-
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 22,04 Grad Wassertemperatur."
Der Schwarze macht's ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,92 m tief..."
-
@ Maria V. Fringes
Hi,habe 2 Bemerkungen:
ECA: gibt es einen speziellen Grund, weshalb Du auf ECA verzichtest. Ich nehms immer in einer Diaet aus verschiedensten Gruenden, v.a. weil es das Hungergefuehl drosselt und die Energei einigermassen hoch haelt.
Mahlzeiten abends: auf die Theorie mit den Raubtieren wuerde ich nicht eingehen, wir Menschen sind mittlerweise schon ziemlich degeneriert und funktionnieren nicht mehr wie vor ........Jahren. Selber versuche ich z.B. die Kohlenhydrate v.a. vor und nach dem Training zu plazieren, Proteine gleichmaessig ueber den Tag verteilt, wenn ich abends zu grossen Hunger habe gibt es was fettreiches wie Lachs oder Advokado.
Gruss
DS
-
Hmm, wie hoch geht denn dein Puls bei den 5 x 25m Sprints im Wasser ?
Weil soviel is das ja nicht.
-
lol, das is ja der hammer !
da bin ich schon ein ganzes jahr bei bbszene registriert, zieh mir jedes posting von mario rein und merke erst heute das ripped aus der selben stadt (äähhmm...städtchen) kommt wie ich.
also dann mal schönen gruß von mir, nachbar (niederlauer)
wolfman
-
100g Dextrose, ich glaube meine Pankreas tanzt Samba...
Eisenbär, das hat zwei Gründe:
1. Hohe Insulinspiegel minimieren den post-Workout Proteinabbau beträchtlich!1
2. Maximale Aufnahme von Creatin findet nur bei hohen Insulinspiegeln statt!2
Warum eigentlich 1g Vit C auf einmal?
Ich mache mir in jedes Glas Wasser eine Prise und verteile so 2-3g. 1g wasserlösl. Vit wird das nicht gleich wieder ausgespült?
Mit Cortisol als einem der katabolsten Hormone, welche der Körper ausschüttet, ist es sinnvoll die Ausschüttung zur richtigen Zeit zu optimieren! Zirka 1 g Vitamin C tut genau das - es senkt das Cortisol/Testosteron-Verhältnis nach dem Training.3 Diese Supplement-Strategie haben schon bulg. Gewichtheber angewandt!
Vielleicht sollten wir wirklich Umdenken Ernährungstechnisch:
-Morgens wie ein Kaiser blablabla..
-letzte Mahlzeit vor 18h
-...
Danke Ripped für den "frischen Wind", den du hier einbringst!!
Hey, Absoluter Beginner, kein Problem! Ab und zu ein "Dankeschön" zu hören, macht die Sache schon lohnenswert!
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 22,04 Grad Wassertemperatur."
Der Schwarze macht's ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,92 m tief..."
Eisenbär, der is' ja saugeil! LMFAO!
ECA: gibt es einen speziellen Grund, weshalb Du auf ECA verzichtest. Ich nehms immer in einer Diaet aus verschiedensten Gruenden, v.a. weil es das Hungergefuehl drosselt und die Energei einigermassen hoch haelt.
DS, stimme dir vollkommen zu! ECA ist und bleibt eines meiner Favoriten! Bloß... ich experimentiere jetzt on und off fast schon seit ca. 7 Jahren mit ECA 'rum. Da bei mir aber die sportl. Leistung immer mehr immer Vordergrund steht, kam ich zum Entschluß, dass langfristige Einnahmen in meinem Fall sicherlich nicht optimal sind und daher wollte ich einfach mal ausprobieren wie ich mein Leistungsniveau während einer Diät ohne Ephedrin aufrechterhalten kann!
Das heißt jedoch nicht, dass ich die Einnahme von ECA für gewisse Zielsetzungen nicht mehr befürworte. Und es heißt nicht, dass ich selbst nie wieder ECA nehmen werde!
Mahlzeiten abends: auf die Theorie mit den Raubtieren wuerde ich nicht eingehen, wir Menschen sind mittlerweise schon ziemlich degeneriert und funktionnieren nicht mehr wie vor ........Jahren.
Die "Modern Diet" evolvierte aber erst in den letzten 10.000 Jahren - in solch einer kurzen Zeit evolviert jedoch unser Organismus nicht! Unser Organismus ist noch auf Fleisch, Fisch, Beeren, Kräuter usw. ausgelegt!
Wir sind "Modern Day Warriors"!
Selber versuche ich z.B. die Kohlenhydrate v.a. vor und nach dem Training zu plazieren,...
Der einzige Zeitpunkt, wo ich KH vor dem Training für sinnvoll halte, ist in einer hypertrophie-spezifischen Phase! Kohlenhydrate vor Gewichttrainingseinheiten bewirken nur unter zwei Voraussetzungen eine Leistungssteigerung: Entweder
- der Sportler ist auf Grund der Modern Diet ein absoluter "sugar burner"
oder
- da es dermaßen fest in den Köpfen der meisten Sportler feststeckt, dass sie KH für Energie brauchen => der Plazebo-Effekt in action!
