Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    naja, unser 19jähriger tiger is ja quasi noch ein kind.
    in seinem postpubertären überschwang, lässt er sich gern mal zu diversen verunglimpfungen des weiblichen geschlechts hinreißen, weil keine dieser verblendeten 16jährigen gören einen fíck auf ihn gibt...
    Das männliche Ego ist schnell gekränkt, wie wahr.

Ich red nie schlecht von Männern. Ich liebe und vergöttere sie!
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Tiger91
    Gast
    Also Leute nach 3,5 Jahren Beziehung mit der selben hab ich wohl etwas Ahnung. Und bei den Mädels ist das wirklich so passiert.

Was will ich eigentlich mit einer verblendeten 16-jähigen Göre?

to hell with god Avatar von Pathologist
    Wo ist das Problem, wenn die Weiber einen Film gucken oder sich gegenseitig schminken, während ihr furzend und Bier saufend PS3 zockt? Sehe da nun keinen großen Unterschied.

Zitat Zitat von Tiger91
    Also Leute nach 3,5 Jahren Beziehung mit der selben hab ich wohl etwas Ahnung. Und bei den Mädels ist das wirklich so passiert.
    Ist ja alles Recht, aber ein einziges Mädel plus Freundinnen dürfte wohl nicht sehr repräsentativ sein.

Everything must cease

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ist ja alles Recht, aber ein einziges Mädel plus Freundinnen dürfte wohl nicht sehr repräsentativ sein.
    Der is stinkig weil er nie mitmachen durfte. #popcorn

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von da_andi
    Der is stinkig weil er nie mitmachen durfte. #popcorn
    So siehts aus

Falls sich jemand gekränkt fühlt tuts mir Leid. Kommt wohl aggressiver rüber wie ich wollte
    Ich hab nur gemeint, dass ich den krassen Unterschied lustig finde. Wie gesagt, kam wohl falsch rüber.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    ok dann frag ich so. wieso haben die meisten frauen keine leidenschaften? ich finde bb jetzt nicht nur ein hobby ist sondern eben dies. die ganze woche aufs essen schauen 3,4 mal die woche hart trainieren und auf vieles verzichten. ist mehr als ein hobby wenn man mich fragt. klar 2,3 die woche disco pumpen gehen und mc donalds fressen, dann ist bb nur ein hobby.

gäule wären bei frauen dann wohl kein hobby sondern ne leidenschaft. aber den meisten fehlts halt einfach.

Wieso ist dir das eigentlich so wichtig?

Everything must cease

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von xerof
    ok dann frag ich so. wieso haben die meisten frauen keine leidenschaften? ich finde bb jetzt nicht nur ein hobby ist sondern eben dies. die ganze woche aufs essen schauen 3,4 mal die woche hart trainieren und auf vieles verzichten. ist mehr als ein hobby wenn man mich fragt. klar 2,3 die woche disco pumpen gehen und mc donalds fressen, dann ist bb nur ein hobby.

gäule wären bei frauen dann wohl kein hobby sondern ne leidenschaft. aber den meisten fehlts halt einfach.

Naja, wenn du jetzt mit Leiden ankommst.. Frauen kümmern sich z.B. deutlich mehr um menschliche Kontakte, wie z.B. Familie und opfern sich dafür auf, sich um die Großeltern zu kümmern oder eben andere Pflegeberufe auszuüben. Inwiefern das nun mit BB vergleichbar ist weiß ich auch nicht, hab den Faden verloren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Reiten ist auch kein Hobby meiner Meinung nach, eher sowas wie ein Zweitjob!
    Ein schwarzes Loch für Geld und Zeit!
    Daher Finger weg von Frauen mit Gäulen, da spielt man bestenfalls nur die zweite Geige.
    Spontane Aktionen wie Kurztrips oder einfach nur mal ein WE im Bett verbingen sind da nicht drin!
    Schön getroffen. Pferde sind die Seuche. Teuer, Zeitfresser, Dreckig (Pferdestall) ... wenn krank oder verletzt (und das passiert bei regelmäßiger "Nutzung" quasi andauernd) siehste die Olle gar nicht mehr weil sie dauernd nach dem Vieh gucken muss, dem Tierarzt horrende Summer 'rüberschiebt usw., usw. ...

Ich hab' aber leider, leider echt 'n Faible für Weiber mit Pferdetick. Zumeist so blonde Geschosse mit den Kurven an der richtigen Stelle - ich weiß schon, dass 'ne Olle diesem Hobby fröhnt, bevor sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat. Ich spüre das ... und schon hockt man höflich und debil lächelnd (weil man keine Ahnung hat) mit denen auf irgendwelchen Reiterbällen und hört sich langweilige Scheizze an über Dressurreiten, Countryreiten, Sättel, Bürsten und ach hör' mir auf, wann kann ich endlich die Tante lang machen ...?

Frauen, die die Dominanz über so ein großes, dauernd ka.ckendes Viech brauchen, haben dann leider auch oft einen an der Waffel ... aber wie gesagt, ich werd' da einfach schnell schwach.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte