-
Abgenommen, aber trotzdem noch (Gyno-)Probleme + Fotos!
Hallo liebes Forum!
Erstmal muss ich sagen, dass ich begeistert bin von diesem Forum und, dass es mich auf dem Weg zu einem ,,neuen Leben" stark unterstützt hat
Ich war hier längere Zeit nur als aufmerksamer Leser hier unterwegs und nun wollte ich mit meinem Problem mal an die Öffentlichkeit.
So, und nun zu meinem Anliegen:
Ich vor nicht all zu langer Zeit noch ca 95kg gewogen, bei einer Größe von 187-188cm. Durch verschiedene Geschehnisse in meinem Leben (die zu erklären es den Rahmen dieses Threads sprengen würde )habe ich ca. 10kg abgenommen, was sicherlich nicht die extreme Masse ist, aber man muss bedenken, dass ich mittlerweile meine 85kg auf 194cm verteile.(Ich war vorher wirklich richtig fett, da ich zu der Zeit auch kaum Muskeln hatte im Vergleich zu dem Fett-->keinen Sport gemacht).
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich hatte/habe eine Art Gynäkomastie gehabt, sprich ,,Knubbel" unter der Brustwarze seit 3 oder 4 Jahren denke ich mal(habe eine Zeit lang kein Stück auf meinen Körper geachtet) und dementsprechend einen, für Männer natürlich nicht besonders asthetisch wirkenden, Busen. Es ist mittlerweile kaum noch Fett unter Haut, denn wenn man die Brustwarze über den immer noch existenten ,,Knubbeln" zusammendrückt, hat man nur Haut zwischen den Fingern.(Ach ja, die Knubbel tun nicht weh, wenn Druck darauf ausgeübt wird!)
Werft einen Blick auf die Fotos und ihr wisst in etwa, was ich meine.
Jetzt wollte ich fragen, inwieweit sich das zurückbildet bzw. wie ich dieses unterstützen kann?
Ich würde mich über Hilfe freuen, da mich dieses Thema doch sehr belastet, wenn man sich meine Freunde alle anguckt, fast alle ,,normal" gebaut(besonders meine Leute vom Fußball, da ist mir sowas natürlich recht peinlich) und man muss auch Bedenken das jetzt bald die T-Shirt- und ,,Oben-Ohne"- Saison losgeht..
Vielleicht hat ja irgendwer einen Rat für mich?
MfG
asinus
PS: Noch eben zu meiner Person:
Gewicht: 85kg
Größe: 194cm
Nun noch die Bilder: