-
 Zitat von Russiabodybuilding
Wonach schmeckts denn genau?
Nach Kakao? 
Ja
-
also, ich muss sagen, dass ich mit bodylab auch sehr zufrieden bin ....die ganzen anderen sachen, wie myprotein und das amerikanische zeugs schmecken mir einfach viel zu süss ..... keine ahnung, aus meiner sicht halt typisch ami-mässig .... der europäische geschmack ist irgendwo (noch) nicht so auf extrem süss getrimmt ...
aber das ist ja auch eher subjektiv ....
meine lieblingssorte ist vanille oder kokos ....
in diesem sinne
doko
-
Flex Leser
bodylab ist schon net schlecht aber preislich gesehen sehe ich myprotein vorn...
hab die letzten bestellungen bei bodylab gemacht ( vor kurzem kam dann myprotein ) und war / bin immer zufrieden damit gewesen
preislich top , ist jetz wieder bissl teurer geworden
löslichkeit sehr gut , geschmack auch , schmeckt sogar mit wasser
hatte das whey und MKP im set , das creatin ist auch gut
-
Discopumper/in
ich fand auch das myprotein erdbeere zu süss - das vanille war o.k. - hat geschmeckt wie vanille pudding.
-
Also ich bin auch mehr als zufrieden mit den Bodylab Produkten, ich verwende sie nun seit 1,5 Jahren und habe sehr gute Ergebnisse damit erzielen können.
vom geschmack her gefällt mir das Erdbeer und das Schoko am besten
-
Discopumper/in
hab noch ca 1 kg oder bisl mehr geschmack bannane verkaufe es für 10 euro wär interesse hat melden
-
In der neuesten Ausgabe der Muscle&Fitness von Anfang Mai wird mit 3 neuen Geschmackssorten für das Whey Protein geworben (Mango, Blueberry, Ananas). Aber, wie auch bei Peak schon seit Januar, steht das zwar drin aber es gibt sie ncoh nicht zu kaufen...sowas fuckt mich ab, wieso wirbt man mit etwas was es (noch) nicht gibt?...
-
Discopumper/in
ja, leider. wollte ich auch bestellen und es ist nicht da. man hat mir verspochen, dass es Anfang Juni lieferbar ist. fand ich auch nicht toll, aber kann man ja nichts machen. nehme ich halt noch den rest zu ende und dann neuer geschmack. bin mal gespannt wie die fruchtsachen schmecken.
-
Handelt es sich um das Whey Protein 2000g für 32.90?
Was kostet denn da der Versand?
-
Discopumper/in
schau doch bei bodylab da steht der versand