Hmm, wie hoch geht denn dein Puls bei den 5 x 25m Sprints im Wasser ?
Du hast Recht, Corp, aber Ausdauer ist immer sehr spezifisch. Und meine Ausdauer im Wasser ist auf Deutsch gesagt unter aller Sau! 25 m machen mich fertig!
Aber (und das ist ein wichtiges "aber")...[to continued...]
Gruß,
Mario
Verweise
1 Journal of Applied Physiology; 82, 1882-1888, 1997.
2 Molecular and Cellular Biochemistry. 184: 427-437.
3 J. Strength Cond. Res. 12:179-194, 1998
+ + + Hinweis + + +
Bitte keine PMs - PMs werden rigoros gelöscht! Wenn, dann via E-Mail: mario@physique-performance-engineering.com. Zeilenlimit (5) / Fragenlimit (2) beachten! Sorry, aber muss sein!
-
Hi, ich mal wieder
Also ich mußte aufgrund persönlicher Probleme die Diät nach zwei Tagen abbrechen. Möchte Montag aber wieder starten und wollte fragen, ob ich es so machen kann:
Trainingstag:
Training:
Morgens HIIT
Nachmittags(ca. 18 Uhr) Gewichtstraining(max. 30 Min.)
Ernährung:
Vor HIIT Vitamin C
Nach HIIT Postworkout-Nutrition: 50g Eiweißpulver + Creatin + Vitamin C + 2 EL Leinsamen(geschrotet) + 1 EL Weizenkleie
Ca. 4-5 Std. später 50g Eiweißpulver + 2 EL Leinsamen + 1 EL Weizenkleie
Nach dem Training Postworkout-Nutrition: 20g Eiweißpulver + 3 TL Traubenzucker + 1 TL Honig + Creatin
Ca. 1 Std. später FEAS KH-reich, mäßig Protein, wenig Fett
Trainingsfreier Tag:
genau so, nur ohne Vitamin C, Creatin, Postworkout-Nutrition nach dem Training
Weitere Ergänzungen: Multivitamin/-Mineral-Tabs
Bierhefe(für eine geschmeidige Haut )
Lachsölkapseln
Magnesium
Bemerkung: Das Creatin nach HIIT nehme ich direkt danach erst mit Vit. C und Wasser ein. 1 Std. danach den Rest(Shake).
Training:
Beispiel: s.o.
Geht das so?
Bin mir nur ziemlich unsicher, ob diese Diät funktioniert, wenn man nur 3-4 mal/Woche Sport macht. Wenn ich so sehe was du so den ganzen Tag machst MARIO. Sieht aus wie eine Vorbereitung auf den IRON MAN.
Darf auf keinen Fall zunehmen. Muß bald Fotos für meine SET-CARD machen. Und die Agentur würde sich wohl ein bisschen wundern wenn ich auf einmal mit einer Wampe dort antanze.
Hoffe auf baldige Hilfe!!!
VG Angulus
P.S.: Hab mir diese Diät ausgesucht, weil ich jemand bin, der nicht unbedingt darauf steht,sich den ganzen Tag ums Essen zu kümmern.
-
achso *g*
hab jetzt selber auch gemerkt. nach 20 min. Joggen mit Sprint sbin ich auch total fertig
Aber mal was anderes, mit einer Diät verfolgt man ja ein Ziel und wo liegt das bei dir? Die Fotos von dir sehen ja schon nach verdammt wenig KF aus.
-
Habe heute auch angefangen, Super-Quarkrezept, Mario !
Wie kriegt man eigentlich 500g Linsen+500g Hackfleisch 'runter? Probier ich gleich mal, aber ich glaube ich muss mir wegen meiner leichten Hyperurämie andere KH-Quellen suchen, Hülsenfrüchte und Schweinefleisch sind ja die reinsten Purinbomben, oder ich schlucke ein paar Tabletten mehr als sonst...
P.S.: Würg, das war ja mal richtig Essen zum Abgewöhnen, 200g Linsen und 200g Hackfleisch, 1g mehr und ich hätte die Klo-Schüssel angeschrien. Ich denke, an solchen Rezepten scheitern über längere Zeit gesehen die besten Vorsätze, nach 2-3 Wochen ist man dann doch wieder bei Reis+Co. und damit bei den "minderwertigen KHs".
-
Discopumper/in
Ist die Warrior D auch zum Masseaufbau effizient einsetzbar bzw. wie müßte man sie abändern?
-
+ + + FRI 06.09.02 + + +
Kein Eintrag, kein Training, keinen Bock => im *****!!!
Ach ja, viel Schmerzen! 
Gruß,
Mario
+ + + Warnung + + +
Ernährungswissenschaftler zum Frühstück...
....und Fitnessstudiotrainer als Nachspeise!!!