-
Okay ich hab verstanden. Werde mir dann mal Whey und Schmelzflocken kaufen und das Ganze selber machen. Obwohl Schmezflocken ja teurer sein sollen. Geht doch auch mit normalen Haferflocken, oder?
So und jetzt mal ab in die weiten des Inets auf die Suche nach einem Whey, dass meinem Studentenbudget gerecht wird 
Achja und ich werde mal versuchen statt auf 3000+ mal auf 4000 Kalorien ranzukommen. Wenns dann nix wird, weiß ich wenigstens, dass ich Hardgainer bin^^
-
wenn du nen mixer besitzt sind die kernigen auch kein problem. Sonst vielleicht eher die zarten. Die kosten abe beide nix. ca 1euro / KG
Das bodylab24 whey ist eins der billigsten bei vernuenftiger qualitaet.
-
Danke für die Empfehlung.
Würde mir dann das Angebot hier zulegen:
EDI hab den link mal wieder rausgenommen; weiß nich ob man das hier darf...wären dann 2kg mit shaker und 500g pro creatin für 4€
dann hab ich direkt nen Shaker und das Creatin werd ich ja auch irgendwann mal brauchen können, wobei ich nicht weiß ob das jetzt schon Sinn macht.
Mixer hab ich, also werd gleich mal den ersten mix mit quark, haferflocken, milch und banane machen. mal sehn...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EvergreenOldboy89
EDI  hab den link mal wieder rausgenommen; weiß nich ob man das hier darf...wären dann 2kg mit shaker und 500g pro creatin für 4€
dann hab ich direkt nen Shaker und das Creatin werd ich ja auch irgendwann mal brauchen können, wobei ich nicht weiß ob das jetzt schon Sinn macht.
Mixer hab ich, also werd gleich mal den ersten mix mit quark, haferflocken, milch und banane machen. mal sehn...
Für 4€
Den Link darfst du ruhig hier rein stellen
Ich geh davon aus du meinst das Bodylap mit Shaker und Creatin für 39,90€
Kannste nehme ist ne super Qualität und günstig.
Ansonsten tuts zur Not auch Magerquark mit Milch und Haferfocken, bisschen Süßstoff und irgendwas fürn Geschmack.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Für 4€
Den Link darfst du ruhig hier rein stellen
Ich geh davon aus du meinst das Bodylap mit Shaker und Creatin für 39,90€
Kannste nehme ist ne super Qualität und günstig.
Ansonsten tuts zur Not auch Magerquark mit Milch und Haferfocken, bisschen Süßstoff und irgendwas fürn Geschmack.
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
hab da mittlerweile 10 verschiedene geschmäcker, ohne das zeug könnte ich
mir nen MQ garnichtmehr vorstellen!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
Ja...
Das meinte ich (u.a.) Hatte bis jetz nur Proben, wird demnächst aber auch so besellt
#popcorn #popcorn #popcorn
-
Ich persönlich war von Mana von Scitec begeistert.
-
Moderator
 Zitat von Rocker5
Ich persönlich war von Mana von Scitec begeistert.
Geht zwar günstiger aber es schaut gut aus.
Welcher geschmack ist zu empfehlen?
-
Ich hatte Vanille, geht so in die Richtung Müsli, Haferflocken, etc, so wie man es kennt.
Schoko fand ich nicht prickelt, war ich relativ schnell leid.
Man auch gut mir der Milch dosieren, ob man es löffeln oder trinken will
-
Supp. Moderator
 Zitat von EvergreenOldboy89
EDI  hab den link mal wieder rausgenommen; weiß nich ob man das hier darf...wären dann 2kg mit shaker und 500g pro creatin für 4€
ich hab dir zwar schon den link zu dem selfmade gainer thread geschickt aber ich
schreib dir trotzdem nochmal kurz mein rezept für nen wirklich guten gainer zusammen:
400ml 1,5% milch
20gr maltodextrin
30gr haferflocken
30gr whey
einen teelöffel erdnussbutter
5-10ml walnussöl
1-2gr zimt
edit: wenn man als softgainer unterwegs ist dann kann man das malto/haferflockengemisch durch dinkelkleie ersetzen, diese hat
optimale nährwerte von 17gr carbs und 16gr eiweiss auf 100gr!!
die meisten leute vergessen immer das in nen gainer auch eine moderate menge an
guten fetten gehört! das verlangsamt auch die resorbtionsgeschwindigkeit des wheys/maltos so das der blutzuckerspiegel nicht so schnell in die höhe schiesst.
zimt hat eine insulinogene wirkung und sogt dafür die kohlenhydrate besser verwertet
werden können und nicht so schnell im körperfett landen:
http://www.bankhofer-gesundheitstipp...lutzucker.html
viel erfolg damit!