-
wahrscheinlich schafft er nicht mal die hälfte 12x
-
 Zitat von PumpJulz
mach doch bitte mal ein video wie du mit 16 jahren 140 kg für 12 wiederholungen drückst.
ich wäre stark überrascht wenn du auch nur eine wiederholugn schaffen würdest.
ich bin gespannt auf bilder und das video. 
eben wie lade ich diese bilder rauf??
ehhm ja ich habe eine bench press machine wo man aufrecht sitzt und drückt und dort habe ich 280 pounds (bin gerade in amerika, austauschjahr... und meines wissens ist ein pfund 0.5 kg...?!)
-
 Zitat von Roberto Armani
eben wie lade ich diese bilder rauf??
ehhm ja ich habe eine bench press machine wo man aufrecht sitzt und drückt und dort habe ich 280 pounds (bin gerade in amerika, austauschjahr... und meines wissens ist ein pfund 0.5 kg...?!)
LEG PRESS NICHT BENCH PRESS SORRY...
-
 Zitat von Moo94
wahrscheinlich schafft er nicht mal die hälfte 12x
Ich erbitte höflich um konstruktive krittik oder hilfe und nich um dumme sprüche...
danke
-
er meint beinpresse, kein bankdrücken..
hättes von mir den nobelpreis fürs bodybuilding bekommen, wenn du mit deinen angaben hier 140kg bankdrücken gemacht hättest..
-
Wahrscheinlich liegts an deiner Veranlagung, das deine Brust nicht mitkommt. Man kann nicht alles haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Roberto Armani
ALLE SAGEN WAS ANDERES!
ich glaube so langsam setzt bei dir die Erkenntnis ein 
Genau das sage ich doch von Anfang an!
Bzgl. deiner Fragen:
Lies endlich die wichtig-Themen!
Bizeps und Trizeps werden bei den anderen Übungen bereits mittrainiert, deshalb reicht da eine Übung aus. Bei meinem Vorschlag sind es 3 Drückübungen, das reicht dicke. Intensität hat nichts mit der Anzahl der Übungen zu tun!
Ein 4er ist nicht prinzipiell schlechter als ein 2er, aber in deinem Fall schon. Deine Muskeln brauchen nicht eine ganze Woche Pause! Mit einem 2er belastest du die einzelnen Muskeln häufiger und erzeugst so auch häufiger Wachstumsreize, kommst also schneller voran.
4er sind was für weit Fortgeschrittene die wissen, was Intensität bedeutet
-
 Zitat von Mark83
ich glaube so langsam setzt bei dir die Erkenntnis ein
Genau das sage ich doch von Anfang an!
Bzgl. deiner Fragen:
Lies endlich die wichtig-Themen!
Bizeps und Trizeps werden bei den anderen Übungen bereits mittrainiert, deshalb reicht da eine Übung aus. Bei meinem Vorschlag sind es 3 Drückübungen, das reicht dicke. Intensität hat nichts mit der Anzahl der Übungen zu tun!
Ein 4er ist nicht prinzipiell schlechter als ein 2er, aber in deinem Fall schon. Deine Muskeln brauchen nicht eine ganze Woche Pause! Mit einem 2er belastest du die einzelnen Muskeln häufiger und erzeugst so auch häufiger Wachstumsreize, kommst also schneller voran.
4er sind was für weit Fortgeschrittene die wissen, was Intensität bedeutet
ich habe mich eingelesen =)
wegen 4 er split... ich weis du denkst wahrscheindlich ich trainiere nicht intensiv ich bin ja anfänger und alles und das kann ja auch sein...
aber wie gesagt ich trainere für mich im moment so intensiv wie möglich und habe nach dem training immer 2-3 tage muskelkater und ich denke nicht das ich mit 2 er split genug pause habe... was denkst du?
kann man sonst einen 3 er split machen??
-
Sportbild Leser/in
Es kann auch einfach die Genetik sein. Es gibt die übelsten Massetiere mit Mäusepfäustchen über den Rippen.
Ansonsten trainier mal die Brust nicht so oft (1x die Woche) und mit weniger Übungen. Ich trainiere bspw. nur BD und Dips, sie wächst trotzdem.
.. oder wechsel vorübergehend in andere Wiederholungsbereiche, mal mehr Gewicht drauf und dafür nur 3 Wiederholungen. Man muss da einfach viel an sich selbst rumprobieren. Was bei Person A klappt muss bei Person B noch lange nicht funktionieren.
Weiter liest es sich so als wenn du durch Supps deine Ernährung schönst. Es sind Nahrungsergänzungsmittel. ALLES was du mit Supps schaffst schaffst du auch mit normaler Ernährung. Bei dir ist es zu viel des guten.
Ich würde mal behaupten außer Whey, Creatin, Zink und Omega3 braucht man nichts.. und auch die nicht unbedingt.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Roberto Armani
ich habe mich eingelesen =)
wegen 4 er split... ich weis du denkst wahrscheindlich ich trainiere nicht intensiv ich bin ja anfänger und alles und das kann ja auch sein...
aber wie gesagt ich trainere für mich im moment so intensiv wie möglich und habe nach dem training immer 2-3 tage muskelkater und ich denke nicht das ich mit 2 er split genug pause habe... was denkst du?
kann man sonst einen 3 er split machen??
Muskelkater ist kein Indiz für intensives Training. 
.. und dafür dass du schon so weit bist wundern mich auch 140kg in der Beinpresse, auch das ist nicht viel, auch nicht für gelegentliches Beintraining, so leid mir das tut.
Einfach alles nochmal überdenken, nicht auf eine Meinung fixieren und weiter am Ball bleiben!