-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
 Zitat von Torr Samaho
haferflocken gibt's schon für 0,25 € / 500g packung
und WO ?
Aldi?
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
 Zitat von Torr Samaho
und WO ?
Aldi?
mist ! inen aldi komm ich net. komm nur inen edeka oder lidl. lidl hat nur son fertig gemixtes teil mit früchten, nüssen und so kram, also bleibt nur noch edeka. und dort kostets über nen euro
-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
 Zitat von Torr Samaho
und WO ?
Aldi?
mist ! inen aldi komm ich net. komm nur inen edeka oder lidl. lidl hat nur son fertig gemixtes teil mit früchten, nüssen und so kram, also bleibt nur noch edeka. und dort kostets über nen euro 
Über nen Euro für 500g???
Wow...
Mixen die Whey Pulver dabei??
-
 Zitat von openMfly
Über nen Euro für 500g???
Wow...
Mixen die Whey Pulver dabei??
bääh, jetz les ich euch grad vor was auf der packung steht:
BIO Wertkost
BIO-Kleinblatt-Haferflocken - aus vollem Korn
Bioland ( Edeka )
500g !!!
kostet etwa 1,30€ !!!!!!
achso, billiger hab ich dort noch nix gesehen, wo haferflocken drauf steht.
-
Sportstudent/in
Susann, du alte Ökoschla***
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
Ich kenne so viele märkte, wo es Haferflocken für unter 50 cent gibt. Also so teure Flocken würd ich net kaufen...
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
Ich kenne so viele märkte, wo es Haferflocken für unter 50 cent gibt. Also so teure Flocken würd ich net kaufen...
so jetzt reichts !
morgen früh geh ich in die stadt einkaufen und kehre nicht eher zurück, bis ich einen laden gefunden hab, wo ich das kg haferflocken unter nem euro bekomme !!
so, das habt ihr jetzt davon. denen zeig ich mal wo der ziegenbock den honig hängen hat ! ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
so jetzt reichts !
morgen früh geh ich in die stadt einkaufen und kehre nicht eher zurück, bis ich einen laden gefunden hab, wo ich das kg haferflocken unter nem euro bekomme !!
so, das habt ihr jetzt davon. denen zeig ich mal wo der ziegenbock den honig hängen hat ! ^^
Dann such grad weiter, bis du nen Kilo Quark für 50 Cent findest.
Dann sehen wir dich nicht so schnell wieder....
-
Men`s Health Abonnent
hi susan!
schau mal etwas herum!
ich habe in einem edeka mal gejobbt... dort gab es extra regale für überteuertes bio-zeugs... auch teure haferflocken...
und bei den kellogs hatten wir immer verschiedenste haferflocken; von 0,29€/500g bis 1,xx€/500g; zarte, kernige, schmelzende... undundund