Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von powercap
    jo sieht top aus für das Alter Schwachstellen sollte man eigentlich noch nicht so extrem beachten.Mit der Zeit(Masse) kommen auch die Formen.
    Nachbearbeitet kann ich echt nicht erkennen!
    Die Bilder sind alle etwas verschwommen tja nicht jeder hat ne perfekte Cam.
    Jo kuckt mal der Türrahmen wurde auch nachbearbeitet ist auch bisl verschwommen und die Kante und die
    Ein einziger sieht es und blötzlich sehen es alle das was gefakt wurde.
    Ist ja auch wieder ein gefundenes Fressen für die Neider.
    Schön Abend noch!
    kanten werden durch ne schlechte cam also schief?

alles klar, alle neidisch. um dich zu zitieren: ""

Eisenbeißer/in
    kanten werden durch ne schlechte cam also schief?

alles klar, alle neidisch. um dich zu zitieren: ""
    füllst dich angesprochen?Toll.

@susan ja ich sehe die vermutlich bearbeiteten Stellen aber kuck mal links der Trizeps bei der Rückenpose ist der auch bearbeitet sieht auch minimal dicker aus als der rechte,naja mir soll es egal sein.
    Solch einen Unterschied macht das wirklich nicht aus.

susan88
    Gast
    ich finde, es geht eben einfach ums prinzip. wenn ich eine frage stelle, aber den zu beantwortenden dabei gefälschte voraussetzungen in die hand drückt ist das in meinen augen verarschung und für sowas ist mir ( und den andren sicher auch ) die zeit zu schade !

60-kg-Experte/in
    also wenns derjenige wirklich bearbeitet hat dann hat er wirklich nicht viel ahnung von grafikbearbeitung .. könnt euch die bilder mal zeigen mit den stellen die gebrochen sind .. anhand der kantenbrechnung sieht mans auch recht deutlich , könnte allerdings wirklich nen camfehler sein ?! was eher unwahrscheinlich is ...
    wär ich auf arbeit könnt ich seine bearbeitung ganz einfach rückgängig machen , zuhaus hab ich nich die software dazu ..

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    edit. dan weiss ich ja warum die schultern so mickrig sind. hehe was manche doch alles fürn schwachsinn in ihrer freizeit treiben

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von powercap
    Nachbearbeitet kann ich echt nicht erkennen!
    Das macht nichts, dass kann anscheinend nicht jeder. Ich sehe es klar und deutlich, ausserdem sieht es sehr billig aus.

Sportbild Leser/in
    und da ist ne Menge nachbearbeitet, runde schränke, Flächen, Biegungen sind auch für den Laien zu erkennen.

Frage ist ja nur, WIESO?!

Fühlt man jetzt den Unterschied? Kann man stolz sein auf das was man sich erarbeitet hat? Kriegt man jetzt die erwartete Hilfe? ^^

Hilfe brauchst du, aber keine Trainingstips.

Eisenbeißer/in
    Da ist 100 % nichts nachbearbeitet, alle die anders denken habe keine Ahnung

60-kg-Experte/in
    wiegesagt , habe geschrieben es kann sein das es ein kamerafehler is der die kanten so bricht/verzehrt , was mir aber noch nie passiert is , selbst nicht mit digicams mit 1mega ...

und was mit der ahnung , naja , grafik/webdesigner hat glaub von sowas schon ahnung was bildbearbeitung angeht , und es sieht auf dem bild von der seite bei der brust wirklich aus als wäre da etwas nachgearbeitet wurden , sieht man daran das eine große fläche der kante den selben farbton hat , sprich das dort halt etwas verzerrt wurde , aber wiegesagt , kann auch ein camfehler sein ...

60-kg-Experte/in
    Jeder der sich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennt, sieht, dass die Bilder absichtlich "verzerrt" wurden. Bei Photoshop heisst die Funktion "Verflüssigen". Damit kann man Stellen des Bildes vergrössern oder auch verkleinern. Die Funktion gibt dann genau diese verzogenen Kanten. Keine Kamera verzieht so die Kanten und dann noch zufällig genau an diesen Stellen.

Was hier abgeht ist schon lächerlich. Manche zeigen Bilder, die einen Fortschritt "10 kg Muskeln innerhalb von2 Monaten" dokumentieren, andere zeigen nicht ihre eigenen Bilder und nun werden die Bilder gefälscht. Lächerlich! Was haben diese Personen davon?

@bEdA: Du brauchst ja länger mit der Software, um die Bilder zu faken, als die Muskeln wirklich aufzubauen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte