Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105
    Sportstudent/in
    aber nicht im ernst... verdammt... hab mich unter askö vöcklabruck genannt... wer entscheidet das, ob wir jetzt starten dürfen?

was solls... wär auch zu schön gewesen...

gruss,
    bipolar

60-kg-Experte/in
    den herrn bipolar will ich aber bei dem bavaria sehen !!!!!!

und die 310 !!!!! !fakt!

mach kein ge****** und melde dich bei shane im verein an !!!!

oggy

Sportstudent/in
    ich glaub nicht, dass das so einfach geht...

was soll ich sagen... ich bereite mich 15 wochen hauptsächlich auf diesen wettkampf vor - glaub mir ich werd alles versuchen um dort zu starten...

mfg,
    bipolar

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    natürlich kein problem, ihr könnt alle bei mir starten.

mich würde nur interessieren was ich da machen müsste damit ihr bei uns starten dürft...

mfg
    shane54
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Neuer Benutzer
    hallo zusammen

habe das gleiche problem. ich wollte mich für den Bavaria cup anmelden,aber da wir in der Schweiz keinen IPF verband mehr haben, hat man meine anmeldung abgelehnt.
    Ich hatte schon ein paar wochen schweres training hinter mir, ist aber alles für nichts gewesen.

mfg
    Jungo

Sportbild Leser/in
    In einem Threat lassen einige an der IPF kein gutes Haar, im anderen jammern sie weil sie nicht starten dürfen oder lassen sich hundert Tricks einfallen damit sie doch dürfen.
    Bei uns sagt man dazu Wendehals.
    Trotzdem viel Erfolg.
    KT

Eisenbeißer/in
    Hab mal ne kleine Frage zum Bavaria Cup und KDK Veranstaltungen allgemein:
    Bin eigentlich Radfahrer, mach aber jeden Winter ein bißchen Krafttraining im Studio und hab mir für nächstes Jahr mal vorgenommen an einem Kreuzhebe WK teilzunehmen um mal zu schauen wie weit die Freaks mich abledern
    1. lassen die mich ohne Lizenz oder Verein überhaupt starten, hab ja grad gelesen dass das vom Verein abhängig sein kann?
    2. gibts eine Mindestleistung oder so, hab mir mal 220kg in der 67,5 er vorgenommen
    3. was brauch ich an Equipment (Anzug, Bandagen, Gürtel), hebe Sumo, woher krieg ich das, und was wird mich der Spaß kosten?
    4. Gibts in der Rosenheimer Gegend einen KDK Verein fürs Training?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte

Danke

Sportstudent/in
    hab mir mal 220kg in der 67,5 er
    aha?! Letztes jahr ging der Titel mit 200 weg bei den Aktiven (war einer aus meinem Verein) bei den Junioren glaube mit 217,5?!

Eisenbeißer/in
    @ Todesheber
    oops!
    Ich hab gedacht die Mädels heben schon an die 200, und ein bißchen darüber wollt ich schon sein, du verstehst.
    Aber was soll das jetzt bedeuten? Willst Du mich einen gnadenlosen Aufschneider nennen oder findest Du mein Ziel etwa zu hoch, was sollte ich denn anstreben?
    Ich will deinem Vereinskumpel ja nicht zu nahe treten, aber einen internationalen Cup mit 200kg zu gewinnen ist einfach ein Glücksfall, ich rechne mit Gegnern die 240kg oder mehr ziehen können, es handelt sich schließlich um KH Spezialisten und ich will ja nicht Eddy the Eagle spielen
    Außerdem trainiere ich dann ja im Frühjahr weiter.

Es gibt doch Doping-Kontrollen, oder,? Ich will ja nicht gegen Steroidmonster antreten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bikepower
    Hab mal ne kleine Frage zum Bavaria Cup und KDK Veranstaltungen allgemein:
    Bin eigentlich Radfahrer, mach aber jeden Winter ein bißchen Krafttraining im Studio und hab mir für nächstes Jahr mal vorgenommen an einem Kreuzhebe WK teilzunehmen um mal zu schauen wie weit die Freaks mich abledern
    1. lassen die mich ohne Lizenz oder Verein überhaupt starten, hab ja grad gelesen dass das vom Verein abhängig sein kann?
    2. gibts eine Mindestleistung oder so, hab mir mal 220kg in der 67,5 er vorgenommen
    3. was brauch ich an Equipment (Anzug, Bandagen, Gürtel), hebe Sumo, woher krieg ich das, und was wird mich der Spaß kosten?
    4. Gibts in der Rosenheimer Gegend einen KDK Verein fürs Training?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte

Danke
    1. Nein..aber ne vereinsmitgliedschaft kostet nicht die welt..ich zahl 40 euro im Jahr.

2. nein gibt es nicht

3. Anzug ca. 130 euro, gürtel um die 40..das wars

4. www.bvdk.de

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte