-
 Zitat von Manoah
Man hat dir doch grad eben schon gesagt, dass du Fett nicht in Muskeln umwandeln kannst...
Willst du hier trollen?
Zum letzten Mal:
Fett kann nicht in Muskelmasse umgewandelt werden.
Für den Aufbau von Muskelmasse braucht man theoretisch nur zwei Dinge, nämlich einen Trainingsreiz (vorzugsweisen durch Gewichte) und ausreichend Eiweiss in der Ernährung.
Begünstigt wird das durch eine positive Kcal-Bilanz, also wenn du durch die Nahrung mehr zu dir nimmst als du am Tag verbrauchst, denn ansonsten ruft der Körper den Notstand aus und ist nicht gerade besonder gewillt auch noch energiekostspielige Muskeln aufzubauen.
Wenn du mehr Muskelmasse hast und/oder deine inter- sowie intramuskuläre Koordination (auch durch Training) besser geworden ist dann wirst du auch mehr Gewicht bewältigen können.
.
Ja danke jetzt hab ich das verstanden .
Das heißt für mich eig. Nur etwas mehr chillen und etwas weniger trainieren auch wenn mir das schwer faällt werde ich das auf jeden fall probieren. Danke !!!!
-
 Zitat von jim-bean
.
Ja danke jetzt hab ich das verstanden .
Das heißt für mich eig. Nur etwas mehr chillen und etwas weniger trainieren auch wenn mir das schwer faällt werde ich das auf jeden fall probieren. Danke !!!! 
Mehr chillen? Weniger trainieren? Was fällt dir schwer? Was willst du probieren?
wtf?!
-
 Zitat von Manoah
Mehr chillen? Weniger trainieren? Was fällt dir schwer? Was willst du probieren?
wtf?! 
mir fällt es schwer weniger zu tainieren da ich ein bisschen süchtig danach bin
und weniger trainieren muss ich weil ich es sonst nicht schaffe genügend nahrung zu mir zu nehem weil ich esse schon sehr sehr viel ..
-
Ok, jetzt hab ichs verstanden...glaub ich zumindest.
Naja zuviel Training ist sowieso nicht sinnvoll, da der Körper Muskelmasse aufbaut während er sich regeneriert und sich so dem Reiz anpasst. Ausserdem läuft man durch zuviel Training schnell Gefahr ins Übertraining zu geraten und das ist langfristig auch nicht gut.
-
genau so ist es