtesten Tage für mich. Fussball je 2 Stunden und Fitness war ich Montag 1,5 Stunden. Ist schon ne mänge. Außerdem muss sich der Körper auch erstmal an die Kohlenhydratlose Nahrung gewönnen. Den Kohenhxdrate sind nun mal schnelle energien fürn Körper. Ich bin bisher sehr Zufrieden, wenig Hunger, bisher keine Heishunger und training auch keine Probleme. Schaffe Bankdrücken 100 Kilo 8 mal 4 Sätze. Gestern getestet. Habe eine Schiene für mein Linkes Handgelenk und trainiere nur mit Hilfe falls doch mal schmerzen auftretten. Eins muss ich bemängeln, habe einen krassen Muskelkater in Brust Bein und Rücken.