Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Neuer Benutzer
    @threadersteller: hast du dich nicht direkt dort angemeldet? weil dann bekommst du ja auch sofort einen mitgliedsausweis und alles wird geregelt. geh einfach in ein mc fit, wo man sich direkt anmelden kann, hol dir deine mitgliedskarte und dann geh einfach in dem anderen mc fit trainieren, wo dein kumpel auch ist. da können die dir dann null^^

schufa soll geprüft werden? so einen mist hab ich auch noch nicht gelesen..

Neuer Benutzer
    Och Sebi,
    die haben ihm doch ne Kündigung geschickt. Damit wird seine Karte ungültig.

Ich wage sogar zu behaupten, dass McFit ohne die Einwanderer, gar nicht so stark gewachsen wäre wie es der Fall ist. Würde gerne eine Statistik diesbezüglich sehen. Verhältnis Wurzeldeutsche zu Einwanderer.

Offtopic: Ich habe mir ein schickes Profilbild hochgeladen. Ab wann wird es sichtbar?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mexxione
    Sehr Dubios, dass McFit hier auf der Zähne rumschleicht..
    Find ich gar nicht, es ist 2012, da gehört es zu moderner Öffentlichkeitsarbeit, auch Foren im Auge zu behalten und ggf. auf Beschwerden zu reagieren. Dirt Devil liest sicher auch in den größten Hausfrauenforen mit.

Und es ist allemal korrekter, das unter eigenem Namen - sowohl Firmen- als auch Echtname - zu tun, wie so manche Geschichten aus Computerforen, wo nVidia anonyme Trolle losschickt, um AMD zu dissen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von hunkygeek
    Find ich gar nicht, es ist 2012, da gehört es zu moderner Öffentlichkeitsarbeit, auch Foren im Auge zu behalten und ggf. auf Beschwerden zu reagieren. Dirt Devil liest sicher auch in den größten Hausfrauenforen mit.

Und es ist allemal korrekter, das unter eigenem Namen - sowohl Firmen- als auch Echtname - zu tun, wie so manche Geschichten aus Computerforen, wo nVidia anonyme Trolle losschickt, um AMD zu dissen.

Sehe ich auch so!

Neuer Benutzer
    Mann sollte nochmal so ein Test machen .Ein deutscher und ein ausländer geht rein und meldet sich an ... Bin mir sicher wenn die auslänerquote zu hoch ist wenn der kanacke abgelehnt und dem deutschem lecken sie die hanteln sauber .. es soll ja alles hygienisch bleiben -.-

Gesperrt
    Zitat Zitat von gfjfjfj
    Mann sollte nochmal so ein Test machen .Ein deutscher und ein ausländer geht rein und meldet sich an ... Bin mir sicher wenn die auslänerquote zu hoch ist wenn der kanacke abgelehnt und dem deutschem lecken sie die hanteln sauber .. es soll ja alles hygienisch bleiben -.-
    Manchmal hilft zur Integration auch Grammatik und Rechtschreib Nachhilfe

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von gfjfjfj
    Auf peinliches opfergehabe kann hier aber irgendwie auch keiner

Discopumper/in
    Nur noch mal kurz zur Schufa.

Es kommt nicht selten vor, dass man für einen neuen Vermieter oder beim Autokauf eine Auskunft einholen muss.

Wenn sich das jedesmal auswirken wuerde, haette so mancher Bürger echt Probleme.

Bei uns war wegen Einsichten ins Verzeichnis nie ein Vermerk, der die Auskunft negativ beeinflusst.

LG Diana

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Nur noch mal kurz zur Schufa.

Es kommt nicht selten vor, dass man für einen neuen Vermieter oder beim Autokauf eine Auskunft einholen muss.

Wenn sich das jedesmal auswirken wuerde, haette so mancher Bürger echt Probleme.

Bei uns war wegen Einsichten ins Verzeichnis nie ein Vermerk, der die Auskunft negativ beeinflusst.

LG Diana
    Bei Einsichten durch Dritte wird vermerkt, wer infos gezogen hat. Wenn es mehrere Kreditinstitute sind, kann das Deinen Score drücken, genau wie wiederholte Eigenauskünfte. Score ist aber kein Vermerk sondern nur eine Bewertungsskala

Neuer Benutzer
    Ist doch ihr gutes Recht, Mitglieder abzulehnen. Freies Land und so. Auf der einen Seite wird immer gleiches Recht für alle gefordert, aber wenns einen selber betrifft will mans wieder für sich zurechtbiegen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte