-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Erik Schädelspalter
naja, unser 19jähriger tiger is ja quasi noch ein kind.
in seinem postpubertären überschwang, lässt er sich gern mal zu diversen verunglimpfungen des weiblichen geschlechts hinreißen, weil keine dieser verblendeten 16jährigen gören einen fíck auf ihn gibt... 
Das männliche Ego ist schnell gekränkt, wie wahr.
Ich red nie schlecht von Männern. Ich liebe und vergöttere sie!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Also Leute nach 3,5 Jahren Beziehung mit der selben hab ich wohl etwas Ahnung. Und bei den Mädels ist das wirklich so passiert.
Was will ich eigentlich mit einer verblendeten 16-jähigen Göre?
-
to hell with god
Wo ist das Problem, wenn die Weiber einen Film gucken oder sich gegenseitig schminken, während ihr furzend und Bier saufend PS3 zockt? Sehe da nun keinen großen Unterschied.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Tiger91
Also Leute nach 3,5 Jahren Beziehung mit der selben hab ich wohl etwas Ahnung. Und bei den Mädels ist das wirklich so passiert.
Ist ja alles Recht, aber ein einziges Mädel plus Freundinnen dürfte wohl nicht sehr repräsentativ sein.
Everything must cease
-
Power User
 Zitat von *Schneewittchen*
Ist ja alles Recht, aber ein einziges Mädel plus Freundinnen dürfte wohl nicht sehr repräsentativ sein.
Der is stinkig weil er nie mitmachen durfte. #popcorn
-
 Zitat von da_andi
Der is stinkig weil er nie mitmachen durfte. #popcorn
So siehts aus
Falls sich jemand gekränkt fühlt tuts mir Leid. Kommt wohl aggressiver rüber wie ich wollte
Ich hab nur gemeint, dass ich den krassen Unterschied lustig finde. Wie gesagt, kam wohl falsch rüber.
-
Men`s Health Abonnent
ok dann frag ich so. wieso haben die meisten frauen keine leidenschaften? ich finde bb jetzt nicht nur ein hobby ist sondern eben dies. die ganze woche aufs essen schauen 3,4 mal die woche hart trainieren und auf vieles verzichten. ist mehr als ein hobby wenn man mich fragt. klar 2,3 die woche disco pumpen gehen und mc donalds fressen, dann ist bb nur ein hobby.
gäule wären bei frauen dann wohl kein hobby sondern ne leidenschaft. aber den meisten fehlts halt einfach.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wieso ist dir das eigentlich so wichtig?
Everything must cease
-
to hell with god
 Zitat von xerof
ok dann frag ich so. wieso haben die meisten frauen keine leidenschaften? ich finde bb jetzt nicht nur ein hobby ist sondern eben dies. die ganze woche aufs essen schauen 3,4 mal die woche hart trainieren und auf vieles verzichten. ist mehr als ein hobby wenn man mich fragt. klar 2,3 die woche disco pumpen gehen und mc donalds fressen, dann ist bb nur ein hobby.
gäule wären bei frauen dann wohl kein hobby sondern ne leidenschaft. aber den meisten fehlts halt einfach.
Naja, wenn du jetzt mit Leiden ankommst.. Frauen kümmern sich z.B. deutlich mehr um menschliche Kontakte, wie z.B. Familie und opfern sich dafür auf, sich um die Großeltern zu kümmern oder eben andere Pflegeberufe auszuüben. Inwiefern das nun mit BB vergleichbar ist weiß ich auch nicht, hab den Faden verloren.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...
Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...? 
Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach.