-
Sportbild Leser/in
Allgemeine Fragen
Hallo Leute,
ich weiß ich frage viel, aber mich interessiert einfach super viel & hab mir auch schon viel zum Thema Ernärhung durchgelesen.
Zur Zeit mache ich auch mein Abi in Gesundheitswissenschaften & da kommt der ganze Kram ganz gut.
Wobei ich es Kram nicht nennen kann, da es Spaß macht drüber etwas zu wissen & Wissen von Anderen Bodybuildern
& generell Leuten aus dem Sport Bereich zu bekommen.
ich nenn den Betreff hier einfach mal Allgemeine Fragen, da ich nicht immer ein neuen Block aufmachen will & es sonst auch Stress gibt,
den ich nicht haben will, da es mir hier doch sehr gefällt.
Also ich hab etwas recherchiert & hab eingesehen, das man Essen muss um Fett zu verlieren.
Und es kein Katzensprung ist.
Ich weiß auch das man seinen Energie Bedarf decken muss, auch wenn es einem komisch erscheint jede 2-3 Stunden Nahrung in vorm von Eiweiß
zu sich zu nehmen.
Aber kommen wir jetzt mal zu einer Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
Da ich sehr dumm war & glaubt mit wenig essen mein Gewicht zu bekommen, verlor ich jeglichen Überblick über meinen Körper.
Da ich sowieso schon Magenleiden habe (ein Loch im Zwerchfell) ging es mir nach 1 Woche richtig be******en. Entschuldigt den Ausdruck aber es ist einfach so, mein Bauch war aufgebläht bis zum geht nicht mehr & die Schmerzen als würde sich unter dem Bauchnabel alles zusammen schnürren.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich hatte ein kcal Gehalt von 3 Shakes am Tag & 2 Äpfeln
jetzt esse ich 1600 kcal am Tag.
Doch, da ich jetzt mehr esse würde sich mein Körper nicht direkt alles schnappen,
was er vorher nicht bekommen hat & direkt einspeichern weil er angst hat in eine Hungerphase zu kommen?
Weil 1600 kcal schon runter getrimmt sind & in der -Diät-Zone-
ich wollte es nur mal gerne wissen,
lg Jacqueline